Graphische Parametermessung mit PP2000
Hallo,
ich habe Schwierigkeiten die graphische Parametermessung bei Diagnosetool PP2000 zu starten. Will den Ist-Wert-Ladedruck und andere Parameter wie Soll-Wert-Ladedruck, Motordrehzahl, usw. mitschreiben. Die Messung als solches funktioniert, aber ich kriege nicht heraus wie man die Parameter, die man mitschreiben will, konkret anwählt, und dann die Aufnahme startet.
Ich habe schon F2 gedrückt und auch F5(für speichern) es wurde aber nichts gespeichert. Ist ja auch kein Wunbder, da ich ja vorher nichts auswählen konnte.
Die Datein selber sollen ja - wie ich gelesen habe - dann unter App\Outlirep\Trace\mpm als csv-datei gespeichert und in Excel ausgewertet werden können. Geht das auch ohne Excel in PP2000selber?
Kann jemand weiterhelfen?
(Grund hierfür ist, dass ab und zu die Motorleuchte mit Notbetriebsmodus kommt. Fehlermeldung: sporarisch zu hoher Ladedruck. Das passiert eigentlich immer wenn ich längere Zeit um die 1900/Umin fahre. Drüber und drunter ist alles ok.)
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von terr
moin,ich habe in anderen Foren gelesen, dass andere Leute aehnlilche Probleme haben.
AFAIR werden die Daten in einem File abgelegt und man kann sie dann mit einem externen Programm darstellen.
Wenn ich mal Zeit und Lust habe, werde ich danach suchen. Wenn etwas finde, werde ich es hier posten.Gruss
Terr
Hallo,
habe auch schon im APP-Orderner nach Dateien mit "aktuellem Datum" gefahndet und nach Inhalten gesucht, die nach Meßwerten aussehen. Habe aber nichts gefunden.
Grus
voiture
Zitat:
Original geschrieben von Rolf-CH
Noch was:
Einstieg bei 406 Restyl?
Hast einen DW12TED4 mit 4HX?
Ist eine EDC15C2 Anlage verbaut.
Nun mal versuchen,nicht mit Globaltest Parameter zu messen,sondern Test nach Steuergerät.
Oder sonst Einsteigen z.B. beim 607 oder 807,mit der gleichen EDC15C2 Anlage.
Hallo,
ja, bin mit 406R eigestiegen. Es ist eine EDC15C2 Anlage verbaut. Werd's mal mit nem anderen Typ Probieren
Danke
Voiture
In Lexia ist der Speicherort für eine Persönliche Parametermessung unter C:\APP\LEXIA\CFG\MPM
Lexia = Citroen
Peugeot = PP2000