ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. großes Fach Mittelkonsole: Rollo öffnet beim Beschleunigen

großes Fach Mittelkonsole: Rollo öffnet beim Beschleunigen

Volvo S60 3 (Z)
Themenstarteram 21. Januar 2019 um 18:26

Hallo!

Bei meinem V60 ist das Rollo vom großen Fach in der Mittelkonsole so leichtgängig, dass es sich beim zügigen Beschleunigen öffnet.

 

Ist das bei euch auch so???

Beste Antwort im Thema

Einfach scharf abbremsen, dann müsste es ja rein füsikalisch betrachtet wieder schließen. Alles im Lack ... :D

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

WOW, So einen Motor wünsche ich mir auch :-)

Nö, aber wie es schon schariwari geschrieben hat, so ein Motor hätte auch ich gerne

Ich hau mich weg :D

Aber im Ernst, das Fach öffnet tatsächlich sehr leichtgängig, aber selbstständig nicht.

Könntest Du ja bei/für Volvos Fahreigenschaften werben,aber, ernsthaft gesprochen, lass es austauschen. Ist sicherlich ein Teil vergessen worden oder ein paar Feststellschrauben

@Elkman: T8 mit Polestar? :D

T6 mit Rudi

Zitat:

@450sel69 schrieb am 21. Januar 2019 um 19:26:39 Uhr:

Hallo!

Bei meinem V60 ist das Rollo vom großen Fach in der Mittelkonsole so leichtgängig, dass es sich beim zügigen Beschleunigen öffnet.

Ist das bei euch auch so???

Das 'Problem' habe ich auch, nur dass ich selten so stark beschleunige, dass es mich allzu sehr stört.

Ich habe dennoch den :) mal gefragt, ob es sich anders einstellen lassen würde, was er jedoch vereinte.

Zitat:

@stromsegler schrieb am 22. Januar 2019 um 12:53:58 Uhr:

Zitat:

@450sel69 schrieb am 21. Januar 2019 um 19:26:39 Uhr:

Hallo!

Bei meinem V60 ist das Rollo vom großen Fach in der Mittelkonsole so leichtgängig, dass es sich beim zügigen Beschleunigen öffnet.

Ist das bei euch auch so???

Das 'Problem' habe ich auch, nur dass ich selten so stark beschleunige, dass es mich allzu sehr stört.

Ich habe dennoch den :) mal gefragt, ob es sich anders einstellen lassen würde, was er jedoch vereinte.

Identische Aussage meines Freundlichen zu meinem XC60II. Habe dann mal bei den aktuellen Ausstellungsfahrzeugen nachgeprüft. Die sind alle so leichtgängig. Schon ulkig bei sonst so wertigen Fahrzeugen...

nun ja, anscheinend sind nicht alle Rollos davon betroffen ?

Zitat:

@Elkman schrieb am 22. Januar 2019 um 13:12:36 Uhr:

nun ja, anscheinend sind nicht alle Rollos davon betroffen ?

Nein, denn nicht alle fahren in einem T8 mit ;)

Also ist das besondere Merkmal des T8 ein schlecht funktionierendes Rollo ?

Hahaha wie witzig. Also Volvo nimmt das mit dem entschleunigen wirklich sehr ernst. Sie bauen halt Autos für die ruhigen Gemüter. :D

Knaller.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. großes Fach Mittelkonsole: Rollo öffnet beim Beschleunigen