Grillumbau......Danke Mike - Wline ;o)
Hi Leute. Ich habe endlich jemanden gefunden der mein A6-Grill umbauen kann. Es gibt ja noch nichts zu kaufen fürs Facelift. Außer Abt, naja. Vielen Dank Mike (Wline), es sieht gigantisch aus. Hast Du richtig gut gemacht. Hatte vorher bei vielen großen Tuner nachgefragt, aber keiner woltte es machen. Respekt! Hier vorab die Bilder............
Wenn er dran ist wird das natürlich rein gestellt.
Gruß Madi.
PS.: Hab jetzt noch ein Originalgrill da....wer von Euch Interesse hat, einfach posten......Danke.
Beste Antwort im Thema
Hi,
gibt es denn nichts neues in der Scene?
Das hab ich ja schon vor fast 20 Jahren gemacht, und ich bin 37!
Ausserdem sieht es von vorne ohne Ringe äußerst bescheiden aus.
Gruß Reiner
33 Antworten
Geil, die Felgen sehen auch interessant aus.
Die Bilder solltest Du nochmal mit einer richtigen Kamera machen.
Das sind bestimmt Handy-Fotos?
Oder?
Vielen Dank Thory2.
Sind unter den schlechtesten Bedingungen gemacht wurden....Handy und eine dunkler Parkplatz. Eine der schlechtesten Kombos die es gibt.......sorry ;o)
Die Felgen will ich verkaufen, will mir 20Zoll drauf machen. das sind 19Zoll. Wenn Du Interesse hast einfach mal melden. Hier nochmal ein besseres Bild.
Gruß Mathi.
Danke für Dein Angebot, aber ich habe gerade neue Reifen gekauft.
Und das Geld brauch ich gerade an einer anderen Stelle.
Stellst Du ein Foto über den Frontgrill auch noch mal neu rein?
Zitat:
Original geschrieben von bauigel2003
Naja, ehrlich gesagt, sieht ohne Audi-Ringe zum Abgewöhnen aus, reine Zeitverschwendung. Aber witzig, auf welche blödsinnige Ideen manche "Möchtegerntuner" kommen, auch wenn es nicht wirklich etwas mit Tuning zu tun hat. Nevertheless, langweilige und ideenlose Arbeit!
bla bla bla blablabla bla bla bla bla bla blablabla bla bla bla bla bla blablabla bla bla bla bla bla blablabla bla bla bla bla bla blablabla bla bla
bla bla bla blablabla bla bla bla bla bla blablabla bla bla bla bla bla blablabla bla bla bla bla bla blablabla bla bla bla bla bla blablabla bla blabla bla bla blablabla bla bla bla bla bla blablabla bla bla bla bla bla blablabla bla bla bla bla bla blablabla bla bla bla bla bla blablabla bla bla
bla bla bla blablabla bla bla bla bla bla blablabla bla bla bla bla bla blablabla bla bla bla bla bla blablabla bla bla bla bla bla blablabla bla bla
bla
Beantwort mir die Frage: Was ist schön?
„Möchtegern“, alles klar.
Schade, um den vergeudeten Platz.
aber er kann "bla" schreiben rolf
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden 🙂.
Also mein Geschmack ist es nicht 😉
Mfg Markus
Zitat:
Original geschrieben von PitB.
aber er kann "bla" schreiben rolf
nö, habsch kopiert 😁 😁 😁
Also ich find den Grill ohne Ringe schon geil- is wie bei den Rennkisten von Audi- auch da find ich das ziemlich cool. Und es sieht um länger besser aus als der ganze Zubehörkram ohne Ringe- die find ich auch ziemlich diletantisch.
Gruß CindeR
Das wichtigste ist, dass er Dir gefällt. Dann ist alles bestens.
Möchte trotzdem gerne meine Meinung kund tun, wenns erlaubt ist:
Au-ha, das hätte ich mir weitaus edler vorgestellt. Da fehlt einfach irgendwie etwas jetzt. Deine Felgen sind allerdings auch ziemlich ... äh.... interessant 😉
Sobald ich meine Kamera am Start habe, mache ich natürlich gerne ordentliche Bilder. Danke für Lob und Kritik.......nur übt die ehrliche Meinung so aus, wie Ihr es gerne selber von einem anderen hören wollt;o) Ich bin aber froh das es die Gemüter erhitzt.........und jeder einen anderen Geschmack hat. Von der Stange kann jeder, muß aber nicht. Vielen Dank.
Gruß, Mathias.
hallo madi,
danke für das große lob meiner arbeit.
geb halt immer mein bestes und es soll halt aussehen als wäre es original und das ist mir wieder mal gelungen.
und ob es nun gefällt ist halt geschmackssache.
und falls jemand interesse an einem umbau hat einfach PN an mich.
gruß wline
Hi Leute, jetzt hab ich es endlich mal geschafft alles unter einen Hut zu bringen....ein sauberes Auto (das ist meins, juhu), regenfreies Wetter und es ist Tag. Eine Kamera die nicht am Handy ist und an Bord-eine aufgeladenen Akku an der Knipse. Garnicht so leicht, puh.
Also hier die besseren Fotos, nach dem Um-, bzw Einbau.
Nochmals vielen Dank Mike. MIR gefällts sehr gut, MIR!
Das sieht doch mal -sorry- geil aus.
Richtig schön bullig, richtig schön aggressiv.
Wunderschön, einfach top Optik! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Madi G.
Hi Leute, jetzt hab ich es endlich mal geschafft alles unter einen Hut zu bringen....ein sauberes Auto (das ist meins, juhu), regenfreies Wetter und es ist Tag. Eine Kamera die nicht am Handy ist und an Bord-eine aufgeladenen Akku an der Knipse. Garnicht so leicht, puh.
Also hier die besseren Fotos, nach dem Um-, bzw Einbau.
Nochmals vielen Dank Mike. MIR gefällts sehr gut, MIR!
Hi Madi,
jap kann mich nur anschliessen, ist geil geworden, saubere Arbeit !!!
Gruß CindeR
Ich find es auch sehr gelungen. Schlicht und doch irgendwie geil.