Großer BC

BMW 3er E36

Hallo
Ja ich weiss das Thema gab es schon zig mal ! Hab mir gerade bei ebay einen BC V gekauft der war in einem 325 ! Ich habe einen 320 muss ich den neu codieren lassen oder brauch ich das nicht da ja bei 6 Zylinder sind !
Hat noch jemand ne Anleitung wegen einbau hab hier nur die gefunden wo ich von analog Uhr umrüste ! Ich hab aber den kleinen mit ATA !

28 Antworten

Ok hab aber nur einen für 30€ gefunden !

Kann auch sein. Habe da jetzt nicht extra nachgesehen.

Werde den mal bestellen besser ist es ! Oder hat hier noch jemand sowas rumliegen ?

Sagt mal den Gong brauch ich ja nicht unbedingt ?

Ähnliche Themen

Nein, hatte ich damals auch nicht verbaut. Wenn du einen suchst, ich müsste noch einen wo liegen haben

Ne brauchst nicht extra suchen kann auch selber sehen wenn es kalt ist und den ollen Gong überhört man eh 😉 !

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass die Gong Funktion natürlich auch kommt bei:
- Einstellen eines Stundensignals / Erinngerungssignal
- Überschreiten der eingestellten Limit Geschwindigkeit
und natürlich unterhalb 3 Grad C

Ansonsten ist es Geschmackssache, was man dazu nimmt. Persönlich möchte ich
die Nachrüstungen dann auch vollständig machen.
Da gehört beim BC eben auch Gong dazu und die Tastfunktion am Blinkerschalter für den BC.
Natürlich kann das jeder nach seinem Geschmack machen.

Ja ich kenne die ganzen Funktionen ich persönlich brauch es nicht für ein Auto das in 2 Jahren max eh in rente geht !

Zitat:

Original geschrieben von Sierra2311

Ja ich kenne die ganzen Funktionen ich persönlich brauch es nicht für ein Auto das in 2 Jahren max eh in rente geht !

Aber Hauptsache noch nen großen BC einbauen... 😛

Und zu dem post weiter oben hatte Cap ja schon was gesagt!

Ps.
bin kein Elektriker oder so, aber konnte mit der Anleitung und etwas Nachdenken,trotzdem den großen BC bei meiner Limo damals einbauen...

Günstig bekommen deswegen Bau ich ihn ein !
Was ich hier manchmal nicht verstehe wenn jemand nach Hilfe fragt und irgendwelche nur mit blöden Sprüchen kommen ?

Und ich versteh manchmal nicht, wie man per Sufu oder FAQ´s bei solch simplen Sachen nicht klar kommen kann...

Das Thema wurde hier schon soooooooooo oft breit getreten, also einfach mal selber aktiv werden! (Im Netz schwirren auch zig Anleitungen herum)

Aber nö, ist ja immer bequemer wenn andere für einen Arbeiten,bzw. sich alles schön vorkauen zu lassen,

zumal du ja weist das es schon zig Themen dazu gibt

Zitat:"

Zitat:

Original geschrieben von Sierra2311

Hallo
Ja ich weiss das Thema gab es schon zig mal !

...🙄 *kopfschüttel*

Hab aber nur die Anleitung von analog auf bc gefunden ! Es gibt ein Thema wo auch mal die Anleitung drin war aber der Anhang wurde da entfernt !
Wenn danach gehst kann jeder 2te der hier ein Thema aufmacht was im Forum finden da hier alles schon zig mal gefragt wurde !
Wenn muss man ja auch nicht antworten wenn man denkt das Personen hier zu faul zum suchen sind !

Hallo
Hab ihn eingebaut läuft alles ! Kann ich CC irgendwie selber deaktivieren oder kann das nur BMW ?

So hab CC selber deaktiviert ! Wer es mal selber brauch hab ich einen guten Link gefunden !

CC deaktivieren

Deine Antwort