ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Größere Endrohre

Größere Endrohre

VW Käfer 1303
Themenstarteram 7. August 2020 um 9:41

Hallo,

ich fahre aktuell den Piper Edelstahlauspuff mit TDE Endrohren auf meinem 1303 Cabrio.

Da der Piper auch nur die Möglichkeit bietet um Endrohre im Serienaußendurchmesser (35 mm) zu befestigen und ich gerne etwas größere Endrohre im Bereich 40-50mm hätte, stellt sich nun die Frage welche Möglichkeiten ich hätte.

Was für mich nicht infrage kommt sind die Monza Endohre, ich hätte gerne Endrohre die direkt am Topf mit größerem Durchmesser beginnen und man keine Verjüngung sehen kann wenn man hinter dem Fahrzeug steht.

Welche Möglichkeiten bieten sich hier an bzw. was ist in dieser Richtung auf dem Markt zu bekommen?

Gruß Chris

Ähnliche Themen
3 Antworten

Ich bekomme am Montag meinen Vintage Speed SS143. Siehe hier: https://store.vintagespeed.com.tw/...t-EXHAUST-SYSTEM-50-35-p132804012

 

Gruß

nimm‘ doch Edelstahl-Monzarohre und

schiebe da noch ein Edelstahlrohr drüber bis vor den Schalldämpfer...

dann hast Du einen homogenen Außendurchmesser und eine spannende Optik...

Wie wär's mit einem (Memminger) Sebring-Auspuff?

https://www.feine-cabrios.de/.../#sebring_edelstahl_sportauspuff

Deine Antwort
Ähnliche Themen