Grüße vom See
Moin!
Viele Grüße vom See. Wir sind seit gestern da, ist schon gut was los, hab auch schon einige gute Dicke gesehen. Gut dass wir W-Lan im Hotel haben. Wer ist denn noch so da?
Morgen geht das offizielle Treffen los, wird bestimmt sau-voll! Leider soll aber das Wetter nicht so mitspielen, im Moment ist aber noch super. Meld mich ann mal wieder wie es war.
MFG Florian
Beste Antwort im Thema
Was sollen denn diese übetrieben tiefen Avants? Das sieht doch nur bescheuert aus. 😕
39 Antworten
Meiner Meinung nach alles schrecklich getunte A6 😰 .... geht mal garnicht, da gefällt mir unser Serien A6 Avant doch 20- Tausendmal besser 😉 ... wenn man nicht auf Serie steht, dann bitte S-line Plus Exterieur, aber doch nicht so! 🙂 ...
Aber jedem das seine 😁 ....
Jaa muss jeder selber wissen, ich finde Serie sieht der A6 nicht so gut aus, vorallem mit den langweiligen 16" und den Off-Road Fahwerk...S-Line ist natürlich schon was anderes.
Zitat:
Original geschrieben von Airway
@Audi-Freak82...psst...ich lackier meine Frau auch jeden Abend mit der Spraydose Orange😉
Ich meinte damit eigentlich die "Akzente" --> bezogen auf Lippenstifft etc. 😉 . Der Dicke ist ja nicht komplett orange, wobei das auch was hätte 😛
Ach, ihr seid schon paar Kunstbanausen 😁
Zitat:
Original geschrieben von naomy
Ist schon interessant wenn man nur Bilder von anderen 6er reinstellt das einige schnell ihr Auto verkaufen wollen😁 das ist schon irgendwie lustig 😁
Ich war ja eher geschäftlich am See weil ich von einigen Mitgliedern von vwhome und low-familia eingeladen wurde und sie mir eine Unterkunft kostenlos organisiert haben.
Was man aber sehr schön sehen konnte das sogar VW´s mitlerweile alle Audi Felgen fahren und das OEM-Tuning voll im Trend liegt und das die ganze Zubehörkacke nur für arme Würstchen ist😉
Man hast du ein Leben 😁 . Hast wohl nen guten Draht zu den Jungs 😉
Also ich habe mir mal beide Wochen des Treffens angetan. In der ersten Woche (inoffizielles Treffen) sieht man wirklich sehr schöne Autos. In der zweiten Woche kommen dann die eigentlichen "Golfer". Hier sind zwar zum Teil auch noch ein paar nette Sachen zu sehen, aber auch viel verbastelte Buden mit 3 Tonnen Racinggitter (natürlich unlackiert, was sonst!) und "Putzlappen auf der Motorhaube" (Hauben-Bra 🙄). ATU-Tuning vom feinsten 😁 , und da regen sich manche wegen farbiger Spiegel auf 😉 .