Großes Problem mit TID!!!

Opel Corsa B

Hi Ihr!!!

Habe 2 Tage lang Freude an meinem blauen TID gehabt und jetzt das.Erst verreckt eine LED und dann wollte ich die Original-Osram-Birnen wieder reinmachen damit das TID wenigstens wieder gleichmäßig ausgeleuchtet wird und jetzt geht gar nichts mehr ...hab die Birnen alle durchgeprüft die funktionieren alle ,außer eben die eine ,die durchgebrannt ist,warum auch immer...hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekommen könnte ...wäre für jede Idee/Antwort dankbar...

Das TID selbst geht noch,aber es ist nicht mehr hinterleuchtet man erkennt nichts...

Danke im voraus für die Antworten...

Gruß

17 Antworten

mit dem stecker am tid gibts öffter probleme kanns ja die rückseite vom tid gehäuse mal abnehmen und alle pins am stecker nachlöten hat bei mir auch geholfen

ja danke werde morgen mal nachschauen, ob wenigstens die Armaturenbeleuchtung noch geht und das am TID mal nachmessen...hoffe das geht wenigstens noch...

Vielen Dank für eure Ratschläge...

Also ich bin beruhigt meine restliche Armaturenbeleuchtung geht noch,also liegt es doch am TID direkt...werde morgen mal die Spannung messen und dann werde ich euch mitteilen ,ob das noch was an Spannung anliegt...

Gruß

Deine Antwort