Großer Preis von Bahrain / Sachir 2019

Salam aleikum,

die erste richtige Rennstrecke steht an; nämlich Bahrain. Mal gucken, ob Melbourne aussagekräftig war, oder nur ein Muster ohne Wert.

Viel Spaß

Ghost

Beste Antwort im Thema

Moin,

Zitat:

@mirsanmir schrieb am 2. April 2019 um 23:32:54 Uhr:

Zitat:

@Nr.5 lebt schrieb am 2. April 2019 um 22:36:19 Uhr:

wirst du in deinem unerklärlichen Hass wohl nie kapieren.

Du solltest aber auch mal die Kirche im Dorf lassen! 🙄
Wenn Du ihn jetzt noch als Russentroll bezeichnest, dann haben wir hier langsam Yahoo-Niveau in der Diskussionskultur erreicht! 😰

Und ich werde langsam Sauer. Ich habe nach meinem Tabula rasa hier als Moderator die Regeln des "Mord und Totschlagsforums" neu festgelegt, aber die Leine hier echt lang gelassen; und das ging auch lange Gut. Aber Eines wird nicht mehr passieren, nämlich dass dieses UF ein erneuter Schauplatz von Primivitäten wird. Wir können uns sehr gern über Fahrer, Rennställe, Taktiken oder Sympathien streiten; kein Ding. Ich bin auch der allerletzte Moderator, welcher hier den Jerry Cotton spielt und jedes Wort auf die Goldwaage legt. Mir fällt auch im Traum ned ein, User wegen einer einmaligen Verfehlung zu sanktioneren.

Aber Leute, verkauft mich ned für Dumm.

So long

Ghost

217 weitere Antworten
217 Antworten

Zitat:

@WingZ schrieb am 31. März 2019 um 19:48:54 Uhr:

Zitat:

@neumi87 schrieb am 31. März 2019 um 18:36:03 Uhr:

@CampinoF1
Schön geschrieben, aber unsachlich ist hier nur einer 😉

Lass ihn, wer so enorm zerfressen vom Ferrarihass ist kann einem eigentlich nur Leid tun.

Ferrarihass, auja. Lächerlicher gehts nicht. Deswegen bin ich jahrezehnte schon Kimi-Fan, weil ich Ferrari hasse. Deswegen freue ich mich für Leclercs gute Leistung, weil ich Ferrari hasse.

Scheinbar ist für dich auch jeder, der dir nicht nach dem Mund faselt ein "Hasser" von was auch immer. Sorry, wenn ich deinem Schubladendenken nicht entspreche 😉

Hass hat im Sport übrigens nichts verloren und ich hasse niemanden, weder Team, noch Fahrer, noch User. Ich finde nur manche sympathischer als andere. Damit wird jedes Team und jeder Fahrer zurecht kommen. Bzgl der User bin ich mir nicht so sicher, manch einer reagiert da etwas (vor)pubertär 😁

Wird ja demnächst lustig hier sachlich zu diskutieren, nachdem man sich geoutet hat (bzw jetzt schon von mehreren Usern deswegen angegangen wird), nicht bedingungslos für deutsche Fahrer jubelt, sondern nen eigenen Kopf hat, ne Meinung gegen den Mainstream hat, diese kontrovers äussert und auch noch wagt, gewisse Vorahnungen zu äussern (und sich trotzdem den Irrtum einzugestehen).

Sauber von Vettel die neuen Reifen direkt zu zerlegen. Naja, wenigstens ist er diesmal niemandem ins Auto gefahren. Ferrari hätte mal besser Vettel direkt mittauschen sollen gegen Ricciardo z.B. das wäre auch preiswerter gewesen.
Würde Bianco noch leben, hätte Vettel wohl neben Raikkönen Im Sauber gesessen. Hätte wäre wenn. Ich mag Leclerc. Der überzeugt durch Leistung.

Mal ohne Witz Leute,

soll ich wirklich den Mod raushängen müssen? Hört doch mit dem Kindergarten auf.

invisible_ghost

MT-Moderation

Seb hatte einfach nicht mehr den Speed nach dem 1.Boxenstopp mit Medium als vorher mit den Softreifen am Start.
Hamilton's Mercedes baute die Softreifen nach seinem 1. Boxenstopp genausoschnell ab wie die Softreifen die Anfangs ab Start des Rennens drauf hatte. Deswegen konnte Seb auf den härteren Medium ihn in Runde 23 auch locker überholen. Hamilton holte sich in Runde 35 und seinem 2. Boxenstopp seine Mediums ab. Seb kam eine Runde später rein holte sich ebenfalls wieder Mediums ab. Nur wo sind die 4,5 Sekunden Vorsprung hin die Seb auf Hamilton hatte bevor er zum 2. mal zum Reifenwechsel an die Box fuhr. Hamilton war dann direkt hinter ihm. Mein Fazit die Feraris gehen mit den Softreifen deutlich besser als die Mercedes, der Mercedes scheint mit den Mediums einen Ticken schneller zu sein. Warum der Frontflügel abgebrochen ist, keine Ahnung. Hab nirgends wo eine Berührung gesehen, und Bremsplatten und die daraus entstehenden Vibrationen der Grund dafür sind.. wer weiß. Die hatte Hamilton auch reichlich in dem Rennen, dann hätte sein Frontflügel auch wegfallen müssen. Trotzdem wieder ein Rennen zum Vergessen für Ferrari. Es kann nur noch besser werden. Mir tut es vorallem für Charles leide, der Junge hätte den Sieg mehr als verdient gehabt.