GRA freischalten - Code 11463
hallo,
habe heute meine GRA engebaut, mit VCDS das STG 16 codiert auf "Bordcomputer+GRA" (0002042), wollte dann das STG 1, Fkt. 16 codieren mit 11463 und bekam eine Fehlermeldung (leider kein Screenshot gemacht - ich Depp) - nun habe ich die Fehlermedlung "Zugriffsberechtigung fehlgeschlagen - Sperrzeit aktiv".... und nü?
Dabei ging der Einbau so glatt.....
Gruß,
Torf
54 Antworten
Servus
Zusammen
Habe mir GRA Nachgerüstet Und alles Codiert über den Login Code komme ich nicht rein also habe ich es im Motorsteuergerät unter Codierung aktiviert
Habe auch unter Messwerte geschaut GRA wird erkannt
Und im fehlerspeicher steht nur des ein sporadischer Fehler vorliegt hätte jemand ne Idee
Ekdaten
2.4l Benziner
Baujahr 2005
Zitat:
Und im fehlerspeicher steht nur des ein sporadischer Fehler vorliegt
Welcher denn und was für ein Problem hast Du ??
GAR geht nicht ??
Zündung aus, Schlüssel raus, Zündung an und probieren ob GAR nun geht.
Ja also gra geht nicht es kommt keine Kontrollleuchte
Allerdings waren alle codierungen erfolgreich
Gra hebel sporadischer Fehler Kabel von kamer 5 war nicht vorhanden habe das kabel von lenksäulen steuergerät zum Wasser Kasten in Kammer 10 verlegt
Kann es am Bordcomputer liegen des er es nicht unterstützt ?
Habe den farbigen Bordcomputer
Zitat:
@Schrsuver23 schrieb am 28. März 2020 um 19:29:23 Uhr:
Ja also gra geht nicht es kommt keine Kontrollleuchte
Allerdings waren alle codierungen erfolgreich
Gra hebel sporadischer Fehler Kabel von kamer 5 war nicht vorhanden habe das kabel von lenksäulen steuergerät zum Wasser Kasten in Kammer 10 verlegt
Kann es am Bordcomputer liegen des er es nicht unterstützt ?
Habe den farbigen Bordcomputer
Bei dem einpinnen des Kabel muss man darauf achten... es gibt 2 gleich aussehende Stecker, man muss den richtigen erwischen ! 😉
Hast Du eventuell den falschen erwischt ?