grill ohne emblem
hallo ,suche ein grill ohne audi emblem (kein sfg) weis jemand wo man sowas bekommt ,war schon bei d & w,u.s.w. die haben aber alle keine bilder ,suche einfach den normalen grill ohne ringe aber mit chromleiste
danke svenf77
33 Antworten
sieht genial aus. aber die chromleiste in der mitte hätte ich noch entfernt
Zitat:
Original geschrieben von Svenf77
der grill von mattig sieht ja schon ganz gut aus,bekommt man den den nur direkt bei mattig
Find ich auch das der klasse aussieht😉, kannst auch noch mal auf egay schauen, und den Grill eventuell direkt im egay mattig shop kaufen da ist er Paar € günstiger als auf der Mattig Seite.
Viele Grüße
g-j🙂
und hier ein ringfreier SFG (Fake), sorry das ich nicht mehr weiß von wem das Pic war !
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Svenf77
weis den jemand wie man den auswechselt ????????
Ja ich sven, bringe aber bitte vorher mal Deine Tastatur zum Freundlichen Deine ?-Taste klemmt😉
1.) Die 3 30er Torx-Schrauben rausdrehen
Danach werden die Plastiknasen die den Grill halten gelöst.
Hier auf dem Pic siehst Du den Sitz der Nasen. Ist etwas Fummelei aber auch für einen nicht Mechaniker gut in circa 20 Minuten zu schaffen (Wechsel des Grills).
Und nach der Montage des M-Grill
Du kannst Dich ja aber auch erstmal mit dem Thema "schwarze Ringe" beschäftigen, dazu bekommst Du so die Ringe vom Grill runter und kannst diese nun durch die Behandlung :
Scleifen, Haftvermittler, mattschwarz, Klarlack
schwärzen.
Hier siehst Du wie Du die Ringe abbekommst.
Viele Grüße
g-j🙂
weis einer ob bei dem mattig grill nur das schwarze kunststoff dabei ist, oder auch das chrom aussenrum?
wenn nur das kunststoff dann würde ich noch gerne wissen wie ich den chromrand lösen kann ohne das was kaputt geht.
gruß audi8p
Ich finde es immer schrecklich,wenn ein Auto kein Emblem hat.
Sieht immer so aus, als ob man sich für seine Marke schämt.
Zudem fehtl da einfach was.
Ich mag zB mein VW Zeichen vorne und hinten nicht (weil ich VW nicht mag 😁),aber ohne siehts noch dümmer aus und richtig peinlich wäre es mit Audi Ringen und Mercedes Stern an meinem GTI 😁
Zitat:
Original geschrieben von audi8p
weis einer ob bei dem mattig grill nur das schwarze kunststoff dabei ist, oder auch das chrom aussenrum?
wenn nur das kunststoff dann würde ich noch gerne wissen wie ich den chromrand lösen kann ohne das was kaputt geht.
gruß audi8p
Hi audi8p,
Mattig liefert definitiv nur den Grill, der Chromrahmen musst Du vom Original übernehmen.
Ist schon recht fummlig den Chrohmrahmen ab zu bekommen aber mit viel Geduld und Spucke ist diese Arbeit kein Hexenwerk.
Du löst vorsichtig die erste Halterung und klemmst dann ein dünnes Stück Pappe oder Papier in die geöffnete Halterung, die Pappe bzw. das Papier verhindert das die Halterung wieder einrastet. So gehst Du jetzt eine nach der anderen Halterung vor und schon hast Du den Rahmen ab.
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von Sline84
hallo sowas vielleicht um 73euro 😉
Was ist denn das für eine geile Stoßstange?
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Ich finde es immer schrecklich,wenn ein Auto kein Emblem hat.
Sieht immer so aus, als ob man sich für seine Marke schämt.
Zudem fehtl da einfach was.Ich mag zB mein VW Zeichen vorne und hinten nicht (weil ich VW nicht mag 😁),aber ohne siehts noch dümmer aus und richtig peinlich wäre es mit Audi Ringen und Mercedes Stern an meinem GTI 😁
Mir gefällt es ohne die Ringe auch nicht. Aber das sowas subjektiv ist, sehe ich ja daran, daß ich bestimmt zu so einem Grill greifen würde, wenn ich einen Seat hätte. Da finde ich das große S nämlich schrecklich.