GP von Istanbul 2005

Nun denn,auf ein neues,wer wird dieses Mal das Rennen machen,wer is der Looser....

Wird williams wirklich aus dem keller kommen?

Wird Ferrari aufeinmal mit vorne dabei sein?

Oder bleibt alles beim ALten,Fragen über Fragen 😉

Und Kimi hatte schon wiedermal einen Ausrutscher *gg*

http://www.f1total.com/news/05081901.shtml

Ich finde das macht Ihn mehr Sympatisch,als Stilles dahinvegetieren,wie die anderen Piloten....

208 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Matty22

Naja wo Heidi der Reifen weggeflogen ist, war es schon gut dass die Fäche geteert war sonst hätte es mächtig gekracht

Wären da Kiesbetten wäre es zu dieser weiteren gefährlichen Situation garnichtmehr gekommen weil er schon ausgeschieden wäre.

Höhöhö,

Kimi hat gewonnen und MSC hat mal wieder keine Rolle gespielt, oder nur am Rande, das war sehr gut!

Wollte der nicht in der WM züruckschlagen?

Nur nicht provozieren !!

Hochmut komt vor dem Fall. Kimi schafft das noch

Zitat:

Original geschrieben von Fotofilter

Wollte der nicht in der WM züruckschlagen?

Ja, aber es war rutschig, rutschig wars 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Kimi hat gewonnen und MSC hat mal wieder keine Rolle gespielt, oder nur am Rande, das war sehr gut!

Du bist ja einer 😁

Du stehst bestimmt auch bei ner Beerdigung auf un schreist "hey Leut, ich kenn nen Witz" ....
wir reden über alles möglich un dann kommsch du 😁

Aber - jaja ich weiß, ich weiß was du nicht weißt etc.*g - wechsel mal dein Avatar - sonst denkt noch jmd du hast einen an der Waffel 😉

Wega WM ... da versteh ich einige nicht, wer da wirklich dran geglaubt hat - hat entweder die Saison nicht gesehen oder weiß nicht wer Michael Schumacher ist (Nicht der Spanier und auch net der Finne!*g) das isser net! Wer dieses Jahr nach den ersten 5-6 Rennen noch dran geglaubt hat, nunja .... grad inna F1 muss es eignetlich von Anfang an gut laufen, un das war bei Ferrari eben nicht (aber nicht nur bei denna!) - von daher! EIGENTLICH müsste Kimi es schaffen, das beste Auto hat er auf jeden Fall ... das konnte man heute wieder einmal sehen!

Rutschig war's nur im Training 😉
Dann kam aber der Webber an ...

Schumi is out,geht das 2006 so weiter,wo von ich aus geh,da Sie sich ja partout nicht von BS trennen wollen,wird MS in 12 Monaten seinen Rücktritt bekanntgeben.

Zitat:

Original geschrieben von Matty22

Nur nicht provozieren !!

Hochmut komt vor dem Fall. Kimi schafft das noch

Das hoffe ich für diesen auch..

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

wird MS in 12 Monaten seinen Rücktritt bekanntgeben.

Wenn mit der Leistung so weiter geht glaub ich des auch....

Zitat:

Schumi is out,geht das 2006 so weiter,wo von ich aus geh,da Sie sich ja partout nicht von BS trennen wollen,wird MS in 12 Monaten seinen Rücktritt bekanntgeben.

Es sind nicht nur die Reifen, hier ist auch MSC zu sehen, der die Kiste deutlich überfahren wollte. Das geht nun mal nicht!

ODER er geht noch mal für 2 Jahre zu MCL oder BMW.

Halt ich auch für nicht ganz ausgeschlossen.

Zitat:

Es sind nicht nur die Reifen, hier ist auch MSC zu sehen, der die Kiste deutlich überfahren wollte. Das geht nun mal nicht!

Hauptgrund ist aber der Reifen.

Das man vom Auto immer mehr will als geht ist in so einer Situation normal. MS und Ferrari sind eben gewohnt zu Siegen - von den letzten Jahren, und nun gibts eben nix mehr ,... bzw. Mittelmass ist schon bald nicht mal mehr drin! Da will man eben auf Teufel komm raus was machen, auch wenns net geht ...

Zitat:

ODER er geht noch mal für 2 Jahre zu MCL oder BMW.

Nee, des macht er net. Des tut er sich nicht mehr an. Dafür ist er zu alt. Außerdem werden die wohl nicht bereit sein des zu zahlen des Ferrari zahlt

Und außerdem kann er des seinen Fans nicht antun, die müssen sich ja lauter neue KLamotten kaufen 😁

Zitat:

2 Jahre zu MCL oder BMW.

Was willer bei BMW? ....

Bei McL hätte er sicher ein perfekter Paket, aber ich glaub das wird nicht passieren .... der wird schauen wies nächstes jahr mit den V8 klappt un dann entscheiden ....!

Der hört nicht auf. Außerdem wechseln ja nächstes Jahr wieder welche zu BS und da sieht das anderes aus. Denk auch nicht, dass er nochmal das Team wechselt.

Deine Antwort