Grosses OT:aber aus guten grund

BMW 3er E36

Hallo,
hoffe ihr schlagt mich nicht wegen des OT´s🙂,aber ich denke ich darf das mal ebend hier bekannt geben.
Heute morgen um genau 9.47 Uhr bin ich stolzer Papa eines Bubens geworden.

So nun muss ich erst mal in Bett🙂

49 Antworten

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch !!!

Und alles alles gute....

Ciao

Herzlichen Glückwunsch...

bei mir wars am 30.04.03 soweit, ist aber ein Mädel...

MFG

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Wie ihr wisst, ist dies Thema bei mir und meinem Volk etwas anders! Ich bin jetzt 21 und mein Vater quält mich schon täglich, wann er nun endlich "Opa" werden darf! Ich will ja nicht überstürzen, aber hoffentlich werde ich in den nächsten Jahren auch so ein Glück vom Himmel geschenkt bekommen?!

Also, nochmal GLÜCKWUNSCH und alles Gute + viel Gesundheit dir und deiner kleinen Familie! 😁

Greetz, Dennis

Zitat:

Original geschrieben von GSI-Kombi

Herzlichen Glückwunsch...

bei mir wars am 30.04.03 soweit, ist aber ein Mädel...

MFG

Noch besser, die bringt später die Jungs mit heim, die man zum Garage kehren verdonnern kann, damit sie mit der kleinen auf die Gass raus dürfen ;-)

Btw. Glückwunsch Buck!

Ähnliche Themen

Hallo!

Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch!

Viel Glück und Gesundheit dem Kleinen!

Jörg

auch von mir alles gute!!!
so'n OT hat man doch gerne 🙂

viele grüße, Jan

Von mir auch Alles alles Gute!!!

und Herzlichen Glückwunsch! 🙂

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Waldfee

Noch besser, die bringt später die Jungs mit heim, die man zum Garage kehren verdonnern kann, damit sie mit der kleinen auf die Gass raus dürfen ;-)

Btw. Glückwunsch Buck!

he, he, stimmt... und beim schrauben können se auch helfen, und wennse nix drauf ham können se gleich wieder heim... 🙂

Von mir auch alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!!

Du machst das schon...

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Sohn und ein stolzes Vatersein in allen Lebenslagen.

Hiermit spenden wir Dir für Deinen Kleinen:

- 1 Motor-Talk Junior-Account :-)

@Romeo_Roma

Zitat:

Wie ihr wisst, ist dies Thema bei mir und meinem Volk etwas anders! Ich bin jetzt 21 und mein Vater quält mich schon täglich, wann er nun endlich "Opa" werden darf!

Wird er dann Opa mit 42 Jahren? :-)

Zitat:

Ich will ja nicht überstürzen, aber hoffentlich werde ich in den nächsten Jahren auch so ein Glück vom Himmel geschenkt bekommen?!

Ganz bestimmt! Ich muss Dir aber "leider" sagen, dass der Himmel das nicht ganz ohne Dein Zutun bewerkstelligen kann. *g*

Nicht, dass Du eines Tages so da stehst, wie vor kurzem ein extrem religiöses Paar, das zum Arzt ging: "Wir leben nun schon seit acht Jahren zusammen, und wir bekommen einfach kein Kind!" Arzt: "Wie oft haben Sie den Sex?" Der Mann: "Äh, was meinen Sie genau?"

:-)

Auch meinen Glückwunsch - hoffe der kleine ist gesund?

Wo wir grad beim Thema sind: Bin vor 3 Wochen 6.11.04 ebenfalls stolzer Papa eines kleinen Buben geworden

...wollte euch aber nicht mit OT belästigen 😁

Aber wo wir grad dabei sind - kann ich es ja an dieser Stelle mal posten.

Ist ein Frühchen (27.SSW - 915 Gr.) - er schlägt sich aber ziemlich tapfer und ist wie es ausschaut gesund...

Hoffe das alles gut wird und wir Ihn am 5.02.05 aus dem Krankenhaus abholen können. Bis dahin ist es noch ein langer Weg voller Sorgen...

In diesem Sinne alles Gute

Sagt man da jetzt Herzlichen Glückwunsch oder geht auch Alles gute zum Geburtstag? Ich wünsch euch mal beides😉

So bin wieder zuhause.
Vielen Dank für eure Gratulationen.
Hier mal die Daten meines kleinen namens "Fynn"
Bj: 26.11.2004
Gesamtgewicht: 3154 Gramm
Länge über alles: 54 cm

Nochmals Danke.

ps: obwohl 3 Wochen zu früh ist er Kerngesund,was das wichtigste ist.

Zitat:

ps: obwohl 3 Wochen zu früh ist er Kerngesund,was das wichtigste ist.

Darauf gibts dann noch ein Herzlichen Glückwunsch

Deine Antwort