Grüssende A3 Fahrer

Audi A3 8P

Ist vielleicht wieder ein wenig OT...

Ich kenne es von den ganzen Mazda MX-5 Fahrern, daß sie sich grüßen wenn sie sich auf der Strasse begegnen.
Kennt ihr so etwas auch von den A3 Fahrern?? Ich eigendlich nich,t aber ist mir heute passiert, daß mir ein 8P entgegen kam er haltz so in dieser
"Wir fahren bei das gleiche Auto" - Art gegrüsst hat.

Ist ja irgendwie ein netter "Brauch" 🙂
Kennt Ihr das oder macht ihr das oder findet ihr das blöde???

73 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Overhead

Moin !

An mein Auto lass ich nur Wasser und ...

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

Kenn ich doch von irgendwo her 😉 😁

Das ist doch gelogen!

An Deinen Grauen machst Du doch höchstens M-T dran! 😁😉

Zitat:

Kenn ich doch von irgendwo her 😉 😁

kannst ruhig sagen Wasser und CD... oder hast Du noch ein Kassettenradio? 😁

Zitat:

Original geschrieben von matbold

Das ist doch gelogen!
An Deinen Grauen machst Du doch höchstens M-T dran! 😁😉

Falsch....das is schon dran 😁

Moin !

@FanbertA3: 🙂 An Deine Sig hatte ich in dem Moment nicht gedacht. Wie wär´s denn mit dem 1m MT-Aufkleber aus dem Shop ? 🙂

Greetings

Overhead

Ähnliche Themen

Zitat:

Falsch....das is schon dran 😁

Dann hab ich aber Recht gehabt!

Regenwasser zählt nämlich nicht! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Overhead

Moin !

@FanbertA3: 🙂 An Deine Sig hatte ich in dem Moment nicht gedacht. Wie wär´s denn mit dem 1m MT-Aufkleber aus dem Shop ? 🙂

Greetings

Overhead

Ne meine Heckscheibe bekommt nen anderen Sponsor 😉

Zitat:

Original geschrieben von bea3

@Eisvogel und @all
...
ich bin auch en Mädel
...
Aussehen ist Geschmackssache

Hallo Bea, also wenn Du mit "Aussehen ist Geschmackssache" jetzt den A3 gemeint hast, wäre ich jetzt aber schwer beleidigt 😛 😛

(duckundweg)

Zitat:

bin Solo (noch...)

ich auch! hmm... dann kann ich dir vielleicht mal meine tiefblaue A3-Inneneinrichtung bei Kerzenlicht zeigen... 😛 (meiner kommt nächste Woche) ach nee, geht ja nicht mehr, nach der Zeitumstellung wird's jetzt ja nicht mehr so richtig dunkel 🙁 Außerdem könnt ich mit einem 1.6 da wohl sowieso nicht bei einer richtigen Automaus punkten (wo deine Straße voll von TTs etc. ist) 😉

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Doch Willi,,,ich kenn das noch

In der 7.Klasse war ich in n Mädel verschossen, die hatte damals n 25j Macker...der fuhrn Scirocco.....
Tja, da hat man mit dem Fahrrad nix dagegen anzusetzen....

Alles Schl*** ausser Mami! 🙂

Aber ich finds gut, dass dich die Geschichte nicht geprägt hat und du nun nicht unbedingt nen Auto mit langer Motorhaube fahren musst! 🙂

PS: 7. Klasse? Moment! Muss nachrechnen! Ich bin mit 6 eingeschult wurden + 7 = 13 bis 14 Jahre alt? Und der Typ war 25? Also wenn es nicht ihr Bruder war...oioioi!!!

PSII: Die obige Aussage über Frauen stellt keine Beleidung, sondern nur einen Witz dar!!! Sicher ist sicher! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von AR78

Als ich sie überholte, würdigte sie mich allerdings keines Blickes. Mist... 😉
Überlege schon die ganze Zeit, ob ich am Wochenende auf die Suche nach dem seltenen 8P und der Fahrerin gehen soll. *g*

Gruß
AR78

Also wenn die Frau schon nen 8P fährt, dann muss bei den Ansprüchen der deutschen "Otto-Normal-Frau" ( 🙂 ) ihr Typ schon einen A6 oder nen 911 fahren! Danach hätte sie vielleicht geschaut! Traurig aber wahr!

Zitat:

Original geschrieben von Ramon

Also wenn die Frau schon nen 8P fährt, dann muss bei den Ansprüchen der deutschen "Otto-Normal-Frau" ( 🙂 ) ihr Typ schon einen A6 oder nen 911 fahren! Danach hätte sie vielleicht geschaut! Traurig aber wahr!

@bea

und wie isses? hat er Recht? Oder ist das völliger Blödsinn?
na find ich ja klasse, eine Frau, die sogar Rennen nicht ausschlägt! Selten ... naja eigentlich noch nie getroffen! Bis auf die vorletzte Freundin, die hätte wohl sowas mitgemacht, wenn sie nicht gerade einen 45PS Corsa gefahren hätte 😁

@MAKS und @Eisvogel

Neee stimmt net, ich schau schon auch ab A3 in die Autos rein! 😉
es kommt doch eh nuuuur auf die inneren Werte an (ob 1.6 oder 2.0) *hups*

Warum ist die Straße voller TTs? Gut gestern vielleicht....
Nur schöne Autos

Klar für Rennen immer!!!! Leider musste ich mich vor kurzem gegen den Golf GTI (der neue) geschlagen geben.....

Was kennt ihr bloß für Frauen?!?!?!?! *zweifel*

Zitat:

Original geschrieben von bea3

Neee stimmt net, ich schau schon auch ab A3 in die Autos rein! 😉
es kommt doch eh nuuuur auf die inneren Werte an (ob 1.6 oder 2.0) *hups*

natürlich NUR auf die inneren Werte.

Wie waren hier die meisten Argumente sich einen Sportback zu kaufen?

"Sieht gut aus..."

wenn ich mich recht erinnere

Sonst könnte man ja auch Mazda fahren 😁

Zitat:

Klar für Rennen immer!!!! Leider musste ich mich vor kurzem gegen den Golf GTI (der neue) geschlagen geben.....

Na zum Glück gibts noch den (leider teuren) A3 3.2 🙂

Zitat:

Was kennt ihr bloß für Frauen?!?!?!?! *zweifel*

Das hab ich mich heute auch gefragt, als ich in die Runde fragte, ob jemand Lust hat mit den Inlinern zu fahren. Da hatte DIE Frau für die ich mich am meisten interessiert hätte so den typischen Blick drauf, als wenn sie sagen wollte: iiihh, Inlinern, das hat ja was mit Bewegung zu tun 😁

Gott sei Dank hatten von 5 mindestens 3 Interesse.

So ähnlich isses mit dem Autofahren.

Eine gute Nacht wünsche ich!

Ich grüße nur die 3.2er-Fahrer (bzw. die, die ich eindeutig als 3.2er identifizieren kann), und das ist bisher auch nur einmal im Straßenverkehr vorgekommen. Sowas nennt man bei uns gesunde Arroganz (würde sonst ja auch überhand nehmen) 😁 😁 .

Testsieger

Das merke ich mir 😁 wart nur ab 🙂

Deine Antwort