großer Turbokrümmer

Audi TT 8N

Hallo bin neu hier im Forum!
Fahre zwar kein Audi TT,habe aber den 1.8T (AGU) fremd verbaut und auf K04 umgerüstet.Laut Leistungsdiagramm 265PS.Möchte ,wie kann es auch anders sein (nach 3 Jahren) mehr Leistung.
Nun meine Frage,hat schon jemand Erfahrung mit dem Großen Krümmer von dnperformance gemacht?Der wird ja einfach gegen die Serie getauscht,also plag'n play.Aber passt er wirklich ohne irgend etwas zu ändern.Möchte nämlich nichts mehr umändern,sprich schweißen!

55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CarDelight

jep...und umbau mässig hast auch nicht viel zu tun..

Ist deine Karre denn nun fertig. Ich möchte mal sehen wie so ein SNap-On abgeht. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Ist deine Karre denn nun fertig. Ich möchte mal sehen wie so ein SNap-On abgeht. 😁

jep momentan läuft der auf 260ps...nächstes wochenende fahr ich noch ma zum Tuner...lass den auf 280 hochziehen..wenn ich den komplett zu ende abgestimmt habe...kannst ja ma langkommen

mfg

Na des mach ich dann doch gern!

😉

@cardelight

coole sache. 260ps. hmmm.
poste doch mal das diagramm davon. 😁
ein paar bilder von dem eingebauten lader wären auch mal interessant.

@all

der k03-krümmer ist selbst beim serienlader sinnvoll. die kanäle sind fast doppelt so groß wie serie. diese leistungssteigerung sollte man gut merken. vor allem reißt dieser krümmer nie wieder.
und als basis für größere leistungen mit dem snap-on ist dieser krümmer ein muß.

ich biete für die 180pser in zukunft zwei stufen für die snap-on an.
stufe 1 ist nur der lader mit düsen und software und stufe 2 ist dann mit dem großen krümmer und ggf. mit geändertem llk. details dazu poste ich, sobald ich die kits verbaut und abgestimmt habe.

aktuell habe ich einen s3 mit dem großen 2871r-lader am wickel. mitte der kommenden woche geht es weiter mit der abstimmung.

Ähnliche Themen

@ dr

wo liegt der krümmer preislich?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von DIGITAL-RACING

@cardelight

coole sache. 260ps. hmmm.
poste doch mal das diagramm davon. 😁
ein paar bilder von dem eingebauten lader wären auch mal interessant.

@all

der k03-krümmer ist selbst beim serienlader sinnvoll. die kanäle sind fast doppelt so groß wie serie. diese leistungssteigerung sollte man gut merken. vor allem reißt dieser krümmer nie wieder.
und als basis für größere leistungen mit dem snap-on ist dieser krümmer ein muß.

ich biete für die 180pser in zukunft zwei stufen für die snap-on an.
stufe 1 ist nur der lader mit düsen und software und stufe 2 ist dann mit dem großen krümmer und ggf. mit geändertem llk. details dazu poste ich, sobald ich die kits verbaut und abgestimmt habe.

aktuell habe ich einen s3 mit dem großen 2871r-lader am wickel. mitte der kommenden woche geht es weiter mit der abstimmung.

Na den gefallen tu ich doch gern..wenn das alles gut läuft stell ich ein digramm..und bilder mit hundert pro auch..

wenn du sagst, daß du 260ps hast, musst du doch jetzt schon ein diagramm haben ?!? oder hast du das nur geraten ? 😉

bilder könntest du doch jetzt auch schon machen. oder spricht was dagegen ?

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

@ dr

wo liegt der krümmer preislich?

mfg

was für ein Snap On is´n das, dass der nur 260 PS abdrückt???

der gt2x ist der kleinste. den hab ich garnicht ins programm genommen weil das einfach keinen sinn macht.

Zitat:

Original geschrieben von CarDelight

Na den gefallen tu ich doch gern..wenn das alles gut läuft stell ich ein digramm..und bilder mit hundert pro auch..

Was zieht er denn an Luftmasse?

Also ich hab auch so geschätzte 250 PS...

😉

Ist der gt2x nicht für 300 PS ausgelegt?

CarDelight muss doch eh noch zur Abstimmung, also mal abwrten was raus kommt.

Zitat:

Original geschrieben von DIGITAL-RACING

der gt2x ist der kleinste. den hab ich garnicht ins programm genommen weil das einfach keinen sinn macht.

Also hast du keinen K03 Snap-On im Programm?

schon richtig.
bilder wären aber trotzdem toll. würde bestimmt einige leute interessieren.
ich poste auch anfang der woche mal ein paar.

@cardelight

waren die 260ps geschätzt oder warst du schon auf der rolle ?
kannst auch gerne per pn antworten.

@flo_bs

doch, sicher.
es gibt für den k03 aber drei verschiedene snap-on. gt2x, gt28rs und gt2871r.
den ganz kleinen habe ich garnicht ins programm genommen, weil das in meinen augen sinnlos ist.
der hersteller schreibt was von maximal 250-260ps. das macht angesichts der kosten dann nicht viel sinn.

Deine Antwort