GP Monza

Ok, es ist noch sehr früh dafür, aber die haben ja schon ihre Testfahrten da.

Also hab ich mir mal gedacht: Mach ma mal nen neuen Thread auf. 😁

Aber der Hauptgrund ist:

Montoya hat nen neuen Rekord aufgestellt:

Der war heut 372km/h schnell

243 Antworten

Lendenspross 😁 Sicher das es ein Junge wird? Sonst wirds maximal ein neues Boxenluder im Ferraristall 😉

Uli, du wirst sehen, die deutschen haben genug Fahrer auf der Sprungliste in die F1.

Ganz oben stehen da wohl Rosberg und Vettel, die in ihren beiden Rennserien Top unterwegs sind. Vettel kommt immer besser in Schwung, nur das Team ist dem ASM Team noch unterlegen, und Hamilton hat einfach mehr Erfahrung.

Rosberg ist ja wohl mit Abstand DER Fahrer in der GP2.

Adrian Sutil in der F3 ist auch ganz gut, ihm fehlt leider die Erfahrung zu Hamilton, deshalb zieht er noch den kürzeren.

Also, da werden wir in den nächsten Jahren sicher noch einige deutsche Fahrer haben.

Wer weis, vielleicht fährt ja BMW nächstes Jahr mit Heidfeld und Rosberg? Ist sicher auch n Topkandidat

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

Uli, du wirst sehen, die deutschen haben genug Fahrer auf der Sprungliste in die F1.

Ganz oben stehen da wohl Rosberg und Vettel, die in ihren beiden Rennserien Top unterwegs sind. Vettel kommt immer besser in Schwung, nur das Team ist dem ASM Team noch unterlegen, und Hamilton hat einfach mehr Erfahrung.

Rosberg ist ja wohl mit Abstand DER Fahrer in der GP2.

Adrian Sutil in der F3 ist auch ganz gut, ihm fehlt leider die Erfahrung zu Hamilton, deshalb zieht er noch den kürzeren.

Also, da werden wir in den nächsten Jahren sicher noch einige deutsche Fahrer haben.

Wer weis, vielleicht fährt ja BMW nächstes Jahr mit Heidfeld und Rosberg? Ist sicher auch n Topkandidat

Jörg....sicher hast durecht das ein paarleute da sind die in den startlöchern stehen... aber vettel trau ich nix zu, der kommt mir manchmal vor wie ein frentzen wendlicnger oder heidfeld.... rossberg, wird frpher oder später über die arroganz seines alten stolpern... ihm trauich zu gut zu sein aber einer der großen wird er meiner meinung nach auch nat... ich weis ich laber wieder alles in keller was du sagst aber so denk ich halt...da steht i a dazu..hammilton ist der hit im mom... u wenn dann denk ich fast er wird mega was reisen. aber die andre seite grad solche flogen auf die fresse

naja wir werden es sehen hast recht

@ clean

nö keine ahnung bis jetzt, ich hatte nur meine musisch/poetische minute da musst ich sowas mal loswerden 😉 😁

Wieso soll er über die Arroganz seines Vaters stolpern? Wer weis, vielleicht ist das gerade das was in noch besser macht, wer weis.

Und Vettel ist sicher kein Frentzen, schau mal was er letztes Jahr noch gemacht hat, er hat die Formel BMW dominiert wie Hamilton. Und in der F3 fährt er jetzt schon hinter den beiden ASM´s.
Also ich seh keinen Grund da jetzt schon Abstriche zu machen.

Ähnliche Themen

jörg sei mir für den komentar nicht böse

aber kann ich auch einmal meine eigene persönliche meinung hier posten ohne gleich ein wenn udn aber zurück zu bekommen ??
ich schreib doch das ICH das so sehe.....es muss udnbraucht ja nicht o zu kommen u ich kann mich täuschen ja hast recht aber, ich denk dennoch das ich mir auch in nen forum eine eigene meinung erlauben darf....

ist kein pers schuss auf dich oder andere....!!!

aber auch wenn vettel einige gute rennen gezeigt hat und einige siege ..sag ich dir... es kann der moment kommen wo er nen super vertrag hat udnauf einmal sagt ...hey leute leckt mich alle und wirft den dreck hin...

