ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Grafikfehler bei der linken Navigationsleiste

Grafikfehler bei der linken Navigationsleiste

Themenstarteram 17. November 2008 um 19:44

Hab bei mir mehrere Fehler auf der Seite.

Sowohl mit Firefox als auch mit dem IE 7 Version 7.0.5730.13

Fehler brim Programmieren?

Hab Xp mit SP3 und allen updates

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Sorry, aber entschuldigt bitte, wenn ich dieses Anspruchsdenken für eine absolut kostenlose Leistung bzw. Nutzung dieser Plattform dann doch dezent ausgedrückt für ein klein wenig überzogen halte!

Also auch mal Entschuldigung, aber ich muss keinen Businessplan sehen um festzustellen, dass diese Herren von Werbung und damit von Traffic durch uns Benutzer leben! O.a. kann man jemandem erzählen der sich die Schuhe nicht zubinden kann!

In welcher hochtrabend wichtigen gesellschaftlichen Stellung können die Herren wohl sein, dass es zu viel ist sich mit seinem Einkommen (die Benutzer) auseinander zu setzen?

Es ist vollkommen untypisch eine Seite so laufen zu lassen und wenn man das alte Design wieder einspielt. Ich bin seit 1996 mit Internetseiten befasst, aber das hier ist mir neu und anderen offensichtlich auch. Da ist "ungeduld" eine ganz normale Geschichte!

83 weitere Antworten
Ähnliche Themen
83 Antworten
Themenstarteram 17. November 2008 um 19:45

Fehler 2

Themenstarteram 17. November 2008 um 19:46

Fehler 3

Das sind jetzt mal ein paar Screenshot's

Das zieht sich komplette durch bei mir, egal wo ich bei MT bin...

mit shift + f5 keine aenderung?

(cache loeschen und seite neu laden)

Harry

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

mit shift + f5 keine aenderung?

(cache loeschen und seite neu laden)

Harry

Du meinst Strg + f5 ;)

Zitat:

Original geschrieben von dandy69

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

mit shift + f5 keine aenderung?

(cache loeschen und seite neu laden)

Harry

Du meinst Strg + f5 ;)

beim IE ists doch shift? (ich nutz den nie)

PS

wohl nicht :) ich zitiere mal bert:

"Bitte mal

- [STRG]+[F5] im Internet Explorer bzw.

- [STRG]+[R] im Firefox drücken.

 

Besteht das Problem weiterhin?"

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

Besteht das Problem weiterhin?"

Si. Das, was eigentlich nach rechts gehört, ist unten drunter.

Totale Katastrophe im IE7! Testet das keiner vor dem Release oder sind das so arrogante Designer die meinen, dass es ausser Apple und Safari nichts anderes gibt? Solche kenn ich auch zur Genüge. Nehmt am besten mal den Maxthon mit Ad-Blockern. Zerschiest die Seite total. Und wann hört die Nutzung von Google-Analystics endlich auf? Bei den Antwortzeiten deren Server sollten die mittlerweile verboten werden! Sind die Leute heute wirklich zu blöd die eigenen Logs zu analysieren, oder werden die Zugriffszahlen im sekundentakt an der Börse gehandelt?

Das Forum wird immer mehr zur Zumutung.

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von bbheuler

Totale Katastrophe im IE7! Testet das keiner vor dem Release oder sind das so arrogante Designer die meinen, dass es ausser Apple und Safari nichts anderes gibt? Solche kenn ich auch zur Genüge.

das Problem habe ich mit Apple und Safari auch! Aber Cache leeren und alles ist wieder ok.

Nur die STRG Taste suche ich bisher vergebens :D.

MFG Marcell

Zitat:

Original geschrieben von DieselFan84

das Problem habe ich mit Apple und Safari auch!

Na um so schlimmer.

Zitat:

Original geschrieben von DieselFan84

Aber Cache leeren und alles ist wieder ok.

Im IE nicht.

Hallo,

alleine am IE kann es aber nicht liegen, ich nutze den auch, schon immer, im Moment zusammen mit Vista. Solche Darstellungsfehler hatte ich aber noch nie, aktuell auch nicht.

Grüße,

Spy

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von bbheuler

Zitat:

Original geschrieben von DieselFan84

das Problem habe ich mit Apple und Safari auch!

Na um so schlimmer.

genau das Problem nicht. Bei mir betraf es die obere Leiste (die Gelbe Leiste oben). Habe leider kein Foto davon gemacht.

MFG Marcell

'n Abend zusammen ! :)

Ich habe in dem Thread zum Login-Fehler schon ->beschrieben bzw. aufgezählt, womit ich mich heute Mittag alles eingewählt hatte, und ich konnte diesen anderen Fehler dann genauso wenig ausmachen und/oder nachvollziehen, wie den, der dann hier beschrieben wird - auf meinem alten lahmen Schätzken scheint alles so zu laufen, wie es soll! ;)

Ansonsten wäre es dann auch schön, wenn man sich dann auch ein klein wenig mit der Ausdrucksweise zurückhalten würde - den Betreibern und Programmierern des Forums in diesem Zusammenhang "Arroganz" vorzuwerfen, halte ich dann doch schon etwas überzogen und für ein starkes Stück! :rolleyes: ;)

 

Gruß, Dynator :)

Das war eine Frage, kein Vorwurf! Es laufen leider zu viele davon rum und ein solcher Zusammenbruch sollte wirklich nicht passieren! Btw. habe es unter XP UND Vista.

Themenstarteram 17. November 2008 um 21:35

Das Problem besteht nach wie vor immer noch, trotz der ganzen Tips, die ich schon vorher selbst ausprobiert habe...

Es wird nut die MT seite "falsch" dargestellt, alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Grafikfehler bei der linken Navigationsleiste