Grüssende A3 Fahrer

Audi A3 8P

Ist vielleicht wieder ein wenig OT...

Ich kenne es von den ganzen Mazda MX-5 Fahrern, daß sie sich grüßen wenn sie sich auf der Strasse begegnen.
Kennt ihr so etwas auch von den A3 Fahrern?? Ich eigendlich nich,t aber ist mir heute passiert, daß mir ein 8P entgegen kam er haltz so in dieser
"Wir fahren bei das gleiche Auto" - Art gegrüsst hat.

Ist ja irgendwie ein netter "Brauch" 🙂
Kennt Ihr das oder macht ihr das oder findet ihr das blöde???

73 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AR78

[...] Vielleicht war es aber auch der 8P Ihres Mackers. 🙁

Dann wäre es wohl ehr ein tiefergelegter, älterer, schwarzer 3er BMW mit 20 Zoll Chromfelgen gewesen. 😁 Somit stehen deine Chancen nicht schlecht.

Viel Spaß bei der Suche nach dem Mädel 😉

Gruß an alle A3 Fahrer
Rainer

...wäre auch mal interessant, wenn jeder sein Kennzeichen posten würde, zumindest den Beginn...ich zumindest weiss von kaum jemandem die Herkunft 🙂

dann fang mal damit an

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

Dann wäre es wohl ehr ein tiefergelegter, älterer, schwarzer 3er BMW mit 20 Zoll Chromfelgen gewesen. 😁 Somit stehen deine Chancen nicht schlecht.
Viel Spaß bei der Suche nach dem Mädel 😉

Gruß an alle A3 Fahrer
Rainer

Naja nur weil sie blond ist heißt das nicht dass sie einen "grassen Freund mit gongret 3ern BMWäh" hat. Aber es könnte schon ihr A3 gewesen sein, da die Nummer auf dem Kennzeichen "X83" lautete und, schlau wie ich bin, 2005-1983 = 22 Jahre ergibt :-) Das passt. Aber.... vielleicht ist ihr Macker auch 1983 geboren... Mist... 😉

Ähnliche Themen

........ läßt dir keine ruhe - sherlock holmes, kombiniere alles durch.

gruß willi

Hi, kenne das mit dem grüßen per Lichthupe noch aus der Zeit des Mini Coopers meiner Mutter, die grüßen sich immer. Ob das beim neuen Mini auch noch so ist?

Zitat:

Original geschrieben von Jovis

...wäre auch mal interessant, wenn jeder sein Kennzeichen posten würde, zumindest den Beginn...ich zumindest weiss von kaum jemandem die Herkunft 🙂

Bitte schön 🙂

Zitat:

Überlege schon die ganze Zeit, ob ich am Wochenende auf die Suche nach dem seltenen 8P und der Fahrerin gehen soll. *g*

Nimms nicht so schwer. Da hier ja leider keine Frauen im Forum sind (nur eine hat sich her jemals mal geoutet, glaube ich), muss man schließen, dass jeder 8P/E zu 95% von einem Mann gekauft wurde. Sie fuhr also ganz klar im Auto ihres Mackers, und war deshalb nicht "auf Empfang" 😉 (Dr. Watson, übernehmen Sie)

Zitat:

Original geschrieben von Eisvogel

Nimms nicht so schwer. Da hier ja leider keine Frauen im Forum sind (nur eine hat sich her jemals mal geoutet, glaube ich), muss man schließen, dass jeder 8P/E zu 95% von einem Mann gekauft wurde. Sie fuhr also ganz klar im Auto ihres Mackers, und war deshalb nicht "auf Empfang" 😉 (Dr. Watson, übernehmen Sie)

Aber fährt ein Mann freiwillig einen 1.6er????? ;-) (Tschuldigung, der musste sein)

Zitat:

Aber fährt ein Mann freiwillig einen 1.6er????? ;-) (Tschuldigung, der musste sein)

Frag mal Schnuffi 😉 😁

Vielleicht ist es ja auch nur ein Leihwagen von der Werkstatt, fährt in wirklichkeit einen Polo und hat den Wagen bekommen weil kein anderer frei war! 😁

Zitat:

Original geschrieben von TomTom123

Vielleicht ist es ja auch nur ein Leihwagen von der Werkstatt, fährt in wirklichkeit einen Polo und hat den Wagen bekommen weil kein anderer frei war! 😁

Bitte hier nicht das Wort Polo mit blonden Frauen in verbindung bringen. 😉 😁

Dann fährt sie halt nen Lupo oder auch beliebt bei Frauen Beetle 😁

Zitat:

Haaaa, Haaaa.... ich krieg in Kürze meinen 1.6er 😉

Meine Selbstwertgefühl-Psychater hatten mir nämlich geraten "Du brauchst ab jetzt keine Schwanzprothese mehr. So gehe denn hin, verkaufe deinen alten X.Xer, und kaufe dir einen 1.6er" 😛 😛

(P.S. war grad eben auch nur'n Joke 😉 )

Also ich würd ja schon Grüßen, aber wie?
Lichthupe? Oder doch nur die Hand zum Gruß hoch?
Vielleicht die Scheibenwischer einmal betätigen... 😁

Mein Kennzeichen seht Ihr ja links 😉

Vorerst würd ich mich an die StVO halten und die Hand benutzen. 😉

@Eisvogel:
Es gibt hier durchaus mehr als nur eine Frau!
Siehe hier

Deine Antwort