großer Turbokrümmer
Hallo bin neu hier im Forum!
Fahre zwar kein Audi TT,habe aber den 1.8T (AGU) fremd verbaut und auf K04 umgerüstet.Laut Leistungsdiagramm 265PS.Möchte ,wie kann es auch anders sein (nach 3 Jahren) mehr Leistung.
Nun meine Frage,hat schon jemand Erfahrung mit dem Großen Krümmer von dnperformance gemacht?Der wird ja einfach gegen die Serie getauscht,also plag'n play.Aber passt er wirklich ohne irgend etwas zu ändern.Möchte nämlich nichts mehr umändern,sprich schweißen!
55 Antworten
Achso, ich dachte nur der GT2x wäre für K03 und die anderen beiden für K04-Ersatz.
😉
Zitat:
Original geschrieben von Flo_BS
Achso, ich dachte nur der GT2x wäre für K03 und die anderen beiden für K04-Ersatz.
😉
Hatte ich auch so verstanden.
???
*verwirrtsein*
Zitat:
Original geschrieben von DIGITAL-RACING
[B
@allder k03-krümmer ist selbst beim serienlader sinnvoll. die kanäle sind fast doppelt so groß wie serie. diese leistungssteigerung sollte man gut merken. vor allem reißt dieser krümmer nie wieder.
und als basis für größere leistungen mit dem snap-on ist dieser krümmer ein muß.
wie wirkt sich der Krümmer bei Serien Software bzw. nicht an den Krümmer Angepasster Software aus?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DIGITAL-RACING
wenn du sagst, daß du 260ps hast, musst du doch jetzt schon ein diagramm haben ?!? oder hast du das nur geraten ? 😉
bilder könntest du doch jetzt auch schon machen. oder spricht was dagegen ?
Ich schätze das...hab mir noch kein diagram machen lassen...das krieg ich denk ich ma nächste woche...
Mfg
ahh. ok. ist ja nicht schlimm.
würde mich aber freuen wenn du es dann mal postest oder mir schickst.
ist nur mal rein interesshalber.
Meinte auch das ich nich mit dem ergebnis sooo wirklich zufrieden bin...evtl hau ich den wieder Raus...schaun wir ma was end leistung rauskommt..
Hab grad Das Gt28kit reinbekommen..mal schaun bin am überlegen..jedoch fehlen mir da paar kleinigkeiten wie zb andere schrauben fürn Turbo..weil die von Atp sich immer Lösen...schaun wir ma...sagma DR Hast bei welche liegen???Bist ja aus der ecke..
mfg
Tjaaa Jungs soo eben Hab ich ne Ganz unangenehme Mail gekriegt..Lager Scahden im Ersten Gang...GEILE SACHE:
Zitat:
Original geschrieben von CarDelight
Meinte auch das ich nich mit dem ergebnis sooo wirklich zufrieden bin...evtl hau ich den wieder Raus...schaun wir ma was end leistung rauskommt..
Hab grad Das Gt28kit reinbekommen..mal schaun bin am überlegen..jedoch fehlen mir da paar kleinigkeiten wie zb andere schrauben fürn Turbo..weil die von Atp sich immer Lösen...schaun wir ma...sagma DR Hast bei welche liegen???Bist ja aus der ecke..mfg
Nein....Das ist nicht Dein Ernst. Haben die ATP Schrauben einen anderen Gewindegang wie die OEMs von Audi / VW?
Gruß...Zas
Zitat:
Original geschrieben von Zaska2000
Nein....Das ist nicht Dein Ernst. Haben die ATP Schrauben einen anderen Gewindegang wie die OEMs von Audi / VW?
Gruß...Zas
Nee das ding ist das der Turbo sich immer wieder Löst...Haben das Kit vornem monat beim Kollegen verbaut und haben das problem jetzt.wir haben schon einige andere schrauben probiert,war grad im andrem Forum hab gelesen das einer selben Probs Hatte.somit Hat sich dies auch erledigt..der kollege ist so net schickt mir Paar rüber die er jetzt drin hat..und die sollen Halten..Da sind noch einige andre kleine probs,bin jedoch zuversichtlich.Da es schon gut erfahrungen gibt...;-))
Zitat:
Original geschrieben von CarDelight
Nee das ding ist das der Turbo sich immer wieder Löst...Haben das Kit vornem monat beim Kollegen verbaut und haben das problem jetzt.wir haben schon einige andere schrauben probiert,war grad im andrem Forum hab gelesen das einer selben Probs Hatte.somit Hat sich dies auch erledigt..der kollege ist so net schickt mir Paar rüber die er jetzt drin hat..und die sollen Halten..Da sind noch einige andre kleine probs,bin jedoch zuversichtlich.Da es schon gut erfahrungen gibt...;-))
Meinst Du jetzt, daß sich der Turbo vom Abgaskrümmer löst oder wie jetzt? p)
ja das meinte ich...und die dichtung davon ist immer weggbrannt..Kein plan warum..Bestimmt nich weil wir das nich fest genug gemacht haben.
mfg
Ich war gestern bei meinem Tuner und hab was messen lassen weil mein Cupra geruckelt hat (LMM hin) und da lag so ein Kit zum Einbau bereit und ich hab mir das mal angesehen und erklären lassen.
Also das Zeug ist so wie es kommt kein Kit sondern eine Bastel-Sache die ganz schön abgeändert werden musste.
Auf den ersten Blick fällt das garnicht auf, aber wenn man dann mißt und genau schaut und überlegt sieht man, daß da eigentlich jedes Teil angepasst werden muss. Schlimm!
Wenn man das so einbaut wie es kommt, ist es kein Wunder wenn da Dichtungen wegbrennen...
Warum die das als Kit anbieten? Ich glaub die testen das Zeug nicht selbst...
Hallo Digital Racing,
sag mal bezahlst du eigentlich bei MotorTalk Gebühren, daß du hier so freizügig Werbung für deinen Laden machen kannst?
KALISPERA
ach der liebe costa ist wieder da und will miese stimmung machen...bist du nicht der kollege von ede, oder wie war das nochmal...? laß das thema mal sein, denn wir alle, außer du und vielleicht noch 2 sind froh das dr hier ist!😉
mfg
ich wäre froh, wenn dr mal werbung machen würde und mir mal antworten auf meine fragen bezüglich preise machen würde...😉