Grüße vom See
Moin!
Viele Grüße vom See. Wir sind seit gestern da, ist schon gut was los, hab auch schon einige gute Dicke gesehen. Gut dass wir W-Lan im Hotel haben. Wer ist denn noch so da?
Morgen geht das offizielle Treffen los, wird bestimmt sau-voll! Leider soll aber das Wetter nicht so mitspielen, im Moment ist aber noch super. Meld mich ann mal wieder wie es war.
MFG Florian
Beste Antwort im Thema
Was sollen denn diese übetrieben tiefen Avants? Das sieht doch nur bescheuert aus. 😕
39 Antworten
Wo genau bist du denn? Ja stimmt, es wird von Tag zu Tag voller hier.
Wie wärs mit Bilder vom Wörthersee?
Was sollen denn diese übetrieben tiefen Avants? Das sieht doch nur bescheuert aus. 😕
Sorry kann mit den Airrides Kisten nichts anfangen, einfach nur schrecklich, aber jeder wie er will.
Ähnliche Themen
Habe selber schon in meinem Harlekin Bora ein Airride gehabt und ich kann mich nicht beschweren.Is ne nette Spielerei!!
Schöne Fotos!
Mir gefallen nicht alle aber ich steh auf so tiefe Kisten. Der erste ist geil und vorallem das Kennzeichen 😁😁 BIT CH
einfach nur grausam...,
Grüße
Leonardo
Jetzt wird es wohl doch langsam Zeit, den 4F zu wechslen...einfach nur schauderhaft...schade...
Zitat:
Original geschrieben von 4F-Devil
Jetzt wird es wohl doch langsam Zeit, den 4F zu wechslen...einfach nur schauderhaft...schade...
...genau mein Gedanke...leider...leider....
Stellt euch nicht so an 🙄 Zeigt mir ne Marke wo es sowas nicht gibt...und die sind ja nur im Stand so tief, wenn sie fahren sieht das ganze schon besser aus.
Zitat:
Original geschrieben von VTEC OWNER
Stellt euch nicht so an 🙄 Zeigt mir ne Marke wo es sowas nicht gibt...und die sind ja nur im Stand so tief, wenn sie fahren sieht das ganze schon besser aus.
...und die Felgen und Spiegel bekommen die dann auch wieder eine schöne (normale)Farbe?(Bild 9)
Sorry aber den meisten wird es hier wohl nur ums Posen gehn..siehe auch Bild 13(hintere Felgen-Würg)!
Zitat:
Original geschrieben von VTEC OWNER
ja, aber warum!!!!
Ich hatte alle meine Autos bis jetzt tiefer, teils mit Gewindefahrwerk auch richtig tief, aber das.....nee.
Wenn die bei der Fahrt besser aussehen, dann bitte absolutes Halteverbot am Wörthersee!
Reiner
Ich finde diese tiefer gelegten Avants auch schrecklich - das mal von nem 25-jährigem!
Ich mag Tuning auch, aber das sieht m.M.n. einfach nur peinlich aus. Auch wenn es nur im Stand is... erinnert mich an diese alten Citroen-Buden.
Geschmäcker sind ja verschieden
justmy2cents
Mein Geschmack ist es auch nicht, ich finde eher das Dezente Tuning besser. Der A6 vom Bild 12 gefällt mir noch am besten!