ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Grandis hinterer Parksensor defekt- Haut entfernen zum tausch ?

Grandis hinterer Parksensor defekt- Haut entfernen zum tausch ?

Mitsubishi Grandis NA0W
Themenstarteram 6. April 2013 um 11:51

Hallo liebe Gemeinde,

meine bessere Hälfte ( in diesem Fall nicht ganz so gut :) ) hat einen Einschlag in einem Parksensor hinten linke Seite geschafft.

1) Muss zum tausch die Haut runter ?

2) Gibt´s einfache Tips wie das geht ?

3) wieviel Schrauben sind zu entfernen ?

4) Wo hängt die Haut versteckt am Träger ?

Konstruktive Antworten wären super !!

Danke !!!

Beste Antwort im Thema

Wer "haut" den Pott mal? *lacht+

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 6. April 2013 um 13:16

Was für eine Haut?

am 6. April 2013 um 14:37

Ich denke, er meint die Stoßstange.

Nachdem es ja "StoßSTANGEN" in dem Sinne nicht mehr gibt, heißen die Dinger meistens "Heckwandverkleidung" oder "Frontverkleidung" oder umgangssprachlich eben "Haut".

Wer "haut" den Pott mal? *lacht+

am 7. April 2013 um 10:36

Wer bricht die Lanze? *lacht

am 7. April 2013 um 10:37

Zitat:

Original geschrieben von kruemeldriver

Ich denke, er meint die Stoßstange.

Nachdem es ja "StoßSTANGEN" in dem Sinne nicht mehr gibt, heißen die Dinger meistens "Heckwandverkleidung" oder "Frontverkleidung" oder umgangssprachlich eben "Haut".

ALso meint er die Stoßstangenverkleidung. Wieder was dazu gelernt. ;)

Themenstarteram 7. April 2013 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von peter_pott

Zitat:

Original geschrieben von kruemeldriver

Ich denke, er meint die Stoßstange.

Nachdem es ja "StoßSTANGEN" in dem Sinne nicht mehr gibt, heißen die Dinger meistens "Heckwandverkleidung" oder "Frontverkleidung" oder umgangssprachlich eben "Haut".

ALso meint er die Stoßstangenverkleidung. Wieder was dazu gelernt. ;)

Ja, die meine ich.

Entschuldigung der Laienhaften Formulierung.

Weiss jetzt einer von euch mehr, wie sich über die Definition eines Teils auszulassen ?

Danke der Antwort.

am 7. April 2013 um 11:54

Ich für meinen Teil wollte mich nicht auslassen darüber, ich habe wirklich nicht gewußt, was Du meintest. entschuldige, bitte.

Themenstarteram 7. April 2013 um 12:00

Zitat:

Original geschrieben von peter_pott

Ich für meinen Teil wollte mich nicht auslassen darüber, ich habe wirklich nicht gewußt, was Du meintest. entschuldige, bitte.

Passt schon, als das mit den Dingern in den 80-ern losging, hiessen diese Dinger "Haut".............., oder viele nannten die Dinger zumindest so.

Eine Idee, wie die Befestigung ist ?

am 7. April 2013 um 12:16

die ist verschraubt/ mit Plastikklipse gesteckt oder beides.

Hallo

Hier fragt ein User nach Rat und Tat und nicht nach Spam und persönlichen Befindlichkeiten...deshalb habe ich hier einen Spam Beitrag entfernt und bitte ab sofort um sachdienliche Beiträge;)

MfG Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Grandis hinterer Parksensor defekt- Haut entfernen zum tausch ?