GP von Istanbul
Wann genau ist der?
Und warum ist der in der TÜrkei=?
Ich meine da gibt es bestimmt keine Formel 1 Fans warum machen die dann da nen gp`?
Soweit ich weiss kennen die türken nix ausser fussball, fast nix.
19 Antworten
Also Leute gibt es echt ....
Schlechte Erfahrung gemacht, und schon sind alle so ....
Himmel echt .... bin mal gespannt wann mal ein mod hier was macht .... obwohl die Mods z.Z. eh in urlaubslaune sind und es dauert bis was passiert bzw. wenn überhaupt was passiert .. schade eigentlich ... aber wenn ich sowas les bekomm ich echt das kotzen!
Naja so türkenbeleidigungen werden überraschender weisse in einigen Foren geduldet, zumindest abgewartet bis es zu einem Close kommt. Meine jetzt nicht direkt MT sonder z.b das "Rushed-Forum" usw.
Zitat:
Original geschrieben von 1.2.1957
Naja so türkenbeleidigungen werden überraschender weisse in einigen Foren geduldet, zumindest abgewartet bis es zu einem Close kommt. Meine jetzt nicht direkt MT sonder z.b das "Rushed-Forum" usw.
Wobei mir es wurscht is über welche Nation die Beleidigungen sind, Ob Türke, Ami, Pole oder Deutsche ist mir wurscht, Beleidigung ist Beleidigung - und für mich sehr sehr arm so ein Blödsinn hier zu schreiben!
Naja, "abwarten und Tee trinken" könnte man nun sagen ...
manche leute sind aber echt komisch drauf... ich weis net aber soweit ich weis sind die türken doch recht motorsport aktiv...
man nehme die rallys, die kleinwagen cups die sie da immer haben.. oder auch so formal b oder wie das heißt is auch gut vertreten... nebenbei haben sie dort auch nen 900ps m3 gebaut... ich glaub das is genug motorsport oder?