GP von Kanada 2005
Hmm, da in 30min. das 1. freie training losgeht und noch keiner nen Thread eröffnet hat mach ich es jetzt mal.
nach meinen infos wird es eher nicht regnen.
Regenwahrscheinlichkeit:
samstag nachmittag 20%
sonntag nachmittag 30%
ich persönlich würde mal so ein regen-trocken-regen rennen begrüssen, da die reifenregel da doch sehr interesssant ist.
es ist ne "grüne strecke" dazu noch die neuasphaltierung.
es werden auf dem 4,361 km langem kurs 70 runden gefahren was eine gesamt distanz von 305,270 km ergiebt.
Imola, Bahrein und Montreal sind sehr hart zu den bremsen.
man brauch in kanada also gute bremsenkühlung.
toyota und williams haben im Vorjahr es etwas zu gut gemeint damit.
mit einem vollgas-anteil von 65% und spitzengeschwindigkeiten von bis zu 340 km/h wird der motor extrem beanspruchtm was für diejenigen die schon ein rennen hinter sich haben nicht gerade von vorteil ist.
hier eine kleine übersicht:
in der reihenfolge:
Fahrer, Motor, gelaufene km, gefahrene GPs, neuer Motor möglich.(n= nein, j= ja)
m. schumacher, Ferrari, 545km, 1, N
r. barrichello, Ferrari, 566km,1, N
j. butten, honda, 1136km, 2, J
t. sato, honda, 1136, 2, J
f. alonso, renault, 586,1, N
g. fisichella, renault, 586, 1, N
m. webber, bmw, 169, 1, N
n heidfeld, bmw, 494, 1, N
k. raikkönen, mercedes, 535, 1, ausfall
j-p. montoya, mercedes, 540, 1, N
j. villeneuve, petronas, 1074, 2, J
f. massa, petronas, 1074, 2, J
d. coulthard, cosworth, 586, 1, N
c. klien, cosworth, 576, 1, N (Bin mir da nicht sicher)
j. trulli, toyota, 555, 1, N
r. schumacher, toyota, 732, 2, J
t. monteiro, toyota, 622, 1, N
n. karthikeyan, toyota, 561, 1, N
p. friesacher, cosworth, 535, 1, N
c. albers, cosworth, 1107, 2, J
die wall of shame, äh champions ist auch entschärft🙁
das wars erstmal 😉
387 Antworten
Wobei das mich wundert, weil die haben doch nen Knopf und wenn sie den drücken kann die Welt nicht zuhören.
Um ehrlich zusein: ich hab nicht viel Ahnung was der im Interview gesagt hat, hab auch nicht so hingehört.
Hab was gelesen.
Irgendwas von seinem Fehler und so, ich vermute das übliche Gelabber.
soweit ich informiert bin gibt es keinen knopf mehr, bzw. er ist verboten.
die funksprüche werden nur meist etwas zeitlich versetzt gesendet von wegen ZENSUR.
@Joerg406v6
Das wahr halt meine meinung, ich will hier niemanden provozieren. Werde in Zukunft versuchen es anders zu Formulieren.
Warum ich möchte das Monty die Lizenz entzogen wird?
Es hat meiner meinung nach schon zu viele Situationen gegeben wo er es mit absoluter Brechstange und Ungedult übertrieben hat. Und von Fairnes kann bei im keine Rede sein. Sicher haben alle Fahrer mal angefangen so wie Schumi und sich sachen geleistet. Aber sie haben raus gelernt, Montoya ist lange genug dabei und er Lernt es immer noch nicht. Ich frage mich vor jedem Rennen was er jetzt wieder anstellt.
Wegen meiner Rechtschreibung kann ich nur sagen das ich nicht immer lust habe drauf zu achten ob es richtig ist oder nicht (siehe sig.)
Bei dem durcheinnander mit neuer und alter Rechtschreibung können wir bestimmt bald schreiben wie wir wollen weils bald keiner auseinanderhalten kann 🙂
@Mumins
stell mal nen Bild rein von Dir und wenn mein Rechner beim Anschauen Abbrennd dann glaub ich Dir das mit scharfen Typen 😉
Nur um es klarzustellen ich stehe auf Frauen aber wer so prollt muß es auch beeeeewwwweeeeiiissseeenn!!!!!!!!! 🙂 🙂 🙂
Zitat:
@Mumins
stell mal nen Bild rein von Dir und wenn mein Rechner beim Anschauen Abbrennd dann glaub ich Dir das mit scharfen Typen
Wo hab ich was von scharfem Typen geschrieben? Du verwechselst da was!
Ähnliche Themen
flavio ist wohl etwas sauer auf fisico?
versteh ich jetzt nicht, darf ein racer keine gefühle zeigen?
hier mal sein interview in der Gazzetta dello Sport.
(nur zum teil)
"Wir bezahlen Fisichella um Rennen zu fahren und nicht um sauer zu sein", gefiel Flavio Briatore das hitzige Verhalten seines Angestellten überhaupt nicht. "Wenn ihm das nicht gefällt, dann kann er gerne das Team wechseln".
hmm, harte worte nach so einem tag!
der joerg der war`s
Zitat:
Original geschrieben von Joerg406v6
Ne auch nicht nach neuer, wurde schon immer mit scharfem s geschrieben.
