GP Monza
Ok, es ist noch sehr früh dafür, aber die haben ja schon ihre Testfahrten da.
Also hab ich mir mal gedacht: Mach ma mal nen neuen Thread auf. 😁
Aber der Hauptgrund ist:
Montoya hat nen neuen Rekord aufgestellt:
Der war heut 372km/h schnell
243 Antworten
und wieso isser auf platz 10 gelandet ?
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
und wieso isser auf platz 10 gelandet ?
Ganz normal gefahren, ging halt nicht mehr. Normal wäre Rubens vor ihm gewesen, der hatte aber nen Reifenschaden hinten links.
aso, okay
ich dachte er hatte auch ein prob oder so
Mmmm, bei Ferrari ist es scheinbar nicht soo gelaufen 😁
Aber zum Rennen: Was ist los?? Schweigen im Thread!!
Wieso, habt ihr nicht geschaut???
Komisch. Und kein Wort zur Enthronung des Weltmeisters...
Ähnliche Themen
klar hab ich ne frage zum rennen.
habe ich da beim start einen 3-fachen spurwechsel beim michael gesehen?
hat schumi den trulli nicht neben der piste kassiert und warum gab es keine zeitstrafe, da er diesen vorteil nicht gleich wieder wettmachte?
da lobe ich mir ehrlich gesagt das duell kimi mit alonso. beide neben der piste, kimi lässt alonso passieren weil man sich unschlüssig war. daraufhin gibt alonso den platz wieder kampflos ab, sozusagen als unlauterer vorteil. fair fair... kollengen
ansonsten war das rennen eines der spannensten des jahres. für mich zumindest
Zitat:
Original geschrieben von SierraProjekt
klar hab ich ne frage zum rennen.
habe ich da beim start einen 3-fachen spurwechsel beim michael gesehen?
Jein. Der war glaub ich eingeklemmt, da mußte er wechseln
Zitat:
hat schumi den trulli nicht neben der piste kassiert und warum gab es keine zeitstrafe, da er diesen vorteil nicht gleich wieder wettmachte?
Er hat ihn dann doch später, ca ne Runde später doch vorbeigelassen, somit ist die Sache bei Schumacher vom Tisch
zu ersterem.....
er war nicht eingeklemmt. nicht bei wechsel 2 und 3. ich schau mir heut abend den start nochmal an.
zu zweitem....
sagt das reglement nicht aus, dass man den vorteil bei der nächsten gelegenheit wett machen muss? so zumindest habe ich das immer gesehen.
Zitat:
sagt das reglement nicht aus, dass man den vorteil bei der nächsten gelegenheit wett machen muss? so zumindest habe ich das immer gesehen.
hab ich auch so gedacht. Aber scheinbar reicht des auch noch so aus....
hier wird sicher wieder paragraphennummer mit schumacher-faktor multipliziert. ist wie mit der linie an der boxenausfahrt. der eine darf drauf fahren, der andere darf drüber fahren, der dritte ist der depp. oder überholen während der sC-phase. der eine darf, der andere nicht.
im grunde wie im realen leben..... mein kind darf mich hauen, ich aber mein kind nicht... lol
wozu? zum kinder hauen? lach.... neee, war ja nur nen vergleich. weil meine kleine mich oft mal "schlägt" beim toben
Zitat:
Hm, hättest Imola schauen müssen...
Ich fands aber auch ok, nur in der Mitte wars öde. Leider zieht der Kimi das Pech förmlich an, hoffen wir mal dass es die letzten Rennen für ihn besser wird.
Bei Ferrari liefs ja wieder mal überhaupt nicht.
Renault hat soweit das bestmögliche rausgeholt.
Pizza fuhr für BMW auch noch in die Punkte.
Ansonsten war weiter nix los oder?
Zitat:
Da hättest du erstmal Indy schaun sollen 😁
imola? ich hab schon befürchtet, indy steht bei euch ganz oben in dem top3.
nee, gab schon gute rennen dieses jahr. hab eigentlich jedes gesehen. auch wenn ich meist sonntags arbeiten war, von 14:00 uhr bis 16:00 ist pause. ich will ja schliesslich nicht versäumen, wenn die schcudderia mal gewinnt.
für mich persönlich ist das neue reglement für die spannung vorteilhaft. ausser vielleicht die qualiregel mit den ausfällen. wie sagte haug heute: dass ist als wenn du beim fussball nen elfer versaust und im nächsten spiel dafür eine rote karte kriegst
Zitat:
dass ist als wenn du beim fussball nen elfer versaust und im nächsten spiel dafür eine rote karte kriegst
Den zusammenhang versteh ich zwar net, aber ich bin ja auch kein Schwabe...