Grill A6 4F ohne Emblem!
Hallo,
weiß jemand wo es schon einen Grill ohne Emblem für den 4f gibt?
Habe soeben bei Mattig angerufen, der Vertriebler meinte ab einer auflage von 20 Stück würden sie welche herstellen.
Hat jemand Interesse?
mfg Stef@n
24 Antworten
Kühlergrill ohne Emblem _ So´n Quatsch.
Du bist doch nicht im ernst der Meinung, daß der Grill vom 4f ohne Emblem besser aussieht. Wenn Du mal ein Bild davon hast, dann setz es bitte ins Netz.
Aber über Geschmack läst sich ja nicht streiten.
mfg
Charly
In der Audi Scene war glaube - im letzten Heft - ein Bildchen drinnen 😉
sah bescheiden aus, zu dem grill gehören einfach ringe da kann man 10 mal russentuner sein ...
Sowas hab ich noch nicht gesehen. Meine erste Reaktion kann ich kurz in "iiiiiiihhhhhh" fassen.
Ein paar Mal schon hab ich die Ringe in mattschwarz gesehen. Das scheint einigen zu gefallen. Aber nur Grill?
Viel Glück beim suchen.
Hallo Leute,
ohne Emblem müsste der A6 so aussehen, wie auf dem Foto.....wem es gefällt!?!?
Grüsse
Ähnliche Themen
Du hast die Ringe an dem Bild wegretuschiert aber das sieht furchtbar aus.
Meiner Meinung nach gehören vorne sowie auch hinten die Audi Ringe dran. Sieht einfach gut aus finde ich.
Meiner Meinung nach völliger Stuss! Bevor ich für sowas Geld ausgebe, befestige ich links und rechts am Grill lieber noch ein paar Vorhänge. Damit könnte man die Ringe bedarfsweise verdecken...aua!
Grüsse,
Jetprovost
P.S. ich hätte noch einen Mercedes-Stern, falls jemand es damit probieren möchte...
Hi Leute,
also bei den bisherigen Audi Modellen hat mir der Grill ohne Emblem gut gefallen, bei meinem ist das Emblem jetzt mal schwarz, aber keinem gefällt es, alle finden es "eklig" ;-) Naja ich bin mir da auch nicht so sicher, hab es eben mal probiert, war ja auch nicht sonderlich teuer.
Gefällt euch der S-Line oder Originalgrill besser?
http://www.crown-royal.de/tmp/a6_5.jpg
Grüße Steve
schon was neues?
Gibtz mittlerweile schon Grills ohne Embleme oderneue Grills? jemand was gesehen?
Den einzigen neuen Grill den ich gesehenhabe, war der vom neuen A6 allroad:
allroad
kennt wer noch neue grills??
Also ich bin zwar kein Russe , aber beim Grill ohne Emblem bin ich dabei , allerdings nur in der Emblemlosen S-Line Version und da der Allroad Grill net paßt und der Maschengrill von Mattig Scheiße aussieht...
In einem VW Heftchen war mal einer drin der hat sich seinen Grill selbstgebaut , Ringe und Nummernschildplatte weg.Sah richtig verschärft aus.
der vom allroad passt net? echt? hatte etz gehofft, dass der dieses Nummernschildgehäuse nicht hat und man es Lackieren kann... *hoffnungengestorben* ;-(
du meinst den von dem Bild anbei?
Servus Nachbar!
Nee der vom Allroad paßt von der Höhe nicht , war bei meinem Händler und müßte feststellen das das so lockere 5cm fehlen.Der Allroad hat son Unterfahrschutz der ein bißchen über die Stoßstange gezogen ist.
Das Nummerschildfeld hat der Allroad, wie die normalen 4F im übrigen auch .Nur die Conceptcars hatten den vollflächigen "Rosenmayergrill"
Zum Bild:
Und genau den Audi mein ich , allerdings hätte ich Ringe auch gleich entfernt!
Das Auto ist scheinbar in Teilen verkauft worden , hab diverse Anzeigen mit einzelnen Teilen gesehen...Felgen bei Ebay usw.
Um nochmal auf den Grill zurück zukommen:
wow is nen kleines Kunstwerk der Grill... eine rkost ja schon 100, will net wissen wieviele der verbraten hat fg. sieht aber geil aus...
Also die Felgen hab ich ah mal bei ebay gesehen, dass di evertickt wurden, den Grill leider net ;-) ich hätte den gekauft fg Wobei ich auch schon mal mit Photoshop die ringe entfernt hatte, das sah irgendwie bissi hohl aus...
Das mitm Allroad is natülrich scheisse... MTM bietet noch nen verchomten Grill an ... wird zeit dass es da mal was gibt... Abt nd nothelle sind meiner meinung nach nicht so schön....
Also in der VW Speed stand das der sich für den Grill irgendwie in ein Gipsbett angefertigt hat und daraus dann eine Form geschnitzt hat die er dann wiederrum ausgegossen hat , also sollte der Grill ein Teil sein.....
warte doch auf den s6 grill
vielleicht passt ja der