Großer Preis von Monaco / Monte Carlo 2021

Bonjour mes chers amis,

ein Klassiker im F1-Kalender steht an, es geht in das Fürstentum Monaco.

Viel Spaß

Ghost

120 Antworten

Zitat:

@Jason_V. schrieb am 24. Mai 2021 um 14:15:58 Uhr:

So eine bescheuerte Strecke und so ein langweiliges Rennen.
Ja, einer der Vorredner hat recht: gehört aus dem Kalender!

Und wegen sowas finden hier solche Streitereien statt...

Nein, die Streitereien begründen sich nicht im Monaco-GP, das ist nur der aktuelle Aufhänger. Der Kern ist ein anderer und ohne Monaco-GP findet sich eben ein anderer Aufhänger. Da sollte man sich keine Illusionen machen.

Zitat:

@Rantanplan12345 schrieb am 24. Mai 2021 um 15:22:00 Uhr:

Du stellst sachliche Kritik als Stichelei und Polemisierung hin,

So lange Du MSC permanent als "Wunderkind" titulierst, ist es Polemik.

Nein, ich bezeichne ihn so weil er permanent von Fans und vereinzelten Medien fälschlicherweise so genannt wird. Da ist das Wort vllt polemisch, nicht aber meine Argumentation.

Und warum das falsch ist, habe ich mehrfach dargelegt.

Aber dir zu widersprechen ist im Allgemeinen nicht ratsam, da man dann hier nicht mehr lange schreiben darf, von daher stimme ich dir in jedem Punkt, auch die die noch kommen, zu.

Zitat:

@Rantanplan12345 schrieb am 24. Mai 2021 um 18:53:39 Uhr:

Nein, ich bezeichne ihn so weil er permanent von Fans und vereinzelten Medien fälschlicherweise so genannt wird.

Aber nicht von den hiesigen Usern. Tatsächlich bist DU der Einzige hier, welcher MSC so bezeichnet.

Zitat:

Aber dir zu widersprechen ist im Allgemeinen nicht ratsam, da man dann hier nicht mehr lange schreiben darf,

Lächerlich und haltlos. Wenn dem so wäre, wäre ich der Einzige, der hier schreiben würde.

Ähnliche Themen

Ich habe gerade interessehalber mal "Mick Schumacher Wunderkind" gegooglet, da kommt so ziemlich garnix...

Wenn man Mick Schumacher Wunderkind eingibt, kommen Einträge wir:

„ Er wird nie das Wunderkind wie VER sein“ usw.

Also weder Fans noch die Presse nennen ihn so.
Rantanplan du willst hier nur bewusst Provozieren und machst dir wohl nen Spaß daraus oder du glaubst dass was du schreibst selbst aber damit bist du ziemlich alleine.....

Zitat:

@Dusty2010 schrieb am 25. Mai 2021 um 08:10:07 Uhr:

Wenn man Mick Schumacher Wunderkind eingibt, kommen Einträge wir:

„ Er wird nie das Wunderkind wie VER sein“ usw.

Also weder Fans noch die Presse nennen ihn so.
Rantanplan du willst hier nur bewusst Provozieren und machst dir wohl nen Spaß daraus oder du glaubst dass was du schreibst selbst aber damit bist du ziemlich alleine.....

Er ist ja bekannt dafür dass er anderen Usern Sätze oder Wörter in den Mund legt die nie gesagt wurden....

Der Aufreger des Rennens war für mich die Bildregie. Beim Zweigkampf zwischen Gasly und Vettel blendet man einfach ein wie Stroll über die Randateine brettert....

Beim Drift von Verstappen vor der letzten Kurve musste ich auch kurz schlucken.

Den drift hat er extra eingelegt um „seine Spuren in Monaco zu hinterlassen“. :P

Kontrolliert und gewollt.. ob es schlau war ist eine andere Frage.

Funkverkehr von MSC
https://youtu.be/WgpnCBeEDOs

Zitat:

@DareCare schrieb am 25. Mai 2021 um 08:50:50 Uhr:

Der Aufreger des Rennens war für mich die Bildregie. Beim Zweigkampf zwischen Gasly und Vettel blendet man einfach ein wie Stroll über die Randateine brettert....

Ich kann keine Fehler der Bildregie erkennen
https://www.youtube.com/watch?v=Kim7mNfeC4c

Der war gut 😁

https://youtu.be/Ip35B9S0a7M

Zitat:

@AustriaMI schrieb am 23. Mai 2021 um 17:14:32 Uhr:

Red Bull führt aktuell auch in der Konstrukteurswertung

Ja, Gratulation an das gesamte RB Honda Team. Endlich haben sie es mal hinbekommen. Wenn PER im Quali nicht gepatzt hätte, wäre der Doppelsieg möglich gewesen 😎.

MB wird aber vermutlich schon in Baku zurückschlagen, die werden auf der ewig langen Geraden leider alle abhängen 🙁.

Vettel auch sehr gut, wie ich schon prognostiziert habe, wird er Stroll spätestens ab Saisonmitte voll im Griff haben 😎.

Die hängen niemanden ab, weil sich der Heckflügel nicht verbiegt 😁

Aber die Lenkung. 😁

Zitat:

@Nr.5 lebt schrieb am 27. Mai 2021 um 15:16:45 Uhr:

Aber die Lenkung. 😁

Stell ich mir auf der Geraden problematisch vor😁, gut dass es dieses Jahr nicht mehr erlaubt ist 🙂

Deine Antwort