Grüß Gott im TT-Forum
Hallo zusammen! Ich habe am 20.5. einen TT TDI, ibisweiß, Sitze Stoff Tetris, schwarz, bestellt. Lieferung im Moment 1. Augusthälfte, leider mit V wie Verzögerung. Sobald ich den Neuen habe, ändere ich auch das Foto in meinem Profil. Gruß. IZV
Beste Antwort im Thema
Also ich fnde Stoffausstattung im TT sieht billig aus.
18 Antworten
Diesel ... =/
Ähnliche Themen
Jeder so wie er möchte! Leder oder Stoff hat nicht immer etwas mit dem nötigen Kleingeld sondern auch nach Geschmack zu tun 😉
Zitat:
Original geschrieben von TT320
Für ein Coupe könnte ich mir auch Stoff vorstellen - im Roadster "no go"
Also dann lass die die Zeit bis dahin mal nicht zu lang werden.
Heiko
Die Zeit wurde sehr viel kürzer als erwartet. Er ist in der Woche 28 statt 31 gekommen. Alles paletti. Fährt super. Gruß. IZV
also bzgl. dem Kleingeld hat meine Entscheidung nun wirklich keine rolle gespielt.
Ihr könnt ja mal einige leute aus den bekannten Forentreffen fragen wie diese
zu der Stoff Variante stehen. Bis dato habe ich nur positives Feedback bekommen. (wobei ich auch akt. in Verhandlungen mit einem Sattler stehe...aber nur weil
ich eine ausgefallene schwarz/weiss (seeehr helles weiss) zu showzecken
einbauen werde)
liebe grüße
micha
Zitat:
Original geschrieben von raaven
Jeder so wie er möchte! Leder oder Stoff hat nicht immer etwas mit dem nötigen Kleingeld sondern auch nach Geschmack zu tun 😉
Zitat:
Original geschrieben von raaven
Zitat:
Original geschrieben von TT320
Zitat:
Original geschrieben von IZV
Die Zeit wurde sehr viel kürzer als erwartet. Er ist in der Woche 28 statt 31 gekommen. Alles paletti. Fährt super. Gruß. IZV
Du hast kein Xenon aber Scheinwerferreinigungsanlage, sehe och richtig - oder ?
Solltest du Xenon haben müssten deine Scheinwerfer doch durch die Chromleiste(n)
viel Heller sein, oder hast du den Scheinwerfer zerlegt und die Teile lackieren lassen ?
Viele Grüße und ausdrücklich GLÜCKWUNSCH zum DIESEL !
Zitat:
Original geschrieben von HighRisk
ja und wie bist mit dem Diesel zufrieden ?
Sag auch mal dazu was.
Also der Diesel ist super. Klingt überhaupt nicht wie ein Diesel, fährt wie ein 6-Zylinder vom Durchzug her, obenherum kann ich noch nicht viel sagen - Einfahrzeit. Verbrauch die ersten 570 km im gemischten Betrieb (AB allerdings max. 130 km) 5,8 l/100 km. Sehr dezentes Motorgeräusch von innen - spricht für die Dämmung, von aussen tolles Sounddesign von Audi - dumpfes Brabbeln im Standgas, bei höherer Drehzahl ein bischen dumpfer als ein TFSI. Schöner Gruß. IZV
Zitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
Solltest du Xenon haben müssten deine Scheinwerfer doch durch die Chromleiste(n)Zitat:
Du hast kein Xenon aber Scheinwerferreinigungsanlage, sehe och richtig - oder ?
viel Heller sein, oder hast du den Scheinwerfer zerlegt und die Teile lackieren lassen ?
Er hat kein Xenon und keine Scheinwerferreinigungsanlage. Ich habe diesmal auf Xenon und Scheinwerferreinigungsanlage verzichtet, weil ich max. 2 % in der Nacht fahre - und die Scheinwerferreinigungsanlage versaut nur immer das Auto, wenn sie automatisch angeht, wirklich brauchen tu ich sie äußerst selten. Audi verbaut aber laut Auskunft meiner Werkstatt nur eine "Stoßstange" oder wie man das Teil heutzutage nennt für beide Versionen (mit oder ohne Xenon). Die Deckel sind Blinddeckel im Fall von meinem TT. Schöner Gruß. IZV