Großes Fest von/bei Oettinger am 09.09.06

Großes Fest bei Oettinger am 29.7.2006

Großes Fest bei Oettinger am
09.09.2006

Der Termin steht fix. Oettinger feiert ja dieses Jahr auch sein 60jähriges Jubiläum.
Am 9.9.2006 öffnet Oettinger ganz groß die Tore
Von 9 - 16 Uhr gibt es alles für den Auto-Freak, was sein Herz begehrt.

Morgens bis ca. 12 Uhr finden Leistungsmessungen auf dem Prüfstand statt.
Zahlreiche Ingenieure und Fachleute stehen Rede und Antwort für Fragen aller Art.
Vor Ort können Autos mittels Direct-Port gechippt werden.
Zahlreiche Auto-Modelle stehn vor Ort bereit.
Probefahrten sind möglich.

Wer möchte bekommt auch Zubehör eingebaut wie z Bsp. Die RAMAir-Carbonbox etc

Für Speis und Trank wird bestens gesorgt, ein Grill steht bereit, auch gibt es zum Ausruhen Gelegenheit.
Es gibt zusätzlich noch ein tolles Rahmenprogramm drumherum inkl. einer Überraschung.
Wartet es ab 😁

Parkplätze stehen vor Ort zur Verfügung.
Es kommt noch ein Golf-Club und ein weiterer AUDI-Club dazu.
Ihr seht schon, das ganze gibt eine große Sause.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Ich lasse mir das auf alle Fälle nicht entgehen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS: Für Mitglieder von A3Q gilt Tragepflicht der A3Q-Kollektion *smile* ....wir müssen uns ja erkenntlich zeigen :-)

PPS: Mitglieder von A3Q (A3-quattro.de) die zur Veranstaltung gehen, geben mir bitte via mail oder PN kurz Bescheid.

Treffpunkt ist direkt bei Oettinger

Oettinger Performance
Max-Planck-Str
Friedrichsdorf (bei FFM)
06172-953315

338 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Ich bekomm die Tage noch mehr und bessere 😁

wasn das für ein flieger? wo war nochmal das video mit der gatlin kanone??

gerd

ich will auch noch die gaaanz leinen geckos, wie G-j 2 stk. in silber

danke
gerd

Natürlich danach geschlossen zum FFM!
Bessere Werbung für deine Page gibts doch gar nicht Para 😉

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Natürlich danach geschlossen zum FFM!
Bessere Werbung für deine Page gibts doch gar nicht Para 😉

Yes Sir sippel & Mister scheiby,

g-j🙂 ist dabei, das Wochenende um den 29.07 steht voll unter dem Audi Stern, Urlaub ist schon eingereicht😉

Viele Grüße

g-j🙂

Ähnliche Themen

Also bei Oettinger bin ich zu 95% dabei. Aber das FFM gebe ich mir wahrscheinlich nicht. 😉

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Also bei Oettinger bin ich zu 95% dabei. Aber das FFM gebe ich mir wahrscheinlich nicht. 😉

Klar kommste da mit, ich werde Dich schon versuchen bei Oettinger zu überreden, ist echt nett da und irgendwie anders als andere Treffen. Ich bin normalerweise auch nicht so ein Freund von Treffen (im tiefer breiter bunter Style) aber das FFM ist echt anders !

Außerdem erwarte uns dort das M-t chapter der A3 Freunde (sippel, scheiby und Co. -> die sind echt nett😉), die wären bestimmt enttäuscht wenn Du nicht mitkommst *aufdietränendrüsedrück*😁

Überleg also bitte nochmal😉

Viele Grüße

g-j🙂

Eventuell ändert sich der Termin doch noch.
Wäre auch gut für die Leute die am Hannovertreffen teilnehmen. Die können dann auch kommen, und diejenigen die beruflich am 29.7 gebunden waren.
Näheres klär ich am Wochenende mit dem Geschäftsführer ab.

Zu den Preisen
Leistungsmessung wird zum gleichen Preis angeboten wie beim letzten Treffen, möglicherweise wirds noch n Tick billiger.
Preise Direct-Port klärt sich auch am Wochenende. Getränke u Essen sind frei

wenn das an 2 unterschiedlichern terminen stattfinden sollte muss ich mir überlegen ob ich 2 mal die strecke fahre,.

gruss
gerd

Gerd, Para meinte Termin ändern nicht *doppeln* (was ein Begriff aus der Fußballwelt ist) TZ TZ

GF

PS: Dann brauchst du nur einmal fahren, aber am richtigen Termin 😉

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Klar kommste da mit, ich werde Dich schon versuchen bei Oettinger zu überreden, ist echt nett da und irgendwie anders als andere Treffen. Ich bin normalerweise auch nicht so ein Freund von Treffen (im tiefer breiter bunter Style) aber das FFM ist echt anders !

Außerdem erwarte uns dort das M-t chapter der A3 Freunde (sippel, scheiby und Co. -> die sind echt nett😉), die wären bestimmt enttäuscht wenn Du nicht mitkommst *aufdietränendrüsedrück*😁

Überleg also bitte nochmal😉

Viele Grüße

g-j🙂

Das wird wahrscheinlich wie das letzte Mal beim Kart fahren. Da wollte ich auch nur noch auf einen kleinen Schoppen mit zu Ferkel. Um 3 Uhr morgens war ich daheim. 😁

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Das wird wahrscheinlich wie das letzte Mal beim Kart fahren. Da wollte ich auch nur noch auf einen kleinen Schoppen mit zu Ferkel. Um 3 Uhr morgens war ich daheim. 😁

Das klingt schon viellll besser 😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Fix konnte noch nichts gemacht werden wegen einer Verschiebung. Dazu müßen noch ein paar Sachen mit anderen Leuten gemacht werden.

Wie sieht Eure Planung aus? Was wäre für Euch günstiger?
Es gibt ein paar Termine zur Debatte

1.) Eine Woche früher am 22.7.06
2.) Am 2.9.06
3.) Am 9.9.06
4.) Am 16.9.06 zusammen mit der Automechanika vor Ort

ausser dem 29. 6 und dem 16.9 kann ich garnicht

gruss
gerd

warum denn wieder verschieben? passt doch prima mit der FFM!!

@ferkel,
siehste, doch 2 termine!!

Hmm, wenn sich der Termin verschiebt kann ich vielleicht auch...Termin ist dann eigentlich egal, solange nicht am 29.7. und dann am 5.8. (ALT).

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

ausser dem 29. 6 und dem 16.9 kann ich garnicht

gruss
gerd

warum denn wieder verschieben? passt doch prima mit der FFM!!

@ferkel,
siehste, doch 2 termine!!

am 29.7 sind zu viele verhindert. Gerade die vom harten Kern die immer dabei waren.

Deine Antwort