grosser aufwand regler von lima zu tauschen
hallo zusammen
kann mr einer sagen wie groß der auf wan ist den regler von der lima zu wechseln ?
bild und anleitung gibts so was
danke in voraus
21 Antworten
Schaue mal hier
http://www.motor-talk.de/forum/anlasser-a8-bj-2-96-t3713958.html
gegen Ende.
Neue Kabel brauchst Du evtl. nicht. Und wenn Kabel im BF Fußraum schneiden und mit Crimpverbindern anlängen.
Gruß
kannst sagen welschen querschnitt 16 oder 25 mm²
und das mit den verbinden meinst du im fusraum und der holz platte
das wer noch nett
Zitat:
Original geschrieben von A8Dirk
Schaue mal hierhttp://www.motor-talk.de/forum/anlasser-a8-bj-2-96-t3713958.html
gegen Ende.
Neue Kabel brauchst Du evtl. nicht. Und wenn Kabel im BF Fußraum schneiden und mit Crimpverbindern anlängen.Gruß
noch ne kleine Anmerkung, es gibt den Schrumpfschlauch auch mit aufgetragenem Kleber, d.h. beim Erhitzen wird er flüssig und "dichtet" sauber ab.. mal im Modellbausektor schauen😉
Beim AQF waren es glaub 25qmm, ist schon länger her Auf die Bohrung in den Kabelschuhen achten---gibt es in verschiedenen Größen...sollte ja die Schraube später auch passend durchgehen...und wie A8dirk schon schrieb...beim freundlichen Elektriker gibts das extrem günstig....
Gruß Tom
Der 6 Zyl. (Benziner) hat i.d.R. 35 Quatratmillimeter, der 8 zyl. 50 Quatratmillimeter.
Ich hatte für meine Reparatur keine Stunde incl. Hochbocken gebraucht. Habe aber meine Plusdose nur noch mit einer Schraube befestigen können, da das Kabel gut weggegammelt war. Das war vor vier Jahren und hatte neben der neuen Plusdose 10 Euro für die Kaffekasse des Elektikers gekostet.
Viel Erfolg Dir!
Gruß