Großes Navi nachrüsten
Hallo!
Ich würde den TT gerne bestellen, jedoch möchte ich das große Navi haben...
Nun gut, ich könnte bis nächstes Jahr warten... aber 3% für den Staat müssen nicht unbedingt sein.
Nun meine Frage, ist eine Nachrüstung möglich? Wenn ja, ist diese "einfach" machbar (unter welchen Voraussetzungen)? Denn das kleine Navi möchte ich nicht unbedingt bestellen wenn ich das Große gleich nachrüste... aber da werd ich wohl wegen der Antenne nicht drum herum kommen, oder? Ist halt blöd da ich mit dem kleinen Navi dann nix anfangen kann oder bekommt man das wieder los?
Viele Grüsse Michael
17 Antworten
wie gesagt in meiner bestellung steht was von feb 07 drin....macht aber auch nix....mein jetziger fährt ja noch... ;-)
kann es sein, dass jeder freundliche erstmal ne bestimmte anzahl von tt "zugeteilt" bekommt?
was das nachrüsten des navi betrifft, so kann man glaube das billigste radio nicht mit bose bestellen
wenns dir echt nur um die paar eu mwst geht, dann würd ich warten..
Also wenn du Bose willst, mußt Du mindestens Radioanlage concert bestellen.
Kenne das ganze Naviproblem vom Golf V, und sollte beim TT ähnlich sein.
Das Navi anzuschließen ist keine große Sache, die Stecker sind alle voll bestückt und passen am Radio genau so wie am Navi. Einziges Problem wäre die GPS Antenne, die dann fehlt. Viele kleben eine Blaupunkt GPS Antenne mit Klettband unter das Armaturenbrett / Handschuhfach und berichten von sehr guten empfangseigenschaften.
Aber alle Angaben ohne Gewähr, da von Golf V bzw Audi A3 abgeleitet.
Wenn Du das RNS-E nachrüsten willst bestelle das kleine Navi jetzt schon mit. Ich habe was in den SSPs gelesen dass es wohl Schwierigkeiten gibt wenn ein Navi gegen ein normales Radio getauscht werden soll. Kann ich mal raussuchen, dauert aber etwas.
Vielleicht kann Powermike hier schon mal früher helfen...?