Grüne wollen das s. g. Unnütze Hin- und Herfahren außerorts verbieten

Moto Guzzi

Wenn das konsequent umgesetzt würde, wäre es das Ende des Motorrades!
Wer es bisher nicht so vernommen hat..eine bisher nicht wahrnehmbare ideologisierte Front ist gegen das Motorrad!
Ist schon klar, dass dieses nur bedingt mit unserem Modell zu tun hat, ich finde jedoch,
diese technikfeindliche Haltung muss überall entsprechend "gewürdigt" werden!
Grüne sind ganz klar gegen das Motorrad!!
https://motorcycles.news/.../

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Werner Drees, O schrieb am 21. Juni 2020 um 09:43:29 Uhr:

Wenn das konsequent umgesetzt würde, wäre es das Ende des Motorrades!
Wer es bisher nicht so vernommen hat..eine bisher nicht wahrnehmbare ideologisierte Front ist gegen das Motorrad!
Ist schon klar, dass dieses nur bedingt mit unserem Modell zu tun hat, ich finde jedoch,
diese technikfeindliche Haltung muss überall entsprechend "gewürdigt" werden!
Grüne sind ganz klar gegen das Motorrad!!
https://motorcycles.news/.../

Naja, das musst Du schon GENAU lesen!
Es geht, so wie ich das aus dem verlinkten Artikel heraus lese, darum dauerndes Hin und Herfahren auf einem Streckenabschnitt unterbinden zu können!
Sind wir mal ehrlich, es gibt so Strecken da gibt es Leute die fahren den ganzen Tag hin und her mit dem Ziel "schneller" zu werden ..!
Niemand wird etwas sagen wenn du da her fährst und weiterfährst aber X-Mal hin und her kann dann belangt werden!
Kann ich durchaus nachvollziehen, das etwas dagegen gemacht wird!
Vielen dank auch an die Deppen!

Schlimmer ist da schon das Vorhaben Generelle Fahrverbote zu erlassen, an Sonn/ Feiertagen! Im V&S Bereich läuft aktuell eine Diskussion zu dem Thema und wir "Motorradfahrer" könnten da noch Verstärkung gebrauchen, da die Ruhe suchenden Vertreter der immer 100%ig nach STVO fahrenden Blechkutscher (nach eigener Einschätzung 😁) echt in der überzahl sind ..!

MfG Günter

61 weitere Antworten
61 Antworten

Zitat:

@Werner Drees, O schrieb am 17. August 2020 um 08:15:30 Uhr:

die Seite wie pöbelnde Links-Grüne hier..

es wundert mich, dass du biker bist.....🙄

Wo sind hier die Pöbelnden Links Grünen??

Das was die Grünen bezüglich Motorradfahren zusammen geschrieben haben, stammte eindeutig aus den Köpfen von Motorradhassern, das steht außer frage!
Von dem dumpfen herum reiten auf Vorurteilen und Stammtisch Weisheiten her, entspricht diese Ausarbeitung eher dem Geistigen Niveau des rechten Spektrums!
Geradezu Lächerlich und dadurch entlarvend ist die Argumentation mit dem fehlenden Frontkennzeichen bei Motorrädern!
Die Überwachungsbehörden sind da längst weiter .., setzen Sechs, liebe Grüne!

Ansonsten haben die Grünen durchaus Ihre Berechtigung, als Gegenpol zu der Einstellung vieler schwarzer und blau/ gelber Politiker, die Glauben Umsatz & Gewinn rechtfertigen jede Umweltzerstörung!

Bei den Linken ist es etwas anders, deren Fokus liegt eher im Materiellen Bereich aber seinen wir doch einmal ehrlich, das immer weniger immer schneller immer reicher werden, da stimmt doch etwas im System nicht!
Den die selben Typen, die keine Steuern zahlen möchten die jeden Cent behalten wollen, also jene die den totalen Kapitalismus propagieren, waren die ersten die beim Banken Crash 2008, bei der aktuellen Corona Krise nach Staatshilfen gewinselt haben ..!
Auch das finden viele Politiker aus der schwarz/ gelb/ blauen Ecke i.O. und folglich brauch es auch dort einen Gegenpol, die Linken!

Also hör gefälligst auf hier so pauschal über Grüne und Linke her zu ziehen!

Das ist ja langsam echt Peinlich!

MfG Günter

Zitat:

@ermüdungsbruch schrieb am 17. August 2020 um 14:50:04 Uhr:

Nimm mal Deine Guzzi und 14 Tage Urlaub, schnall Dir ein Zelt hinten drauf, nimm 3 schwarze T-Shirts und drei Unterhosen mit + steck ne Landkarte für den Rückweg ein und fahr los, immer der Straße nach, die Dir grad besser gefällt. Zum Pennen klingelst Du wo und fragst ob Du Dein Zelt aufbauen darfst. Gewaschen wird sich, -T-Shirt, U-Hose im Brunnen auf dem Dorfplatz oder am Fluß oder gar nicht. Wenn Du das überlebst, wird es Dir neue EInblicke ins Leben und zu den Menschen geben .....

Ich befürchte sowas ist für ihn auch zu sehr "grünversifft". Zumindest die grünen Grasflecken auf den schwarzen (optional blauen, braunen oder sonst wie nach eigenem Gusto gefärbten) Hosen, T-Shirts oder Unterbuxen wären dann versifft mit grünen Flecken. 😉

Grüße, Martin

Deine Antwort