Grill Audi S6 oben und unten (?)
Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag im Audi A6 (4B) Forum, da ich mir heute einen A6 gekauft habe.
Es handelt sich um einen A6 3.0 aus 2003. (Foto unten)
Meine erste Frage, konnte ich Anhand der Suchfunktion leider nicht ganz beantworten. :-(
Ich möchte gerne den oberen und unteren Grill vom S6 nachrüsten.
Vom oberen Grill habe ich bereits gehört, dass man diesen mit ein paar Umbaumaßnahmen montieren kann.
Was kostet das Teil bei Audi bzw. sind 119,- Euro bei Ebay für das Teil mit S6 Emplem zu teuer?
Jetzt zum unteren Grill:
Kann mir Jemand sagen, ob man auch diesen Grill montieren kann? Vielleicht sogar einfacher als den oberen?
Oder geht das vielleicht aus irgendeinem Grund gar nicht?
Was kostet dieses gute Stück?
Ich würde mich über jede Hilfe sehr freuen.
Gruß, der Kay
130 Antworten
hallo, wäre auch sehr dankbar über die anleitung 😁
vielen dank! sag ich mal 😉
mfg
unten in meiner Sig...ist aber nicht die Anl. von Bassi 😮
Hab bei meinem auch begonnen, den S6 Grill passend zu basteln - der passt sowei auch, kann mir jemand vielleicht Bilder schicken, wie bzw was am Haubenöffner geändert werden muß, damit der passt???
Zitat:
Original geschrieben von rene12
...nee; noch nicht. Ich hatte auf ein Angebot eines User hier gewartet, der -angeblich- die S6 Grill noch liegen hat. Hat sich aber leider nicht mehr gemeldet.Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
Rene: deiner auch in arbeit?
Grüße!
Mit dieser super Anleitung hier, ist das ja ein Kinderspiel. Da wird´s wohl jetzt bald werden.
Güße, rene
kann mir bitte auch jemand die anleitung per pn schicken!!!!
lg stefan
Ähnliche Themen
hallo zusammen,
auch ich würde gerne diesen umbau vornehmen und würde mich deshalb über die beiden anleitungen (einbau grill & anpassung haubenöffner) sehr freuen.
hier meine email: mallente (klammeraffe) email.de
schon mal besten dank und viele grüsse
Wenn noch jemand einen Grill vom S6 braucht (aber nur den großen oben) ich hab noch einen hier liegen....ohne Emblem (S6)
Zitat:
Original geschrieben von V6 Bolide
Wenn noch jemand einen Grill vom S6 braucht (aber nur den großen oben) ich hab noch einen hier liegen....ohne Emblem (S6)
... was möchtest du dafür haben?
Hast schon Post!
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Mallente
hallo zusammen,auch ich würde gerne diesen umbau vornehmen und würde mich deshalb über die beiden anleitungen (einbau grill & anpassung haubenöffner) sehr freuen.
hier meine email: mallente (klammeraffe) email.de
schon mal besten dank und viele grüsse
Schreib mir über Mail.....die Adresse haste gleich.
Muss ihn raussuchen und schauen wie er aussieht.....hab irgendwie noch 5 Grill´s da liegen vom Plus / S6 / TDI usw.....ich schaue und schreib dir dann. Wird aber erst heute Abend
Zitat:
Original geschrieben von Mallente
... was möchtest du dafür haben?Zitat:
Zitat:
Hast schon Post!Gruss
... wow! perfekte anleitung!!! 1.000-dank
Hy zusammen,
hab mir auch den A6 C5 quattro gekauft und würde gerne diesen umbau vornehmen und mich über die beiden anleitungen (einbau grill & anpassung haubenöffner) sehr freuen.
quattromäßigen Dank an alle
brami22 (klammeraffe) hotmail.com