Grill

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo leute, habe wider mal ne Frage,
weiß jemand, wo ich so einen Grill wie im anhang
für meinen W208 bekomme?
Möglist aus Deutschland, in den USA ist er zu teuer.
MFG Philipo

37 Antworten

Hey besteht das vorhaben noch mit dem Grill? Für 100€ wäre ich auch dabei.

gruss

leider hat sich der us händler trotz weiterer emails nicht mehr bei mir gemeldet. Die deutschen händler / tunig firmen schreiben mir leider alle das selbe: haben wir nicht und wir wissen auch nicht wo es ihn gibt.
Aber ich gib die suche nicht auf, sobald ich was neues weiß, schreib ich wieder.
MFG Philipo

Hallo Leute... ich bin der, wo von Arech geschrieben hat, nur war ich ausversehen im Account von meinem Bruder eingeloggt.

Leider wurde ich bei der Suche bisher nicht erfolgreich! Musste frueher nach Deutschland wie geplant, bekomme jedoch ende August eine Antwort. Habe ein paar Leute beauftragt das Teil zu suchen ;-)

Tut mir Leid, dass es nicht schneller geht!

Mit freundlichen Grüßen
Sudy

So ich hab was neues: der händler aus den usa hat sich jetzt endlich gemeldet.
Er hat gesagt, das er maximal 5 Stück zum preis von 1035 US$ verschicken kann,
da die Grills eine Spezialanfertigung sind und nicht in hohen mengen produziert werden.
Auf die 1035$ kommen alerdings noch 19% USt dan währen wir bei 1231,65US$ und
ein prozentualer Zollsatz X (muss ich beim Zoll erfragen). Dann noch der versand von mir
aus an die einzelnen personen.
1231,65$ = 956,03€
956,03€ : 5st = 191,21€+nebenkosten
das ist immer noch viel zu teuer.

Ich suche einfach weiter. Ich habe letzte woche bei Brabus nachgefragt ob die so einen Grill im sortiment haben, weil auf der internetseite des us händlers bei der beschreibung des grills steht: Brabus Style grill beschreibung
Wenn ich was neues (preiswerteres) gefunden habe meld ich mich wieder.
MFG Philipo