Aber ich schreibs mit normalem s, weil bei so nem scharfen Typ wie mir wird sowieso alles scharf....
Muahahahaha *ich muss weg*
Zitat:
Original geschrieben von hihiman
versteh ich jetzt nicht, darf ein racer keine gefühle zeigen?hier mal sein interview in der Gazzetta dello Sport.
(nur zum teil)"Wir bezahlen Fisichella um Rennen zu fahren und nicht um sauer zu sein", gefiel Flavio Briatore das hitzige Verhalten seines Angestellten überhaupt nicht. "Wenn ihm das nicht gefällt, dann kann er gerne das Team wechseln".
Was ist das fürn dummes Geschwätz, der Alonso war auch nicht besser gelaunt. Zudem Fisico betont hat, dass er nicht aufs Team sauer ist.
Wird wahrscheinlich das übliche Geplabber sein um in der Presse zu bleiben.
Vielleicht hat ihm es nicht gefallen das der Fisico das Lenkrad so hingeknallt hat. Mir hats gefallen, ein Fahrer muß auch mal Emotionen zeigen, die sind doch kein Maschinen. Sowas macht doch nen Fahrer soagr zu, Teil symphatischer
Zitat:
Original geschrieben von slavemichel1
Ich habe das gefühl das Flavio sich nur noch für Alonso interresiert kann mich aber auch irren.
Na, immerhin hat der den Fisico gegen den Willen des Teameigner (Renault) ins Auto geboxt.
Zitat:
versteh ich jetzt nicht, darf ein racer keine gefühle zeigen?hier mal sein interview in der Gazzetta dello Sport.
(nur zum teil)"Wir bezahlen Fisichella um Rennen zu fahren und nicht um sauer zu sein", gefiel Flavio Briatore das hitzige Verhalten seines Angestellten überhaupt nicht. "Wenn ihm das nicht gefällt, dann kann er gerne das Team wechseln".
vielleicht ham se kein Bock mehr aus Fisico?
Wäre ja nichts neues das man es dann auf die Art macht ....! Wenn Renault etwas sehr gut kann, dann ihre Fahrer verkraulen wenn es nicht so läuft. Obwohl der gute Fisico ja mal gar nichts dafür kann 🙁 .....
Zitat:
hallo Broti,
erstmal muss ich sagen das nicht nur die RRF die ganze sache mit foulonso so sieht 😁, sondern ich z.B. auch.
dann würde mich mal interessieren was du so an kohle gemacht hast als du um die bavaria championchip gekämpft hast?
alfonso ist profi er hätte ja nur ein wenig "wirr" daherreden müssen, z.B "ich war noch so schockiert vom ausfall meines teamkollegen das ich in dem moment nicht 100% konzentriert war".
so wie der oli kahn mal einen beim interview raushaut nach nem schlechten spielwarum ordentlich von m.s und sehr gut von r.b?
flavio hat das talent von schumacher nur als erster erkannt und für sich und zu seinem nutzen eingesetzt, er würde auch ohne ihn heute noch in der f1 sein.
p.s nehmt das mit den foulalfredo nicht so ernst ist ur die natürliche reaktion auf schum..schumi
1. Bayerische Meisterschaft, ned Bavaria Championship: Ich bin kein Rennfahrer, sondern einfacher Sportschütze... Allerdings ist die Fraktion etwas größer 😛 Da kann man auch kein Geld verdienen, sondern muss froh sein, dass man Munition gestellt bekommt... Sorry wenn das so falsch rübergekommen ist...
2. Um's mal auf ne andere Sportart zu übertragen: Uli Hoeneß sieht man auch nur, wenn der FCB gewinnt, ansonsten verschwindet der auch ganz schnell angefressen irgendwo und gibt keine Interviews. Und dass der kein Profi ist, das muss man mir erst mal weismachen 😁 Aber an und für sich hast du Recht nur finde ich, bevor er den Mund aufmacht und irgend einen Müll brabbelt, dass er die ganze Welt hasst, lässt er's doch lieber. Manchmal ist eben Schweigen doch Gold.
3. Ohne vorherige direkte Erwähnung: Ich hab ja Tränen gelacht, als ich des hinterher nochmal in Wiederholungen gesehen hab (im Rennen war's mir gar nicht soo bewusst). Alonso dockt an der Wand an, halbe Minute später Radio "Something's wrong with the car", Marke "ich hab keine Ahnung wie das passieren konnte, erklär mir das mal einer" *immernochlol*
4. RB deshalb super, weil er nicht nur von Platz 12 wieder nach vorne musste und damit gesamt gesehen 10 Plätze machte, sondern eben von 20 auf drei, was ziemlich genau 17 Plätzen entspricht.
5. Briatore hat MSC auch dementsprechend gefördert, was man auch nicht abstreiten kann. So komplett war er damals auch noch nicht. MSC wäre wohl auch ohne FB in der F1 geblieben, ob es allerdings so eine Traumgeschichte geworden wäre, weiß ich nicht. Ist aber so, und daher einmal danke an FB und x-mal an MSC.
P.S. hab nie Schum.Schumi gesagt, war wohl an die anderen AntiRRFler gerichtet 🙂 Aber wo du mich schon drauf bringst 😉
flavio ist doch auch manager von alonso, oder?
fisico kann ja mal bei trulli nachfragen wie das so läuft bei FB