Grillumbau......Danke Mike - Wline ;o)

Audi A6 C6/4F

Hi Leute. Ich habe endlich jemanden gefunden der mein A6-Grill umbauen kann. Es gibt ja noch nichts zu kaufen fürs Facelift. Außer Abt, naja. Vielen Dank Mike (Wline), es sieht gigantisch aus. Hast Du richtig gut gemacht. Hatte vorher bei vielen großen Tuner nachgefragt, aber keiner woltte es machen. Respekt! Hier vorab die Bilder............
Wenn er dran ist wird das natürlich rein gestellt.
Gruß Madi.
PS.: Hab jetzt noch ein Originalgrill da....wer von Euch Interesse hat, einfach posten......Danke.

Beste Antwort im Thema

Hi,

gibt es denn nichts neues in der Scene?
Das hab ich ja schon vor fast 20 Jahren gemacht, und ich bin 37!
Ausserdem sieht es von vorne ohne Ringe äußerst bescheiden aus.

Gruß Reiner

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Madi G.

Hi Leute, jetzt hab ich es endlich mal geschafft alles unter einen Hut zu bringen....ein sauberes Auto (das ist meins, juhu), regenfreies Wetter und es ist Tag. Eine Kamera die nicht am Handy ist und an Bord-eine aufgeladenen Akku an der Knipse. Garnicht so leicht, puh.
Also hier die besseren Fotos, nach dem Um-, bzw Einbau.
Nochmals vielen Dank Mike. MIR gefällts sehr gut, MIR!

He Madi G.

bin zwar nur ein Neuling hier aber ich finde Dein tuning (entgegen der gängigen Meinung hier, halte ich es für tuning) sehr gelungen!
Dein "Dicker" sieht super edel aus. Dezent und top ausgeführt.
Würde mir für meinen auch gefallen. Doch leider fehlt mir die Zeit und das nötige Kleingeld.

Deine Bilder werden mir bestimmt als gute Inspiration dienen, falls ich mich endlich an ein tuning meines Dicken dran traue :-)

MfG
Alex

Zitat:

Original geschrieben von Madi G.

Hi Leute, jetzt hab ich es endlich mal geschafft alles unter einen Hut zu bringen....ein sauberes Auto (das ist meins, juhu), regenfreies Wetter und es ist Tag. Eine Kamera die nicht am Handy ist und an Bord-eine aufgeladenen Akku an der Knipse. Garnicht so leicht, puh.
Also hier die besseren Fotos, nach dem Um-, bzw Einbau.
Nochmals vielen Dank Mike. MIR gefällts sehr gut, MIR!

Hallo Madi,

echt schön geworden sieht schon richtig fett aus.

Und auch ich danke dir,das Du ein paar schöne Bilder vom Endergebnis meiner Umbauarbeit am Grill hier veröffentlichst.

gruß mike (w-line )

So ein Aufwand mit dem Grill (ich weiß aus eigener Erfahrung) wie aufwendig das ist) und dann so eine schäbige Kennzeichenhalterung?😛

Hm, auch nicht ganz mein Geschmack 😉
Aber jedem das Seine *G*
Schade, dass wir in D Nummernschilder auch vorn brauchen *G*
Dann wärs definitiv ne nette Sache.
Was willste für Deine Felgen haben?
Würd mich über ne PN freuen 🙂

Deine Antwort