Großes Audi Treffen Süd in Ulm am 23-24.07.2005

Hallo Motortalker!
Nachdem wir uns in dem letzten Thread (http://www.motor-talk.de/t513646/f175/s/thread.html - Großes Audi Treffen im Sommer geplant!!!) Gedanken über Planung, Zeitpunkt und Treffplatz gemacht haben, folgen nun die genauen Angaben zu Termin, Platz und Grobablauf des Audi Treffens.

Das Treffen wird vom 23-24.07.2005 auf einem Ivevco Parkplatz im Ulm stattfinden. Hier Bilder vom Platz:

http://www.roko1984.de/mt/treffen_ulm_23-24.07.05/

Der Platz liegt im Industriegebiet Ulm-Donautal und ist von allen Autobahnen und Bundestrassen gut zu erreichen. Adresse und Anfahrtsskizze wird aber später noch gepostet.
Der Beginn wäre um 13 Uhr. Später, nachdem man sich und die Autos ein wenig kennen gelernt hat, folgt ein Wettbewerb um den schönsten Audi. Der Gewinner erhält einen Pokal und vielleicht noch einen Preis. Gegen Abend werden wir dann entweder in eine Kneipe oder in ein großes Schwimmbad (auch mit Kneipe) gehen. Für die, die von weiter weg kommen, gibt es in der nähe des Treffplatzes Möglichkeiten günstig in Gaststätten etc. zu übernachten. Man kann aber auch, wie ich das mit einigen machen werde, auf dem Platz bzw. außerhalb im Auto oder Zelt pennen. Ansonsten gibt es einen kleinen Ausschank und Imbiss damit keiner verdurstet bzw. verhungert. Hifi ist auch vorhanden, man kann uns aber in diesem Fall unterstützen (z.B. lässt jeder mal seine Anlage mit seiner Mucke laufen).
In dem „Planungs Thread“ kamen schon einige Feedbacks wer kommen mag (57 Leute).
Dennoch folgt wieder eine schöne Liste wo sich jeder eintragen kann damit wir wissen wie viele Leute und Autos kommen. Diesmal mit genauen Angaben ob jemand kommen kann oder ob es noch nicht ganz sicher ist z.b. feste zusage, noch unsicher usw.:

roko (Organisator); Audi 80 B3; feste Zusage
tbird (Organisator); Audi 80 B2 TD, feste Zusage

Macht bitte fleißig in Motortalk, bei Freunden usw. Werbung! Danke!
Wir freuen uns auf viele Audis und Besucher,
Euer roko und tbird.

358 Antworten

wenn ich ja mal wieder glück habe würd asu dem bild nix villeicht war ich zu "schnell" an dem auslösungspunkt....
wenn nicht muss ich damit leben wer scheisse baut muss sie auch ausbaden,mein vater wird sich freuen wenn er ein schreiben bekommt das er seinen lappen abgeben soll🙂
PS: ich werde auf jeden fall dann mal zum anwalt gehen kommt drauf an was da raus kommt. ich bin ja nicht mehr in der probezeit.

@wingi eh das kommt ist das treffen vorbei zudem hast du bis zur abgabe noch ne schonfrist und in knapp 3 1/2 Wochen is das treffen ja schon das passt scho.

Hallo,

ich habe jetzt wiedermal hier einige Beiträge entfernt.

Wenn hier einige User miteinander ein Problem haben, dann sollten diese das auch untereinander austragen können. Soviel Vernunft und Verstand sollte jeder erwachsene Mensch haben. Wenn sich dann noch dritte einmischen müssen, dann klärt die Sache meinetwegen in einem Chat, per ICQ oder sonstwas, aber mißbraucht nicht Motor-Talk, um eure Differenzen auszutragen!

Sollte das hier wieder in diese Richtung ausarten, wird der Thread geschlossen und ihr könnt euer Treffen an anderer Stelle organisieren, aber nicht mehr hier!

Also seid wenigstens so fair und vermiest es nicht den anderen Usern, die sich hier zu benehmen wissen.
Ich hoffe das war nun deutlich genug! 😠

Gruß Jürgen

Aber wenn solche fragen aufkommen warum darf man die dann nicht Diskutieren?

Ist MT nicht ein Diskussionsforum?

Wirst schon wissen was du machst.