Grüße zu Weihnachten

Opel Omega B

So, Ihr lieben Omeganer,
ich möchte heute mal nix fragen und nix anbieten und auf nix antworten.
Ich möchte einfach mal DANKE SAGEN.
All denen, die mir und anderen im letzten jahr selbstlos geholfen haben und ihre gute zeit dafür eingesetzt haben, andern hier im forum gute tips zu geben (wie Kurt).
Ganz besonders möchte ich mich bei Andree bedanken, dem auch sein geheiligter feierabend und samstagabend nicht zu schade ist, hilfreich zur seite zu stehen.
Andree auch vielen dank für das weihnachtspäckchen. Nicht in der krippe zu Bethlehem, sondern aus der krippe in Rüsselsheim ist etwas auferstanden und läuft hoffentlich noch viele tausend kilometer.
Euch allen wünsch ich frohe und gesegnete weihnachten (wer damit nix anfangen kann, dem kann ich dann auch nicht helfen) und einen guten rutsch in ein hoffentlich gutes Neues jahr.
Andy und seine Omegas

Beste Antwort im Thema

So, Ihr lieben Omeganer,
ich möchte heute mal nix fragen und nix anbieten und auf nix antworten.
Ich möchte einfach mal DANKE SAGEN.
All denen, die mir und anderen im letzten jahr selbstlos geholfen haben und ihre gute zeit dafür eingesetzt haben, andern hier im forum gute tips zu geben (wie Kurt).
Ganz besonders möchte ich mich bei Andree bedanken, dem auch sein geheiligter feierabend und samstagabend nicht zu schade ist, hilfreich zur seite zu stehen.
Andree auch vielen dank für das weihnachtspäckchen. Nicht in der krippe zu Bethlehem, sondern aus der krippe in Rüsselsheim ist etwas auferstanden und läuft hoffentlich noch viele tausend kilometer.
Euch allen wünsch ich frohe und gesegnete weihnachten (wer damit nix anfangen kann, dem kann ich dann auch nicht helfen) und einen guten rutsch in ein hoffentlich gutes Neues jahr.
Andy und seine Omegas

52 weitere Antworten
52 Antworten

Da schließe ich mich gern an! Allen Omega-Verrückten hier einen herzlichen Dank. Am Anfang des Jahres wurde ich von den Problemen an meiner Omi überrollt, doch mit Geduld und vielen guten und geduldigen Ratschlägen von euch (allen voran unser Kurt), hab ich dem alten Mann Manieren angewöhnt und er läuft um Welten besser. Sicher gibt es noch eniges zu tun im neuen Jahr und eine Fragen auf die ich die Antworten weiter suche, aber die finden sich auch im neuen Jahr. 🙂

Jetzt ist das Fest der Familie, der Freunde und Ausspannen ist angesagt! Schön das es euch gibt, lasst es euch und euren Familien gut gehen, genießt die Tage! Frohe Weihnachten!

Liebe Grüße Martin

Hi,

Auch von mir noch schnell Grüße ans gesamte Forum und schöne Weihnachten an alle .

Ja, von mir natürlich auch an alle ein geruhsames und gesundes Weihnachtsfest und viele schraubfreie Tage.

Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr euch allen,

danke für all eure Informationen sie waren sehr hilfreich.

bis 2015 vielleicht mal zu einem Omega/Senator Treffen...🙂))

Ähnliche Themen

so weihnachts..... is ja nu vorbei.🙂
ich hoffe das alle die es wollten, eine schöne zeit verbracht haben und allesammt es gesund und munter hinter sich gebracht haben.

mit dem verweis, auf den anfang des thread....""(wer damit nix anfangen kann, dem kann ich dann auch nicht helfen)""..... mir is eh nich "mehr" zu helfen.😰😁

da das ganze jahr "immer mal wieder"🙁 leutz pakete schicken.... ( obwohl ich ausdrücklich nur ein kleines danke annehme und alles andere nich 🙁 )...... so mit alkohol ( wir beide fast antialkohlliker ), geld, und anderen sachen...... musste ich mal wieder, am 26.12., das haus vorzeitig verlassen und bin mit frauchen zum obdachlosenasyl gefahren....... ( gut, wir sind dann auch gleich noch mal zur werke gefahren und haben da, vor der geschlossenen tür, noch ein bischen an den töffs rum geschraubt😉😛.... wenn man schon mal draussen ist🙄😁😁😁😎 )

von dort aus soll ich dann eben dank weiterreichen, an die leutz, die nich hören wollen.
also ein paaaaaaaaar flaschen "alk" ein paar andere sachen, gleichmässig unter den rumstehenden "jungs" verteilt...... und einem der weit ab von allen anderen sass, eine flasche und das gesammte geld in die tasche gedrückt..... aber natürlich so, das es kein anderer sehen konnte.!!

und siehe da..... das leuchten in seinen augen und das kleine danke, waren mehr wert, als die pakete.😉😉😉😛😛

-a-

Zitat:

@altersack007 schrieb am 28. Dezember 2014 um 01:06:03 Uhr:

so weihnachts..... is ja nu vorbei.🙂
ich hoffe das alle die es wollten, eine schöne zeit verbracht haben und allesammt es gesund und munter hinter sich gebracht haben.

