Großer Preis von Brasilien
Na schaun wir mal was kommt...
Beste Antwort im Thema
Jetzt hat der fliegende Holländer mal gemerkt was Hamilton/ Vettel und Co die ganze Zeit gefühlt haben wenn er mal wieder mit der Brechstange unterwegs war, sein Benehmen nach dem Rennen war unterste Schublade.
167 Antworten
Zitat:
@Nr.5 lebt schrieb am 14. November 2018 um 23:23:02 Uhr:
Auf den Bildern kann man ganz deutlich sehen, dass Ocon zu keinem Zeitpunkt im Kurvengeschlängel vorne war und Verstappen auf der Ideallinie gefahren ist. Da sollte man als Fahrer mit Rundenrückstand mal das Gehirn einschalten.
Wie kommt er überhaupt auf die Idee dort Überholen zu wollen? Wollte er die Methode Montoya durchziehen, klappts bin ich der Held und wenn nicht dann schepperts halt? Der stach ja auch regelmässig in Lücken die ausser Ihm keiner sah aber für die Medien war er immer der Unschuldige auch wenn er klar der Schuldige war.
Verstappen hat seinen Ruf weg und damit kann Jeder ihm in die Karre fahren ohne Schuld zu sein.
Zitat:
@Nr.5 lebt schrieb am 14. November 2018 um 23:23:02 Uhr:
Ja soll er.1) Verstappen war vorne
2) Ocon kennt die Ideallinie
3) Muss er halt bremsen oder ausweichen.In ähnlicher Weise ist in Monza Vettel in den guten Lewis reingefahren. Damals haben alle über Vettel gelästert.
Man sieht doch auf deinem 5. Bild schön wieviel Ocon bereits daneben ist beim einlenken von Ver, da fehlt nicht viel für gleiche Höhe.
Natürlich war die Situation auch von Ocon dumm, nur wie Lewis sagt hatte da nur einer was zu verlieren und der sollte dann mal zurückstecken.
Und bei Vet-Ham war die Gesamtsituation ein wenig anders 😉
Fast daneben ist aber nicht daneben, und schon gar nicht vorne. Das ist wie mit den schwanger sein. Fast schwanger oder ein wenig schwanger gibt es nicht.
Und rate mal, warum ich bei Vettel/Hamilton ähnlich und nicht gleich geschrieben habe. 😉😉
Er ist daneben! Nicht ganz auf gleicher Höhe aber daneben!
Rate doch mal warum ich das nochmal schreiben muss 😉
Ähnliche Themen
Der war ganz klar vorne... (in der Linkskurve 1) wenn ich natürlich die Bilder nehme, auf denen das nicht der Fall ist... könnte man die Meinungen schon etwas "lenken" 🙂
Und auch ein daneben reicht damit man Platz bekommen sollte....
Wo sollte den Ocon hin, wenn Verstappen einfach komplett nach rechts zieht? (Bild5)
Zitat:
@Nr.5 lebt schrieb am 15. November 2018 um 07:29:06 Uhr:
Fast daneben ist aber nicht daneben, und schon gar nicht vorne. Das ist wie mit den schwanger sein. Fast schwanger oder ein wenig schwanger gibt es nicht.Und rate mal, warum ich bei Vettel/Hamilton ähnlich und nicht gleich geschrieben habe. 😉😉
Eingang Senna S ist Ocon vor Verstappen. Im Senna S überlässt er die Ideallinie Verstappen (sonst hätte er Verstappen auf der langen Gerade nicht rechts sondern links überholt). Dann bleibt er aussen ist aber halt neben Verstappen. Und was macht dieser? Sieht man auf deinem Bild 5. Verstappen zieht ohne Rücksicht auf Ocon einfach die Ideallinie durch. Wohin soll Ocon? Da hätte er stehenbleiben müssen, und zwar schon lange vor der Rechtskurve.
hier die Meinung vom Rosberg (aber ja, ich weiß: Rosberg Mercedes, Ocon Mercedes, FIA Mercedes).
https://www.youtube.com/watch?v=i-FEXDhxwvo
Ich bin wirklich kein Verstappen Fan aber ich hätte es verstanden wenn er dem Ocon eine Maulschelle für sein blödes Gegrinse gegeben hätte.
