GP Nürburgring 2005
Bitteschön,DER Eifel Thread für dieses WE 🙂
wieder mit dabei,das BAR TEAM,werden die was reissen?
wird Kimi wieder siegen?
oder reisst Alonso das Ruder wieder rum?
oder sogar Schumi,Heidi oder Ralle?
Fragen über Fragen 😉
Also ich denke mal,Kimi wird es wieder machen,so denn der Benz hält,weil in der Eifel war MCL immer stark,selbst in Ihren größten Tiefs.
365 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
Jordan wird ja nächstes jahr übernommen, weiß man eigentlich ob das Team dann so bleibt oder wird das Team zusammen gekauft? (dann könnte man z.b. ja mal sehen was die drauß machen könnten!
Da das Geld dann da ist und er Besitzer ja auch Erfolge feiern will, werden die wohl alles guten Leute holen die momentan auf dem Markt sind und sonst niemand will. Verändern wird sich sicher was.
Aber das TOP Leute da hingehen, die momentan bei anderen Teams sind kann ich mir noch nicht vorstellen, Dafür braucht es noch etwas Zeit.
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
was hat denn BAR gesagt das die nu unten durch sind ?!
Die haben Sprüche gemacht von wegen sie sind der Topfavorit und holen locker den Titel, blablabla. Das übliche halt
Viel besser finde ich erklärungen wie diese
---
Anschließend verbremste sich der "Iceman" allerdings einige Male, wodurch sein linker Vorderreifen in Mitleidenschaft gezogen wurde.
---
und weil der linke Vorderreifen eine Bremsplatte hatte, zerstört der rechte den Vorderwagen. Das verstehe wer will. Oder wissen die bei F1total.com nicht wo links und rechts ist? 🙂
http://www.f1total.de/bilder/zoom.php?c=0507eur&d=4&b=219
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von valium
Die haben Sprüche gemacht von wegen sie sind der Topfavorit und holen locker den Titel, blablabla. Das übliche halt
Naja mit dem kleinen extra Tank hätte das ja auch was werden können. 🙂
Zu den Aussagen von BAR: Naja, irgendwo macht das jeder. Gerade die "mittelständischen" Teams, die dan Anschluss an die Topteams suchen.
Ich denke der Grud hierfür ist, dass sie Sponsoren wollen/brauchen. Die werden mit sowas gelockt; keiner würde da investieren wollen, wenn BAR gesagt hätte: "hoffen wir mal, dass wir einigermaßen Anschluss finden". Bei BAR wars halt etwas extrem, auf der anderen Seite muss man auch sehen dass sie das Jahr zuvor als Geheimfavoriten gehandelt wurden und irgendwo Ferrari-jäger nr 1. waren.
Zum Thema Jordan:
Habe gelesen, dass Toyota auch für 2006 ihnen die Motoren bereitstellen will. Von dieser Seite wären sie also gut gerüstet.
Zitat:
Original geschrieben von XetrO
Zum Thema Jordan:
Habe gelesen, dass Toyota auch für 2006 ihnen die Motoren bereitstellen will. Von dieser Seite wären sie also gut gerüstet.
Und ich hab gedacht die fahren schon mit Toyota Motoren???
Weil überall steht Jordan-Toyota
http://www.f1total.com/jordan.shtmlZitat:
Da das Geld dann da ist und er Besitzer ja auch Erfolge feiern will, werden die wohl alles guten Leute holen die momentan auf dem Markt sind und sonst niemand will. Verändern wird sich sicher was.
Aber das TOP Leute da hingehen, die momentan bei anderen Teams sind kann ich mir noch nicht vorstellen, Dafür braucht es noch etwas Zeit.
wenn diese leute allerdings geldgeil sind, dann ist es wieder was anderes ..
Zitat:
Und ich hab gedacht die fahren schon mit Toyota Motoren???
Weil überall steht Jordan-Toyota
http://www.f1total.com/jordan.shtml
Ja tun sie auch. Nur können die nächstes Jahr von Toyota aus weiterhin mit denen fahren (also mit den aktuellen halt).
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
wenn diese leute allerdings geldgeil sind, dann ist es wieder was anderes ..
Aber bei den TOPTeams wo die TOPLeute sind werden sie wahrscheinlich vergleichbar viel Geld bekommen und haben deutlich bessere Aussichten auf Erfolg
Zitat:
Original geschrieben von hihiman
wenn jorden verkauft wird und eddi irvine wird teamchef, dann wir es luschdig. 😁
Jordan wurde doch schon verkauft, an den Stahlmagnaten Shnayder.
Den grössten Aufwand betreibt im übrigen nicht Ferrari, sondern Toyota, deren Budget ist das höchste. Logisch, denn Toyota ist der Autohersteller, der finanziell am besten dasteht.
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Jordan wurde doch schon verkauft, an den Stahlmagnaten Shnayder.
Den grössten Aufwand betreibt im übrigen nicht Ferrari, sondern Toyota, deren Budget ist das höchste. Logisch, denn Toyota ist der Autohersteller, der finanziell am besten dasteht.
Nein, Toyota hat weniger Angestellte und verbringt weniger Stunden im Windkanal und bei Testfahrten. Das Budget ist zwar bei Toyota am höchsten, das Geld konnte aber in den ersten paar Jahren nicht in Auto und Entwicklung fließen, da sie erstmal damit die ganze Infrastruktur (Fabrik, Mitarbeiter, Lagerhallen, Logistik, Maschinen und Anlagen usw.) aufbauen musste.
INSGESAMT betreibt also Ferrari den Größten Aufwand, und das bei weitem.
Zitat:
Original geschrieben von XetrO
Und bezüglich Erwartung an Ferrari: Klar, alles andere als Platz 1und 2 ist in meinen Augen für Ferrari blamabel. Wer solch einen Aufwand (Personal, Testen, Windkanal, Budget, usw.) betreibt und zusätzlich so großkotzig gegen kleine Teams schießt, Sonderstatus bei der FIA genießt und die Regeln zu 50% für die Saison selber gemacht hat, einen Reifenhersteller quasi nur für sich hat, und dazu den angeblich "allerbesten Fahrer aller Zeiten" im Cockpit sitzen hat, ist unter allen Umständen zum Siegen verpflichtet. Nicht mehr, aber ganz sicher nicht weniger.
und dann kommen solche wie du oder peter und motzen wieder weil ferrari alles in grund und boden fährt...... sorry xetro aber hast du eigentlich irgendwo eine klare einstellung ?? ich seh die nicht ganz.. 😰
gurkt wegen problemen ferrari hinten rum----bums wird gemotzt....
fährt ferrari alles n grund und boden---bums wird gemotzt...
wisst ihr eigentlichwas ihr wollt ??? es sieht deffinitiv nicht danach aus sorry....
================
mag sein das kimi hier a bissl schuld selber hat, ok ich finde jedoch dass hier anscheinend wieder einmal ein fahrer sein leben verlierenmuss bevor dieser schwachsinn geändert wird... das soll die königklasse des motorsport sein... akasperl theater istes dank diesem deppen von mosley... ich möcht net in seiner haut stecken wenn in canada einer mit reifenschaden bei hochgeschwindigkeit nen crash hat und sein leben lässt....und dass ist der punkt nicht ob einer seinen reifen zu arg bansprucht...
mal wegen der regel nochmal..
wenn ich mich nicht irre,bild ichmir ein irgdenwo gelesen zu haben, das der reifen beschädigt sein muss um ihn wecheln zu dürfen... nur frag ich mich..was ist beschädigt.... lauffläche aufgeriefelt oder platt... das müßte man mal wissen.. 🙂