Grüße vom See

Audi A6 C6/4F

Moin!

Viele Grüße vom See. Wir sind seit gestern da, ist schon gut was los, hab auch schon einige gute Dicke gesehen. Gut dass wir W-Lan im Hotel haben. Wer ist denn noch so da?
Morgen geht das offizielle Treffen los, wird bestimmt sau-voll! Leider soll aber das Wetter nicht so mitspielen, im Moment ist aber noch super. Meld mich ann mal wieder wie es war.

MFG Florian

Beste Antwort im Thema

Was sollen denn diese übetrieben tiefen Avants? Das sieht doch nur bescheuert aus. 😕

39 weitere Antworten
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VTEC OWNER

...........und die sind ja nur im Stand so tief, wenn sie fahren sieht das ganze schon besser aus.

Ja und dann.....😕.....also ziehmlich sinnfrei, oder?

Oder schaffens die tollen Helden nicht mehr in einen normalen 4F?

Ich habe nichts gegen ein dezentes Tuning, gibt viele 4F mit richtig guten Style, aber dass ist mehr als krank....
Ist meine subjektive Meinung.
Wäre noch die gute alte Stabantenne am 4F vorhanden, müssten wohl wieder viele Waldbewohner mit einer kürzeren Rute auskommen.

Also, es Sund auch wirklich schöne dezente Autos hier. Wem's nicht gefällt, soll es sich halt nicht anschauen. Wir sind jetzt noch bis Samstag da, ist aber seit gestern echt viel zu voll! Das "treffen" vor dem treffen ist definitiv besser und angenehmer! Ich Sitz grad schön auf der hotelterasse und genieße das Wetter statt mich durch die Ballermann-Fraktion zu kämpfen. Aber audi und vw Stände sind wieder schön gemacht. Vielleicht stell ich mal ein paar Bilder online, wenn ich wieder zuhause bin, aber das Interesse scheint ja eher gering zu sein. MfG florian

Zitat:

aber das Interesse scheint ja eher gering zu sein

Quatsch, pack ruhig weitere Bilder rein, schaue mir gerne ein paar Autos an, auch wenn mir nicht immer alles gefällt.

Zitat:

Original geschrieben von Airway

Zitat:

Original geschrieben von VTEC OWNER

Stellt euch nicht so an 🙄 Zeigt mir ne Marke wo es sowas nicht gibt...und die sind ja nur im Stand so tief, wenn sie fahren sieht das ganze schon besser aus.
...und die Felgen und Spiegel bekommen die dann auch wieder eine schöne (normale)Farbe?(Bild 9)

Sorry aber den meisten wird es hier wohl nur ums Posen gehn..siehe auch Bild 13(hintere Felgen-Würg)!

"Schön" ist immer relativ !!! Manch einer steht eben mehr auf die das normale und manch einer auf individuelle Sachen. Das ist wie mit Frauen, der eine steht auf natürliche und der andere auf "Barbie-Typen". Finde es zwar auch schöner, wenn der Reifen nach der Tieferlegung bündig mit dem Radkasten abschließt (das andere erinnert wirklich etwas an Citroen), aber "normale" Farben sind ja wohl mehr als out 😮 . Kann man ja nur hoffen, dass es bei den Leuten zu Hause nicht auch so - "abwechslungsreich" - zugeht 😉 .

Ähnliche Themen

Ich finde es immer schade, wenn man schöne Autos durch extreme Tuningmassnahmen extrem verschandelt.

Über Foto´s von A6 4F mit Dezenten Tuning würden sich einige sicher riesig freuen, ich bin bin dabei😁

kann mir bitte jmd. sagen was das für led leisten sind am bild 1 . . ist das die "normale" s-line stosstange?

Zitat:

kann mir bitte jmd. sagen was das für led leisten sind am bild 1 . . ist das die "normale" s-line stosstange?

Ist die S6 Stoßstange mit der S6 Led Leiste.

danke Para28 :-)

@Audi-Freak82

...psst...ich lackier meine Frau auch jeden Abend mit der Spraydose Orange😉

@Hirsch2000,

...Tuningfotos sehr Willkommen....Showtuning, nein Danke😰

da wo naomy am see war................letzte woche...........da war das totale inoffizielle treffen am see!
und da trifft sich die low familia.at ,und wunderschöne andere autos!!!

die meisten sind zum offiziellen SEE wieder weg weil es da zu voll wird und das niveu sinkt!

und ihr habt die autos noch nicht mal gesehen und motzt schon drüber.............schaut euch die autos erst mal an........... die sind voll geil gemacht und wohl nicht mehr so von der stange wie die meisten hier im forum! und wenn sie nicht stehen und abgelassen sind siehst du keinen unterschied zum normalen 4f!!!

klar airride muss man mögen aber trotzdem gleich alles hässlich finden weil es nicht orginal ist................................FINDE ICH SCHEISSE!!!!!!

Ist schon interessant wenn man nur Bilder von anderen 6er reinstellt das einige schnell ihr Auto verkaufen wollen😁 das ist schon irgendwie lustig 😁
Ich war ja eher geschäftlich am See weil ich von einigen Mitgliedern von vwhome und low-familia eingeladen wurde und sie mir eine Unterkunft kostenlos organisiert haben.
Was man aber sehr schön sehen konnte das sogar VW´s mitlerweile alle Audi Felgen fahren und das OEM-Tuning voll im Trend liegt und das die ganze Zubehörkacke nur für arme Würstchen ist😉

Die Bilder zeigen wie man ein schönes Auto verschandeln kann.
Da haben wohl manche den Geschmack sehr tief sitzen - wie Ihre Autos eben.
Nur meine Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von nkonline

Die Bilder zeigen wie man ein schönes Auto verschandeln kann.
Da haben wohl manche den Geschmack sehr tief sitzen - wie Ihre Autos eben.
Nur meine Meinung.

zum glück sind die geschmäcker verschieden.........................und nicht nur orginal stur gerade aus sondern auch mal nicht links und rechts!!!😁😁😁

Ist wie gesagt wirklich geschmackssache, aber ich denke hier kommen auch zwei Altersgruppen aufeinander mit verschiedenen Interessen/Geschmäcker. Ich steh auch nicht auf alle extrem tiefergelegten A6, ich mags auch wenn die Reifen schön rausstehen aber das ist hier in D legal ja kaum möglich. :/ Hier bekommt man ja schon mit ner 45/30 tieferlegung beim TÜV Probleme🙄 (eigene Erfahrung )

Hier sind noch ein paar die ich ganz schick finde, und wie gesagt es werden auf allen Bildern wie man sieht nur original Teile verwendet, außer Felgen und Fahrwerk. Also finde ich nicht das man auch von "verbasteln" sprechen kann.

Deine Antwort