Und das Interview des Herrn Rosberg einfach nur furchtbar, er sollte lieber bei seinen YouTube Filmchen gemeinsam mit seiner Frau bleiben anstatt solch einen Mist von sich zu geben. Die beste Teamleistung in der Sportwelt seit der Entstehung der Erde und der Verstappen ist selber schuld, mir wird echt schlecht
Zitat:
Die beste Teamleistung in der Sportwelt seit der Entstehung der Erde
So alt schon? Na dann, .... .
Und weg
Zitat:
@Audi S6 Fan schrieb am 15. November 2018 um 21:31:20 Uhr:
Ich bin wirklich kein Verstappen Fan aber ich hätte es verstanden wenn er dem Ocon eine Maulschelle für sein blödes Gegrinse gegeben hätte.Und das Interview des Herrn Rosberg einfach nur furchtbar, er sollte lieber bei seinen YouTube Filmchen gemeinsam mit seiner Frau bleiben anstatt solch einen Mist von sich zu geben. Die beste Teamleistung in der Sportwelt seit der Entstehung der Erde und der Verstappen ist selber schuld, mir wird echt schlecht
beim Rosberg Interview geht es in dieser Diskussion nicht um Mercedes Teamleistung sondern um die Aussage bez. Verstappen.
Hier noch ein Video:
https://www.youtube.com/watch?v=byStQVA-bFU
der Start. Verstappen ist vor dem Senna S gleich mit Kimi, Kimi ist auf der Ideallinie. Wie geht der Start aus? Genau das ist der Unterschied zw. Verstappen zieht aussen durch, was i.O. ist in dem Fall, und Ocon lässt Verstappen fahren. Wäre Kimi, wie Verstappen, draufgeblieben, dann hätte Verstappen die erste Runde nicht beendet.
Und Ocon war nach der Zurücküberrundung eindeutig vor Verstappen. Je länger ich mich mit der Szene beschäftige, desto mehr komme ich zum dem Schluss dass Verstappen genau das ist was er über Ocon gesagt hat.
Zitat:
Und Ocon war nach der Zurücküberrundung eindeutig vor Verstappen. Je länger ich mich mit der Szene beschäftige, desto mehr komme ich zum dem Schluss dass Verstappen genau das ist was er über Ocon gesagt hat.
Alles Schnee von gestern 😉
Interessiert doch kein Schwein,oder ändert sich was am Ergebnis 😉 😉
Zitat:
@Audi S6 Fan schrieb am 15. November 2018 um 21:31:20 Uhr:
Ich bin wirklich kein Verstappen Fan aber ich hätte es verstanden wenn er dem Ocon eine Maulschelle für sein blödes Gegrinse gegeben hätte.Und das Interview des Herrn Rosberg einfach nur furchtbar, er sollte lieber bei seinen YouTube Filmchen gemeinsam mit seiner Frau bleiben anstatt solch einen Mist von sich zu geben. Die beste Teamleistung in der Sportwelt seit der Entstehung der Erde und der Verstappen ist selber schuld, mir wird echt schlecht
Rosberg ist ein Looser , der immer nur richtung MGP schleimt, als hätte er da noch was gut zumachen...
VES hat Platz ohne Ende und hätte da meiner Meinung nach nicht so eine extreme Linie fahren müssen. Andere hätten das wahrscheinlich so gehandhabt...
Zitat:
@GD_Fahrer schrieb am 16. November 2018 um 10:48:35 Uhr:
Rosberg ist ein Looser , der immer nur richtung MGP schleimt, als hätte er da noch was gut zumachen...
So ein Looser wäre ich auch gerne; mit einem WM-Titel und (geschätzt) ein paar Milliönchen ist es leicht, ein Looser (lockerer Typ) zu sein.
Möchte nicht wissen, was Du dem entgegenzusetzen hast. 🙄🙄
Einen Loser? 😁 😁 😁
Zitat:
Möchte nicht wissen, was Du dem entgegenzusetzen hast. 🙄🙄
Einen Loser? 😁 😁 😁
Eine ganze Menge , habe mein Leben und alles andere im Griff also looser kannste vergessen. Weis ja nicht wie das bei Dir ist, das Caravaning vielleicht aufs Gemüt geschlagen ??...😮
--------------
Und außerdem ist der Rosberg ein Feigling, weil er seinem WM Tiel nicht verteidigen wollte,,,
Zitat:
@GD_Fahrer schrieb am 16. November 2018 um 10:48:35 Uhr:
MGP=Melodi Grand Prix, norwegische Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest😛
Vielleicht wollte er vor singen..😁😁