Grillumbau......Danke Mike - Wline ;o)

Audi A6 C6/4F

Hi Leute. Ich habe endlich jemanden gefunden der mein A6-Grill umbauen kann. Es gibt ja noch nichts zu kaufen fürs Facelift. Außer Abt, naja. Vielen Dank Mike (Wline), es sieht gigantisch aus. Hast Du richtig gut gemacht. Hatte vorher bei vielen großen Tuner nachgefragt, aber keiner woltte es machen. Respekt! Hier vorab die Bilder............
Wenn er dran ist wird das natürlich rein gestellt.
Gruß Madi.
PS.: Hab jetzt noch ein Originalgrill da....wer von Euch Interesse hat, einfach posten......Danke.

Beste Antwort im Thema

Hi,

gibt es denn nichts neues in der Scene?
Das hab ich ja schon vor fast 20 Jahren gemacht, und ich bin 37!
Ausserdem sieht es von vorne ohne Ringe äußerst bescheiden aus.

Gruß Reiner

33 weitere Antworten
33 Antworten

Bilder Sofort rein.

Bild 2........

Bild 3........ging nicht anders.......ich nixe mit de komjuter verstähe...:-)

Sieht irgendwie billig aus, da fehlen einfach die Ringe. Naja wers schön findet...

saubere Arbeit, aber das Gesamtbild wäre interessanter.

Definitiv saubere Arbeit!!!!!!!
Bilder mit Auto dran wären interessant - ohne Ringe wirkt es so nackig ein wenig befremdlich. Denke aber, dass mit der richtigen Wagenfarbe das ganze seinen Reiz erst entfaltet.

GZ erstmal zur gelungenden Arbeit! Ich hab früher viel mit den Materialien gearbeitet und weiss wieviele Stunden man für eine saubere Arbeit dran verbringen kann! Respekt!

Gruß

Matthias

Hi,

gibt es denn nichts neues in der Scene?
Das hab ich ja schon vor fast 20 Jahren gemacht, und ich bin 37!
Ausserdem sieht es von vorne ohne Ringe äußerst bescheiden aus.

Gruß Reiner

Naja, ehrlich gesagt, sieht ohne Audi-Ringe zum Abgewöhnen aus, reine Zeitverschwendung. Aber witzig, auf welche blödsinnige Ideen manche "Möchtegerntuner" kommen, auch wenn es nicht wirklich etwas mit Tuning zu tun hat. Nevertheless, langweilige und ideenlose Arbeit!

saubere Arbeit-aber ob´s ohne Ringe wirkt werden wohl erst die Komplettbilder zeigen-ich bin auf jeden Fall mal gespannt!Ich hab mir auch grad mein Wunschgrill zusammengebaut (halb Optikpaket schwarz-halb normal S6).keine Angst, da kommt noch ein Emblem ran (...nein kein S6-Emblem😉)

Dsc00208

Zitat:

Original geschrieben von jabo 4F

keine Angst, da kommt noch ein Emblem ran (...nein kein S6-Emblem😉)

Es gibt ja noch ein RS6 Emblem 😉

gibt es noch ein Bild wo der eingebaut ist?

Also zunächst ein großes Lob! Die Arbeit generell sieht sehr gut aus. (Und ich kenn mich im industriellen Modellbau aus)

Tendenziell ist dieses Cleaning jedoch auch nicht wirklich mein Fall, so bin auch ich sehr gespannt auf die Bilder im Einbau!

Gruß Andreas

Zitat:

Original geschrieben von antietz

Also zunächst ein großes Lob! Die Arbeit generell sieht sehr gut aus. (Und ich kenn mich im industriellen Modellbau aus)

Tendenziell ist dieses Cleaning jedoch auch nicht wirklich mein Fall, so bin auch ich sehr gespannt auf die Bilder im Einbau!

Gruß Andreas

Stell dir einen dicken Fisch im Aquarium vor, der am Glas lutscht.

So ungefähr wirds aussehen!

Reiner

Hi Leute, nun ist er endlich dran. Und das Schöne ist, MIR gefällt es super. Der das ganze eingebaut hat, sagte das er lange nicht mehr ein so gute Arbeit gesehen hat. Nochmals vielen-vielen Dank Mike (wline).
Gruß Mathi.
Sorry für die schlechte Fotoqualität, war eben schnell mit dem Handy fotografiert.

Deine Antwort