Grill nur leiste oder komplett lackieren??? Bilder?
Hi, will mir gleich meinen Grill lackieren, weiss nur nicht ob ich nur die Leiste oder auch beide Rippen komplett mit lackieren soll. Ich wär ja schon fast fürs zweite auch wenns etwas mehr aufwand is. Kann mir gut vorstellen, dass es dann irgendwie edler aussieht als mit unlackierten Rippen! Hat vielleicht einer Bilder von einem komplett lackierten Grill? Das würde mir schon sehr helfen!!!
Vielen Dank!!!!
22 Antworten
hab den 2-lamellen-grill - komplett lackiert in flash-rot
Hey... jetzt sacht dochmal... wieviel hat das bei euch gekostet? Nur leiste machen die für 30 nur komplett wollen die 80 bis 100. is das normal? Hab leider nur ein angebot bekommen, da alle anderen Lackierer vorhin schon zu hatten...
Hatte bis vor ner Woche nur die Leiste lackiert, fand ich gut, jetzt ist ein neuer Grill drin und der ist ganz lackiert .. gefaöllt mir noch besser 😁