ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Grill/Diffusor schwarz austauschen - wechseln

Grill/Diffusor schwarz austauschen - wechseln

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 1. November 2017 um 20:11

Hallo, ich bin neu hier.

Mein neuer gebrauchter (TTS) mit dem ich sehr zufrieden bin, hat eine kleine sache mir der ich nicht klar komme. Der Silberne Grill& Diffusor ist mir ein Dorn im Auge. Hat jemand schoneinmal so etwas in angriff genommen & weis woher ich das schwarze „Set“ beziehen kann?

Grill & Diffusor sollten dann Dunkel sein, lackieren und Nachbau ist für mich keine Option!

 

Zusätzlich habe ich beim neuen RS eine Mittelkonsole in Carbon entdeckt.

Jemand eine idee woher ich so etwas bekomme?

Direkt bei Audi brauchen die natürlich eine Artikelnummer die ich natürlich nicht besitze..

 

Vielen dank im vorhinein.

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 9. Juni 2019 um 14:41

Ich habe den Diffusor von Rieger verbaut und bin top zufrieden. Hab ihn in schwarz glanz und sieht meiner Meinung nach viel besser und sportlicher aus.

Preislich liegt der bei ca. 220 €.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Heckschürze/Diffusor' überführt.]

Zitat:

@Fraenki94 schrieb am 9. Juni 2019 um 16:41:25 Uhr:

Ich habe den Diffusor von Rieger verbaut und bin top zufrieden. Hab ihn in schwarz glanz und sieht meiner Meinung nach viel besser und sportlicher aus.

Preislich liegt der bei ca. 220 €.

Volle Zustimmung.

Der vom FL sieht aber auch net schlecht aus und wäre - wenn er denn passt - noch ein paar Euronen günstiger

Link

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Heckschürze/Diffusor' überführt.]

Der FL Diffusor passt nicht auf den VFL.

Da muss schon der ganze Stoßfänger getauscht werden = teurer Spaß.

Hallo,

Diffusor von Rieger habe ich keinen gefunden.

Hast du Bilder davon ?

Liebe Gruß

Wolfgang

Zitat:

@Fraenki94 schrieb am 9. Juni 2019 um 16:41:25 Uhr:

Ich habe den Diffusor von Rieger verbaut und bin top zufrieden. Hab ihn in schwarz glanz und sieht meiner Meinung nach viel besser und sportlicher aus.

Preislich liegt der bei ca. 220 €.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Heckschürze/Diffusor' überführt.]

am 16. April 2020 um 16:30

Hier ist der von Rieger

Zitat:

@marius1990rrf schrieb am 8. Juni 2019 um 14:25:47 Uhr:

Hat den jemand schonmal in Klavierlack schwarz nachgerüstet und kann mir dazu bezüglich Preis und Montagekosten was sagen?

Hallo zusammen,

Ich überlege gerade, mir einen TT-Facelift als jungen Gebrauchten zuzulegen. Gefühlsmäßig wird der Markt aber gerade überschwemmt mit Fahrzeugen, die das silberne S-Line-Exterieurpaket haben, das mir überhaupt nicht gefällt.

Um die Frage oben aufzugreifen, hat schon jemand den silbernen Diffusor hinten sowie den Boomerang vorn gegen die schwarze Version aus dem Optikpaket getauscht? Wie teuer war das?

Viele Grüße, Tilly

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Grill/Diffusor schwarz austauschen - wechseln