GPS empfänger mit Kabel

BMW 3er E36

Hat einer von euch einen Tip für mich?
Ich will meine GPS-Maus auf dem Armaturenbrett fixieren aber das Kabel unsichtbar verlegen. Dazu müßte ich aber das komplette Armaturenbrett abbauen - oder ???
Ist das sehr kompliziert ???
Danke

17 Antworten

Die Frage bleibt aber: Was is n PDA?? Sind das diese Taschencomputerdings?? Naja, wenn der Prozessor oder die Festplatte abschmiert, bau ich neue rein, für das Notebook, das ich einbauen will, hab ich mehr als genug ersatzteile!
Gruß
Tommy

("Personal Digital Assistant" = persönlicher digitaler Assistent) PDAs sind kleiner als Notebooks, können aber viele ihrer Funktionen ausführen und enthalten ähnliche Programme. So können sie bei entsprechender Ausstattung auch mit Notebooks oder PCs kommunizieren, Daten herunterladen, bearbeiten und wieder zurücksenden. Zusammen mit einem WAP-Handy werden sie zur mobilen Internet-Station, zum E-Mail- und Faxgerät.

Ersatzteile OK, aber wenn´s unterwegs nicht geht sieht´s schlecht aus. Allerdings habe ich mit Notebooks und Navi keine Erfahrung. Weiß nur das sich das nie richtig durchgesetzt hat wegen der empfindlichkeit. Wenns klappt kannst es ja mal posten.
Viel Glück

Zitat:

wenn´s unterwegs nicht geht sieht´s schlecht aus.

Bin ja nicht drauf angewiesen!! Hat bis jetzt auch immer mit Landkarten funktioniert, darum mach ich mir keine sorgen, zu ner Autobahn findet man leicht und von ner autobahn nach Haus ist auch kein Problem. Ich werd das mit dem Notebook mal probieren, wenn ich das richitge Display zum richtigen Preis finde!!

Gruß

Tommy

Deine Antwort