Gibt es nicht ??? oh leute ich kann euch da nen namen nennen wo es passiert ist udn ich nicht nur fahrer als auch den manager pers kannte u kenne.. vertrag für die italienische F3000 mit option nach zwei jahren bei guter leistung für McL zu testen ( option über fijitzu/siemens ) gute ergebniss bei den ersten F3000 test u was passier ?? drei wochen vor saison beginn ..ende keinen Bock mehr !! aus... Manager hat ne einnahme weniger Vater der nen team um sie aufgebaut hat steht nun da u kann kucken wie er zahlende fahrer für die nachwuchsfördung heranschaffen kann

deshalb wartet mal ab was da wirklich kommt..

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

jörg sei mir für den komentar nicht böse

aber kann ich auch einmal meine eigene persönliche meinung hier posten ohne gleich ein wenn udn aber zurück zu bekommen ??

Nein Uli, sonst gibts kein Essen !!! 😁

ach du stimmst mir langsam mit kimi zu ?? schön.. 😁

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

ach du stimmst mir langsam mit kimi zu ?? schön.. 😁

No way, der is noch nicht durch...

Zitat:

No way, der is noch nicht durch...

wer? der kimi? der Alonso? der Schumacher?

Ich will mitreden?!

🙂

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

wer? der kimi? der Alonso? der Schumacher?

Ich will mitreden?!

🙂

Stimmt etwas schwammig formuliert. Nimm Räikkönen und Alonso, weil beide noch nicht durch sind. Evtl. fahren sich die beiden in Monza so ins Auto dass beide paar Rennen ausfallen.

Also nimm auch Schumi noch mit nei

und den bremsenbrenner doornbos au ... 😁 den mag ich,... der lässt krachen 😁 ..

aber wie gesagt, ... wenn mir einer nun ne Wette vorschlagen würde, würde ich 100% auf Alonso mein ganzes Taschengeld (*g*) setzen .... ich zweifel irgendwie dran das dort noch arg viel passiert un der McL hält schon sehr lang, tickende Zeitbombe, und das kann leider noch alles zerstören, ... mal luaga ... aber hoffentlich wirds spannend - 100 punkte Alonso 100 Punkte Kimi un dann letzte Rennen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

und den bremsenbrenner doornbos au ... 😁 den mag ich,... der lässt krachen 😁 ..

aber wie gesagt, ... wenn mir einer nun ne Wette vorschlagen würde, würde ich 100% auf Alonso mein ganzes Taschengeld (*g*) setzen .... ich zweifel irgendwie dran das dort noch arg viel passiert un der McL hält schon sehr lang, tickende Zeitbombe, und das kann leider noch alles zerstören, ... mal luaga ... aber hoffentlich wirds spannend - 100 punkte Alonso 100 Punkte Kimi un dann letzte Rennen 😁

Ja, und bis zur letzten Runde Kimi in Führung, Alonso knapp dahinter. Dann fällt Kimi aus. Alonso ist ein Samariter und hält an, nimmt Kimi aufm Seitenkasten mit. Fotofinish mit beiden Fahrern und einem Auto. Rennkomissare tüfteln die ganze Nacht wer jetzt WM ist (Für Stuggi: Die Aliens werden auch zu Rate gezogen)

Im Hintergrund lässt Weber die Drähte ziehen, und lässt alle Kommisare spurlos verschwinden. Eine Gruppe der Ältesten wird ins Kremium einberufen, allesamt mit einer Finanzspritze von unserem Willi aufgemuntert, sprechen das Urteil. WM iiiiiiist...... * alles ist still* .... Michael Schumacher.

gez. S. Spielberg

De Hitz macht doch einigen zu schaffen. Oder? 😁
Dagegen sind gelandete ein Witz 😉

die sommerliche hitze.....

Zitat:

Stimmt etwas schwammig formuliert. Nimm Räikkönen und Alonso, weil beide noch nicht durch sind. Evtl. fahren sich die beiden in Monza so ins Auto dass beide paar Rennen ausfallen.
Also nimm auch Schumi noch mit nei

na das würde den anti MS leuten hier grad noch fehlen, das MS wegen der schusseligkeit eines KIMI u ALONSO auch den Monza GP gewinnt...... ich mein, mich würde es freuen, ganz ehrlich...aber dann würde wieder so sau dumme sprüche kommen wie " na die haben doch ferrari gewinnen lassen"

also soll der liebe Michaäll ma lieber aus eigener kraft 3ter werden 😉

Deine Antwort