Größenvergleichsbild A6 <-> BMW 3er

Audi A6 C6/4F

hier mal ein schöner Größenvergleich zwischen meinen über alles geliebten A6 und einem 3er von der Nachbarin 🙂

und das erste (nicht werkstatt) bild von meinem Aeroblauen 🙂

ich finde es sieht echt super aus!

zum Bild (klick mich!)

45 Antworten

was mich ja nun schon wieder stört an dem tollen Auto - ist der schwarze Pinokel da auf dem Dach- eigentlich war ich der Meinung, dass Audi die seit über einem Jahr nur noch in Wagenfarbe lackiert ausliefert.

Habe es bei mir nachlackieren lassen, musste allerdings dafür eine neue grundierte GPS geordert werden.

schönes WE und viel Spaß

Gruß Wolfgang

Hi, hi, der kleine "Stealth-Fighter" sieht aus wie ein Spielzeugauto 😁

Das Aero ist eine coole Sache 😎

Ich glaube, dass liegt aber auch daran, dass ein 4F "normalerweise" dunkel ist🙂

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

was mich ja nun schon wieder stört an dem tollen Auto - ist der schwarze Pinokel da auf dem Dach- eigentlich war ich der Meinung, dass Audi die seit über einem Jahr nur noch in Wagenfarbe lackiert ausliefert.

Allo bei uns ist er in Wagenfarbe (wir haben aber nur FSE).

Gruß, Marco

Zitat:

Original geschrieben von LordOfThe4Rings

Allo bei uns ist er in Wagenfarbe (wir haben aber nur FSE).

Gruß, Marco

seine " Lordschaft" ich dachte die gebt es nur noch in Wagenfarbe. überrascht mich schon.

Gruß Wolfgang

Ähnliche Themen

bei dem nächsten Bild muss aber die Nachbarin mit drauf sein, gelle 🙄

und mit ZOOM

Gruß Wolfgang

@DerSpica

Endlich hast Du ihn! Viel Freude beim Fahren!

P.S: Vergiss bitte die Bilder für die Wiki nicht....

Ich finde den Vergleich witzlos!

Da ein 3er nicht in der Liga eines A6 mitspielt.

Interessant wäre eine Gegenüberstellung mit einem 5er oder 7er.

Trotzde, schönes Fahrzeug und Allzeit gute Fahrt!

Wenn die Position der Fahrzeuge vertauscht gewesen wäre, würde der Unteschied nicht so extrem auffallen.

Manche betrachten angesichts des Größenvergleichs die Situation auch negativ für den A6, so in der Art:

"behäbig, groß und opa-artig gegen flott, agil und jugendlich"

Ich bin bis jetzt einen 3er BMW gefahren und bekomme nächste Woche mein "Schlachtross".

Ich bin gespannt, wie sich der Unterschied wirklich bemerkbar macht!

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

eigentlich war ich der Meinung, dass Audi die seit über einem Jahr nur noch in Wagenfarbe lackiert ausliefert.

Bei uns ist er auch von Werk aus in Wagenfarbe (Lichtsilber).

Danke für die Antworten 🙂

ja Juhuu, endlich!!! und es ist einfach nur unglaublich schön!

zum Vergleich A6 gegen 3er... ja klar ist das nicht die gleiche Liga, allerdings dachte ich nicht, dass der Größenunterschied SO extrem ist!

Wegen dem GPS in Schwarz.. ich muss sagen mich störts nicht!
bei meinem Accent waren nicht mal die seitenspiegel in Wagenfarbe
Vielleicht lass ich das iiiirgendwann ändern.. eilt aber nicht 🙂

Fotos fürs Wiki Album versuche ich jetzt am Wochenende zu machen.
Fahre zu meinen Eltern aufs Dorf, dort gibts einige gute Stellen für schicke Fotos 🙂 fehlt nur die Sonne!

Zweites Ziel: Papi, der noch einen E39 fährt, den A6 schmackhaft machen, damit er auch zur Audi-Familie kommt 😉

aber da muss ich glaube garnix machen, dass macht der Wagen von alleine.

Also dann wünsche ich euch auch ein schönes Wochenende, und man schreibt sich Montag wieder

liebe Grüße
Steffen

edit: den GPS-Dachempfänger in Wagenfarbe kam wohl erst mit dem Modeljahr 2006

Hab meine seit März und hab die Floße in Wagenfarbe !

MFG

MatzeHH

Hab zwar auchen einen 4F Avant, bin aber kritischer;-), was soll uns das hier sagen????

Ich find den 4F außen zu groß und innen zu klein. Das ist insbondere ein Nachteil wenn ich ohne quattro unterwegs bin aber innen totzdem den riesen Tunnel habe. Oder mit dem 2,4 oder sogar 2,0 einen kleinen Motor habe, der 4F ist ja im Prinzip auf einen V8 ausgelegt.

Also was mir hier als Vorteil verkauft wird seh ich asl Reisen-Nachteil. In der Stadt fahr ich nicht gern damit. Vorne Beifahrerseit ist in unsrem Zweitwagen, Corsa, mehr Platz, der Kofferaum ist klein, auf dem Mittelplatz hinten Mitte (hab 3 Kinder) kann man kaum sitzen. Was ist daran so toll.

Zitat:

Original geschrieben von robby_wood

Hab zwar auchen einen 4F Avant, bin aber kritischer;-), was soll uns das hier sagen????

Ich find den 4F außen zu groß und innen zu klein. Das ist insbondere ein Nachteil wenn ich ohne quattro unterwegs bin aber innen totzdem den riesen Tunnel habe. Oder mit dem 2,4 oder sogar 2,0 einen kleinen Motor habe, der 4F ist ja im Prinzip auf einen V8 ausgelegt.

Also was mir hier als Vorteil verkauft wird seh ich asl Reisen-Nachteil. In der Stadt fahr ich nicht gern damit. Vorne Beifahrerseit ist in unsrem Zweitwagen, Corsa, mehr Platz, der Kofferaum ist klein, auf dem Mittelplatz hinten Mitte (hab 3 Kinder) kann man kaum sitzen. Was ist daran so toll.

Da stellt sich mir die Frage, warum Du das Auto überhaupt gekauft hast 😕

Hätte Dir doch bei der ersten Probefahrt auffallen müssen und Du hättest Dich für ein anderes Auto entscheiden können !

Da versteh einer die Welt 😕

Hm, also mich würde denn auch eher ein Bild von der Nachbarin intressieren, BMW fahrende Frauen haben sowas,...animalisches....
😁

bei mir ist die Flosse auch in Wagenfarbe, das hängt bestimmt mit einen Paket zusammen...?

bis denne

genne

Deine Antwort