Grafische Anzeige Parksensoren Hinten...

Audi A6 C6/4F

Hey Leute,

ich habe einen A6 ,Bj 2007 mit MMI 2G und leider nur Parksensoren hinten mit Akustischem Signal.
Ist es auch möglich die Grafische Darstellung der Parksensoren in das MMI zu Codieren? Wenn ja wäre das Prima.. dann gibt es ja so eine Liste hier mit netten Leuten in DE die, diese Hardware dazu besitzen...

Grafisch ist natürlich gegenüber dem Piepen ein Highlight 😉

Viele Grüße

18 Antworten

Vielen Dank..

So der 🙂 konnte da nix machen weil die meinten sie hätten den " Code " nicht dafür um es freizuschalten. Wasn Pech aber auch... Muss mal gucken nach den netten Usern hier vll kann es dort jemand. Wo liegt denn das STG für die Sensoren? Dort kann man ja wohl anhand der Nummer lesen ob dieses es auch wirklich kann ?

Gruß

Such dir einen VCDS User aus deiner Gegend, der kann dir helfen, wenn es geht.

VCDS-Userlisten findest du in meiner Signatur.

Grüße,
quattrofever

Das Steuergerät ist bei der Limousine im Kofferraum hinten rechts, beim Avant auch.
Bei der Limo ist es ohne weiteres auszubauen. Beim AVANT sitzt das Steuergerät etwas versteckt.

Wenn Du einen VCDS User finden solltest, der kann auch die Hardware aufschlüsseln und sagen
welches STG bei Dir verbaut ist.

Hey,

so habe mir soeben das APS+ freischalten lassen. Hatte den Kennbuchstaben " F ".. War eine Sache von paar Minuten. EZ 05/2007.
Kann so einfach sein! Nochmals Danke an den VCDS Juser!

Gruß