Großer Preis von Österreich / Spielberg 21
Servus,
das erste von zwei Wochenenden auf dem Spielberg steht an. Toto Wolf ist skeptisch, was die Performance von MER angeht, und RB hat zwei Heimspiele.
Viel Spaß
Ghost
99 Antworten
Zitat:
@Rantanplan12345 schrieb am 27. Juni 2021 um 15:57:17 Uhr:
Ich finde völkische Ansichten auch ziemlich daneben.
Allein die Definition ist vollkommen daneben! 🙄
Aber ihr kommt Euch bestimmt toll dabei vor.
Voll im Mainstream.
Herzlichen Glückwunsch!
Ihr seid die Besten! 😮
"Voll im Mainstream" Ich denke, es ist eine ziemlich große Errungenschaft dass antivölkisch bzw Antirassismus Mainstream ist. Da bin ich gerne Mainstream. Du wohl nicht.
Was genau hast Du denn an "keine politischen Diskussionen" nicht verstanden? Wenn dich das Thema interessiert, mach einen Blog auf, oder nutze ein Politik-Forum. Hier auf MT haben politische Diskussionen immer zu Streit und Unfrieden geführt, und ich habe nicht die Absicht; das hier ebenfalls geschehen zu lassen.
Unser Sport bietet genug spannende Themen, also sollten wir es dabei belassen.
MfG
invisible_ghost
MT-Moderation
Souveränes Rennen von VER, HAM noch dem Punkt für die schnellste Runde, BOT P3 gerettet, RUS im Pech. Es sieht so aus, als wäre MER heuer nur noch die zweite Kraft.
Ähnliche Themen
Zitat:
@invisible_ghost schrieb am 27. Juni 2021 um 15:51:21 Uhr:
Ich hörte gerade, das man ab Ungarn gegen zu schnelle (!) Boxenstopps vorgeht. Man will aus Sicherheitsgründen keine Stopps mehr unter 2 Sekunden.
es geht da weniger um die zeit selber , ob über oder unter 2 sekunden
es werden gewisse reaktionszeiten als midestmaß festgesetzt , damit der am schlagschrauber zum beispiel nicht zu früh die freigabe erteilt obwohl er noch das rad fest schraubt
da ist / war einiges sehr beschleunigt gewesen was so nicht einer natürlichen reaktionszeit endsprach
so wie dieser eine start von bottas mal
Mfg Kai
Wie beurteilt ihr die Situation zwischen Leclerc und Gasly?
Er schaut nach rechts in den Spiegel und verpeilt, dass er auf GAS zufährt. Hat RAI in Portugal gegen GIO auch geschafft.
https://youtu.be/InNG4ZfVlVA
Ricciardo darf sich allmählich Sorgen machen. So allmählich müsste er er näher an Norris rankommen aber an diesem Wochenende war er wieder klar im Schatten. So langsam wird er wohl nervös werden. Anders bei Alpine. Da kommt Ocon allmählich in Bedrängnis, da "Old Man" Alonso immer mehr in Fahrt kommt und Ocon den zweiten GP in Folge nichts entgegenzusetzen hatte.
Glückwunsch an VER und RB Honda!
Perfektes Rennen, aber schade für PER, wenn der Boxenstop geklappt hätte, wäre er ganz klar Dritter geworden.
Somit war es auch für MB ein sehr gutes Ergebnis.
Die werden aber bestimmt zurückkommen, spätestens in Silverstone sind sie wieder ganz vorne.
Denke es wird von Strecke zu Strecke variieren.
LEC hat GAS den Reifen aufgeschlitzt, da gibt es eigentlich nicht viel weiter dazu zu sagen, Schuld bei LEC, mMn.
Zitat:
@hotnight schrieb am 28. Juni 2021 um 10:39:09 Uhr:
Die werden aber bestimmt zurückkommen, spätestens in Silverstone sind sie wieder ganz vorne.
Denke es wird von Strecke zu Strecke variieren.
Wurde auch schon nach den beiden Stadt-Kursen erzählt und hat sich nicht bewahrheitet.
Dieses Jahr dürfte für Mercedes wohl gelaufen sein. Da kann man RedBull und der FIA durchaus schon zur Weltmeisterschaft gratulieren.
Ich wüsste auch nicht, wie Mercedes mit festgeschweißter Handbremse, angeketteten, gebrochenen Beinen und gesperrtem Konto wirklich zurückkommen sollte. Könnte man wie früher einfach optimieren, dann sicherlich. Aber was soll man verändern, wenn man nichts verändern darf?
Diese Saison ist echt das Langweiligste, was man je im Rennsport sehen konnte. Da waren selbst die Ferrari-Dominanz ab ~2002 und die jetzige Mercedes-Ära noch echtes Racing ..
Außer die Honda-Motoren fangen langsam mal an, an jedem Wochenende zu platzen.
Was bitte schön ist an der WM jetzt langweiliger als letztes Jahr? Bis auf A1-Ring war fast jedes Rennen spannend, vorne ist die Messe noch lange nicht gelesen und v.a im Mittelfeld tummeln sich mit Ferrari, McLaren, Aston, Alpine und Toro Rosso 6 Teams mit realistischer Aussicht auf Punkte dicht an dicht auf Augenhöhe.
Ich frag mich manchmal was einige hier erwarten...
Also
Manche sollten wirklich die Sportart wechseln , ich empfehle da beamtenmikado oder ähnliches 🙄
Mfg Kai
Zitat:
@Rantanplan12345 schrieb am 28. Juni 2021 um 18:18:30 Uhr:
Was bitte schön ist an der WM jetzt langweiliger als letztes Jahr? Bis auf A1-Ring war fast jedes Rennen spannend, vorne ist die Messe noch lange nicht gelesen und v.a im Mittelfeld tummeln sich mit Ferrari, McLaren, Aston, Alpine und Toro Rosso 6 Teams mit realistischer Aussicht auf Punkte dicht an dicht auf Augenhöhe.Ich frag mich manchmal was einige hier erwarten...
So schaut´s aus --> Grün.
Oh, meine Beiträge werden nun nach Farben bewertet. Spannend :-)
Zitat:
@caranddriver schrieb am 27. Juni 2021 um 19:40:32 Uhr:
Ricciardo darf sich allmählich Sorgen machen. So allmählich müsste er er näher an Norris rankommen aber an diesem Wochenende war er wieder klar im Schatten. So langsam wird er wohl nervös werden.
Berechtigt.
Aber ich sehe da genauso das Team in der absoluten Pflicht.
Irgendwas ist da faul, Ricciardo ist bisher eigentlich jedes Jahr eine saubere Saison gefahren.
Er verlernt doch nicht schlagartig das Auto fahren...