GP Monza

Ok, es ist noch sehr früh dafür, aber die haben ja schon ihre Testfahrten da.

Also hab ich mir mal gedacht: Mach ma mal nen neuen Thread auf. 😁

Aber der Hauptgrund ist:

Montoya hat nen neuen Rekord aufgestellt:

Der war heut 372km/h schnell

243 Antworten

er meinte die indirekte bestrafung, weil ein ausgeschiedener beim nächsten quali als erster fahren muss und somit benachteiligt wird. da dieser nachteil wohl 1 bis 1,5 sekunden wert sein kann, wird er für den ausfall doppelt bestraft.

im übrigen versteh ich die schwaben auch nicht..... wenn se schwätze

Zitat:

Original geschrieben von SierraProjekt

er meinte die indirekte bestrafung, weil ein ausgeschiedener beim nächsten quali als erster fahren muss und somit benachteiligt wird. da dieser nachteil wohl 1 bis 1,5 sekunden wert sein kann, wird er für den ausfall doppelt bestraft.

Des hab ich schon verstanden. Aber😁en vergleich mim Fußball versteh ich net. Wieso bekommt einer ne rote Karte im nächsten Spiel weil er nen Elfer verschoßen hat??? Der ZUsammenhang is doch garnet da??

er kriegt im nächsten spiel eine..... wird also für einen fehler im nächsten spiel bestraft und der chance entzogen, richtig mitzuspielen.....

irgendwie hab ich den eindruck, du willst mich aus der reserve locken :-)

was gtabs noch zum rennen zu sagen? diskussionsstoff?????

Zitat:

er kriegt im nächsten spiel eine..... wird also für einen fehler im nächsten spiel bestraft und der chance entzogen, richtig mitzuspielen.....

irgendwie hab ich den eindruck, du willst mich aus der reserve locken :-)

Nee, wirklich nett. Ich versteh des net. Aber auch egal, bin ja kein Schwabe. genug dazu.

Aber sonst:

Warum hatten beide McL Reifenprobleme??

Ähnliche Themen

gute frage. ich tippe, man hat diesmal den weichen mischungen zuviel zugemutet. die waren für 370 km/h-geschosse viel zu weich. was meint ihr?

hat jemand bei rubens den defekten reifen gesehen? ich sah den nicht, war immer irgendwie verdeckt....

Nun das war es dann wohl für 2005, MSC ist raus aus der WM. Hoffen kann man noch das JPM ihm auch noch den 3. Rang nimmt. Zum Rennen selber, geil, geil geil!

Zitat:

Original geschrieben von Fotofilter

Zum Rennen selber, geil, geil geil!

Was war daran geil geil geil???

zitat kimi:

es war ein gutes rennen bei dem alles schief lief....

Zitat:

Original geschrieben von valium

Was war daran geil geil geil???

Spannung bis zum Schluss und ein Rennen in dem mehr schief gehen konnte, als man vorher sehen wollte. Das die Roten nur 10 und 12 geworden sind, tut mir nicht wirklich leid. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Fotofilter

Das die Roten nur 10 und 12 geworden sind, tut mir nicht wirklich leid. 🙂

Ist das nicht der Hauptgrund.....

Zitat:

Original geschrieben von valium

Ist das nicht der Hauptgrund.....

Nö, weil sie spielten im Jahre 2005 nicht wirklich eine Rolle. Der Sieg von JPM ist viel wichtiger.

Zitat:

hat bei rubens den defekten reifen gesehen? ich sah den nicht, war immer irgendwie verdeckt....

Nein, er war nich defekt. Er ist auch noch richtig schnell gefahren. Tja man musste die Stallorder verdecken.

Meines Erachtens ne riesen Schweinerei. Wenn Michael net vorbeikommt ist es sein Problem, Rubens deshalb extra in die Box zu holen verdammter Humbug.

Gescheit so dass sie mit 0 Punkten heimfahren. Hoffentlich auch in Spa, Shanghai, Japan und Brasilien das gleiche.

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

Nein, er war nich defekt. Er ist auch noch richtig schnell gefahren. Tja man musste die Stallorder verdecken.

Wie der war garnicht kaputt???

Des kann es ja net sein, geht ja auch um soviel, Platz 10 🙄

Da die WM für Schummele in die Hose gegangen ist, war es eher eine HosenSTALLorder 😉

war er nu kaputt oder nich ?

Deine Antwort