mit dem verweis, auf den anfang des thread....""(wer damit nix anfangen kann, dem kann ich dann auch nicht helfen)""..... mir is eh nich "mehr" zu helfen.😰😁

da das ganze jahr "immer mal wieder"🙁 leutz pakete schicken.... ( obwohl ich ausdrücklich nur ein kleines danke annehme und alles andere nich 🙁 )...... so mit alkohol ( wir beide fast antialkohlliker ), geld, und anderen sachen...... musste ich mal wieder, am 26.12., das haus vorzeitig verlassen und bin mit frauchen zum obdachlosenasyl gefahren....... ( gut, wir sind dann auch gleich noch mal zur werke gefahren und haben da, vor der geschlossenen tür, noch ein bischen an den töffs rum geschraubt😉😛.... wenn man schon mal draussen ist🙄😁😁😁😎 )

von dort aus soll ich dann eben dank weiterreichen, an die leutz, die nich hören wollen.
also ein paaaaaaaaar flaschen "alk" ein paar andere sachen, gleichmässig unter den rumstehenden "jungs" verteilt...... und einem der weit ab von allen anderen sass, eine flasche und das gesammte geld in die tasche gedrückt..... aber natürlich so, das es kein anderer sehen konnte.!!

und siehe da..... das leuchten in seinen augen und das kleine danke, waren mehr wert, als die pakete.😉😉😉😛😛

-a-

moin, moin, ihr beide

meine aller höchste Hochachtung Euch beiden für die Tat die Ihr gemacht habt. Das hat mich sehr berührt.

Da ich ja weiß dass Ihr Geschenke und sonstige Gaben ablehnt, anbei ein Küsschen und ein großes Dankeschön an Euch beiden.

Bleibt so wie Ihr seid
Gruß aus den tief verschneiten Rhein-Maingebiet
Reinhard

Caro, Andree,

Reinhards Worten ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, außer -

auch von uns ein herzliches Dankeschön.

LG aus dem jetzt auch verschneiten Weinviertel
Wilma & Robert

Das ist eine coole Sache die ihr da gemacht habt André.
Auch alles gute von mir im Nachhinnein.

Jo bei mir schneite jetzt auch.

Zitat:

@Roadfly schrieb am 28. Dezember 2014 um 10:39:40 Uhr:

Jo bei mir schneite jetzt auch.

Ich will auch Schnee 😠🙁😠🙁😠🙁😠🙁😠🙁

Komm vorbei, hier ist genug für alle😁😁😁😁

Andree, meine Hochachtung und meine Danke für dein Schaffen, und auf diesem Weg, ein Gesundes und Friedliches neues >Jahr 2015 für alle deine Lieben......😉🙂

Gruss
Haibarbeauto

@gerhard.....
""Ich will auch Schnee 🙁😠🙁😠🙁😠🙁😠🙁😠 ""
na dann ab zum hauptbahnhof..... den tiefen griff in die tasche..... portemonnaie gezückt......
einen der dealer fest am halse packen.... gut durchschütteln und dann erst anschnacken.🙄😁😁😁😁😁

" los schneeman...... lass es bei mir schneien..... ich will sofort zum "nase-weiss" werden, sonst mach ich dich zum rentier-"rudolf" und du bekommst die rote nase.!!😰😰😰😰😰....😉😁😎😎😎

man.... man....mann, immer diese süchtigen.😰🙁😰🙁😰.... reichen dir die rosaroten pillen nich mehr aus.😰😕

(WWW...binschonweg...DE🙂 )

-a-

Habe ich mal wieder ein Glück!!!!😁😁😁😁😁😁
Ich braucht nicht zum Hauptbahnhof zu fahren.
Der Schnee wurde mir bis vor die Haustür/Garage geliefert.

Jetzt macht die Arbeit auch viel mehr Spaß. 😁😁😁😁😁😁😁

20141229-081216
20141229-081254

Moin,moin, Gemeinde!
Ja Gerhard, weil es Ja bis zu Dir soooooo sehhhr weit weg ist, zeig ich Dir auch ein Bild1. das Dein Schnee auch bei mir angekommen ist( kam alles aus Richtung Berlin), und seit Weihnachten vertragen sich auch die Enkeltochter und die Katze :-))))). Also noch mal Besten Dank für alles ( Du weicht wovon ich rede) und guten Rutsch und wir sehen und im Neuen Jahr bestimmt wieder.... :-)) ist ja auch ne Ecke bis zu Dir:-)))). An Andree schreib ich noch ne PN.
Also alles gute MFG O.P.

100-1485
100-6339
100-6341

ja bei uns soll es auch geschneit haben🙄 ( hab ich am tel. zu hören bekommen ) soll alles weiss gewesen sein😰😰
zum glück hat das schon wieder jemand weg geräumt🙄😁😁..... und ich hab das nich zu sehen bekommen.
nu is alles wieder schön grün.😉😉😛 und ich muss nich "wie gestern", mit ner CD-hülle die fenster eisfrei kratzen, weil der richtige kratzer, im anderem töff rumlungerte.!🙁😠

-a-

Deine Antwort