Grundsatzdiskussion "ist mein Auto ein Bollo-Bollo Auto" ?
Hallo liebes Forum,
mich beschäftigt grad folgende Frage:
Ich habe meinen e91 optisch etwas aufgewertet (19 Zoll Alus, 30mm Tieferlegung, Scheibentönung)
Nun höre ich vermehrt aus meinem Bekantenkreis das mein Wagen viel zu prollig ausschaut. Angeleht auf Grund solche Behauptungen frage ich Euch um eure (ehrliche) Meinung.
Schaut mein Wagen wirklich so prollig aus ?
Ich verlinke mal das Auto hierher und anhand der "Zugriffe" kann ich ja sehen ob der Wagen prollig oder eher weniger prollig ausschaut in dem ihr (wenn er euch dann gefällt und nicht zu prollig ausschaut) auf "gefällt mir" klickt.
Bollo oder nicht Bollo?
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag..
eNflamed
Beste Antwort im Thema
.... was interessiert es Dich denn wie andere Dein Auto finden? Dir muß es gefallen .... also freu Dich drann ( vielleicht ist es auch bloß der Neid der anderen ) ....
48 Antworten
Hi,
ich find ihn schön, nanopoliert, gepflegt. So tief hätt ich ihn nicht gemacht, auch nicht so arg getönt. Die Schürze hinten ist auch nicht mein Ding. Aber hab meine Freundin (Ukrainerin) mal angucken lassen. Sie meint, Tieferlegung bollo, große Räder ok, aber Salon ist schön 🙂
Was ist eigentlich Bollo Bollo? Ich kenne nur balla balla, klingt irgendwie nach Urwaldslang. Ich Tarzan, du Jane!?
Der Wagen könnte noch ein paar Blackline Heckleuchten vertragen, dann schaut er perfekt aus, auch wenn mir 19" vor allem aus Komfortgründen schon zuviel wären.
das wichtigste ist doch, das du zufrieden bist.
gruß, und höre nicht zu sehr auf die anderen, was die für meinungen haben, wie ein auto aussehen muß
Zitat:
Original geschrieben von olibolli
das wichtigste ist doch, das du zufrieden bist.
Sehe ich ganz genauso. Ich fand / finde die 3er per se "bollig" und suchte für meinen mocca-anthrazit-farbenen Passat einen passenden Ersatz - an BMW habe ich dabei wegen des Images erst gar nicht gedacht, bis ich dann mal einen probegefahren bin. Und als es dann meine Wunschausstattung nicht in einer unauffälligen Farbe gab, wurde es halt karmesinrot. Ist etwas ganz anderes, als ich wollte und bestimmt lästern die Nachbarn darüber, weil das Sportlichste an mir mein Auto ist, aber was schert mich das, das Ding ist bequem, macht Spaß, verbraucht für die Leistung ausgeprochen wenig und sowohl ich als auch meine Partnerin fühlen uns darin auch bei längeren Fahren so wohl und sicher wie in bisher keinem anderen Auto, wir werden mit dem Bayernferrari auch nicht auf der Autobahn gemobbt (einfach Platz machen, wenn einer vorbei will, wirkt echt Wunder!), wie ich das schon mehrfach beobachten konnte.
Also, wenn Du Spaß an dem Fahrzeug hast bzw. es vom Nutzen für Dich genau das darstellt, was Du Dir vorgestellt hast, ist doch alles paletti. Was kümmern Dich die Anderen, solange Du Ihnen nicht schadest?
Gruß,
Kantholz