Grundeinstellung Keihin Vergasser Derbi GP1 125ccm 2011
Hallo alle zusammen,
In einem anderen Thread hier diskutiere ich gerade, woran es liegen könnte, dass der Motor im warmen Zustand nicht richtig beim losfahren anläuft.
Kann mir jemand die Grundeinstellung für meinen Keihin-Vergaser sagen, da ich vermutlich beim säubern des Vergasers die Gemischschraube verstellt habe. Zudem würde ich gerne wissen, ob ich magerer oder fetter einstelle, wenn ich diese Schraube drehe.
Hänge mal Bilder von dem vergaser an. Nach meinen Recherchen steht da keihin Cvk drauf.
Roller: Derbi gp1 125 Low Seat bj 2011,4-Takter
Danke für eure Hilfe
34 Antworten
So ich wollte noch ein Feedback geben, für alle, die genauso doof sind, wie ich....
Diese besagte Hülse gehört tatsächlich zum Vergaser. Wie auch immer die aus dem Vergaser gefallen ist... Die ist eine Art führung für die Nadel, die aus dem Schieber kommt. Die muss beim Säubern rausgefallen sein, hab die vorher noch nie zu Gesicht bekommen.
Eingebaut und siehe da, sie läuft. Ist mir aufgefallen, als heute der Ersatzvergaser kam.
Danke nochmal für die Hilfe. LG Andy
Also lag ich doch gar nicht so schlecht?! Dann hat er genau da zuviel sprit bekommen...
Dir ist das beim vergaserreinigen passiert?
Vergaser einstellen hat geklappt?
Frag mich nicht, wie das passiert ist. Ich hab die Hülse nie selbst wahrgenommen... sonst hätte ich sie sicherlich vermisst. Hab das erst gesehen, als ich den neuen vergaser verglichen habe.
Ja einstellen ging... mehr oder weniger .. natürlich nicht so gut wie mit