GPS Antenne, wo?

Audi A6 C5/4B

hallo leute,

habe folgendes problem, mein navi findet keine sateliten ( 0 von 8 ) und zeigt mir den falschen standort an.

habe mir jetzt eingies durchgelesen und bei vielen anderen usern war es der fall dass die GPS antenne den geist aufgegeben hat.

diese sollte sich hinten im kofferraum beim cd wechsler befinden, nur wo liegt die genau ?!

ich wollte mir das mal anschauen, hab sie aber nicht gefunden.

ich hoffe ihr könnt mir helfen eventuell sogar ein foto oder so hochladen wo die genauliegt ?!

auto --> audi a6 mit rns-e navi aus dem jahr 2004

wünsche euch ein schönes wochenende

gruß daniel

36 Antworten

Entweder in der FAQ oder Suche nach dem Anschluss schauen oder eleganter Lösen und das Mudul im GPS-Fuß ersetzen!
Ich habs bei mir auch ersetzt, da es einfach edler ist!

Zitat:

Original geschrieben von prinz of audi

hallo leute!

ich muß mich hier mal einklinken.
es hat mich nun auch erwischt! die antenne is hin!
0 satelliten im empfang.
habe ein rns-d drin.
welche zubehör-antenne wäre da geeignet?
kenne mich mit den anschlüssen überhaupt nicht aus. lese hier nur was von fakra oder smd ?!?!?!
keinen blassen!
wer hat nen kurzen tip für mich?
gruß

der prinz

Hatte ich auch vor kurzem 🙁

Hab mir dann

die hier

besorgt und erstmal provisorisch hinten ans Seitenfenster gelegt. Antenne ist schön klein und hat einen wirklich guten Empfang. Wenn das Wetter mal wieder wärmer wird, baue ich die dann oben in den Antennenfuß ein.

Hallo Leute,

möchte mir am Montag eine neue GPS Antenne bestellen.

ich habe die hier bei Amazon gefunden --> GPS ANTENNE

hat jemand mit der Erfahrungen ?!

Die ist wie man sieht für jede viele verschiedene Navis vl. hilft es auch jemand anderen weiter.

Ich habe das RNS E und die sollte laut der beschreibung passen.

Anbringen würde ich die eventuell hinter dem Handschuhfach oder bei den Sicherungen an Metall.

So, was haltet ihr von den?

Gruß und einen schönen Sonntag noch 🙂

ein noch 😁

oder soll ich lieber die hier nehmen da steht das ein FAKRA anschluss dran ist ?!

ich bin grade total verwirrt 😕

--> GPS ANTENNE MIT FAKRA ANSCHLUSS <--

danke schon mal in vorraus.

Gruß