GP Monaco ...
Hallo!
Die ersten beiden freien Trainings sind gelaufen und die Zeiten haben doch für die eine oder andere Überraschung gesorgt. Das sagt zwar noch nicht alles, aber ich finde, dass bei den letzten Rennen die freien Trainings doch schon einige Tendenzen aufgezeigt haben.
Meine ersten Eindrücke:
1. McLaren zeigt sich wesentlich stärker, als in den letzten Rennen. Sonst konnte man schon in den freien Trainings erkennen, dass sie in der Quali und im Rennen Schwierigkeiten bekommen werden. Hier scheint's aufwärts zu gehen ... auch wenn vielleicht der erste Platz (hinter den dritten Fahrern) von Montoya etwas schmeichelhaft ist.
2. Renault ist erwartet stark. Besonders Alonso zeigt keine Schwächen ....
3. Ferrari machte heute einen relativ schwachen Eindruck. Da sollte noch mehr kommen.
Vielleicht pokert ja auch noch das eine oder andere Team und wir erleben noch Riesenüberraschungen. Damit rechne ich ohnehin. Das Qualifying könnte der Höhepunkt des gesamten WE's werden. Ich könnte wetten, dass einer der Topfahrer nicht bis ins letzte Quali-Drittel kommt. Und vielleicht setzt auch eins der Mittelfeld-Teams - zulasten der Rennstrategie - alles auf die Quali-Karte und mischt mit fast leeren Tanks das Spitzenfeld auf.
Also ... los geht's! Es darf spekuliert werden ...
Gruß
Stefan
484 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
alonso ist die marionett des briatore mehr nicht
wenn er das ist, dann ist schumi die marionette von weber!
Zitat:
Original geschrieben von Habe-kein-Auto
Nach einer Anhörung der betroffenen Fahrer entschieden die FIA-Rennstewards nun, dass Fisichella die drei schnellsten Qualifying-Runden der 3. Session gestrichen werden. Somit muss der Italiener das Rennen von Startplatz 10 beginnen.
übele strafe. was dann schumi wohl bekommt?
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
wenn er das ist, dann ist schumi die marionette von weber!
tja zumindest kann MS seine rennen dadurch halbwegs frei fahren und muss sich net sagen lassen wann er angreifen darf oder nur hinterher gusteln muss...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Eierhals
Dann hätte ja eigentlich heute Weber beschissen!?
ich glaube für weber isses einfacher abzuzählen wen er nicht beschissen hat als umgekehrt
oder wie war das mit den steuern? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Eierhals
Dann hätte ja eigentlich heute Weber beschissen!? 😉
der war mal echt gut !
😁
nur wer soll hier beschissen haben.....
ist das schon geklärt ?? hast du infos ??
hast du gar nen link ???
wenn nein...... is es wohl wiedermal das üblich geblubbere von dir ????
😰
Interview bei f1total:
Eigentlich leere Geblapper, aber das ist interessant:
Frage: "Was passierte in der Rascasse? Starb der Motor ab?"
Schumacher: "Anfangs nicht, aber angesichts des Verkehrs wollte ich nicht selbst irgendetwas unternehmen, ohne zu wissen, was hinter der Kurve gerade angeschossen kommt. Dann starb der Motor schlussendlich ab, ja."
Frage: "Flavio Briatore ist fuchsteufelswild und sagt, dass diese Aktion Absicht von dir war. Was hältst du dem entgegen?"
Schumacher: "Am besten, ihr schaut euch die Fernsehbilder an! Man sieht ganz klar, dass ich die Vorderräder blockiere und dass mir die Straße ausgeht."
Frage: "Und dann starb dir der Motor ab, richtig?"
Schumacher: "Nicht sofort, sondern ich wollte erst den Rückwärtsgang einlegen. Allerdings zögerte ich ein bisschen, mich zu bewegen. Dann ist der Motor abgestorben."
Denken kann man sich ja viel, bei solch, nennen wir sie mal dioplomatsichen Antworten.
Zitat:
tja zumindest kann MS seine rennen dadurch halbwegs frei fahren und muss sich net sagen lassen wann er angreifen darf oder nur hinterher gusteln muss...
LOL
was glaubst du wohl, was ross brawn schumi die ganze zeit sagt? dem wird das doch genauso vom kommandostand gesagt. einfach, weil die mehr übersicht haben.
oder glaubst du im ernst schumi entscheidet selbst wann er pusht und wann er es langsam angehen lässt?
Mmm, scheinbar dauert es ja lang mit der Entscheidung, zu Anfang war als Uhrzeit 18:00 angegeben, aber des ist schon lange vorbei.
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
LOL
was glaubst du wohl, was ross brawn schumi die ganze zeit sagt? dem wird das doch genauso vom kommandostand gesagt. einfach, weil die mehr übersicht haben.
oder glaubst du im ernst schumi entscheidet selbst wann er pusht und wann er es langsam angehen lässt?
kompl selbst sicherlichnihct , nein...
aber er hat sicherlich mehr mit zu reden wie es abgeht als ein alonso... !!!
@uli
Ich habe Dich schon mehrfach gebeten diese Abfälligkeiten zu unterlassen.
Seitdem Du bei der Auslieferung Deines Autos gemerkt hast, dass man Zafira nur mit einem "f" schreibt, hast Du ja nen richtigen Höhenflug. Gleich nachdem Du Deine Sig geändert hast ... 😉
Gruß
Stefan
!!!!!!!! BITTE BACK TO TOPIC !!!!!!!
hier fehlt jedlicher zusammnhang
im ürigen fasse dir bitte bei deinen post mal selbst an die nase...
Zitat:
aber er hat sicherlich mehr mit zu reden wie es abgeht als ein alonso... !!!
der ist auch um einige jahre jünger und hat um einiges weniger erfahrung. in seiner benettonzeit wird schumi ähnlich wenig mitzureden gehabt haben.
und uli, es ist wirklich unglaublich was für eine tonnenschwere schumi/ferrari-brille du auf hast. die ist bestimmt so groß wie die von xetro für mclaren/räikkönen. schade, dass schumi nicht bei mclaren fährt. dann wärt ihr sicher dicke kumpels 😁
@buck
sorry... wir kamen eigentlich immer gut miteinander aus...
aber das versteh ich nihct unbedingt.... denn wenn du mal paar seiten zurück gehst wirst du meine ersten post finden in dem ich klipp und klar sage das man hier erstmal abwarten sollte bevor irgendwas gelaabert wird....!!!
irgendwo schrieb ich auch sinngemäß das wenn er mist gebaut hat er auch zu rehct nach hinten sollte....
als ich dnek hier verurteilst du mich unberechtigt..
für den anderen mist der sich hochschaukelt kann ich pers nicht allein verantwortlich gemacht werden... du weist wie es zw dir u X immer geht 😉
also Buck ich lass dich leben so lass mich leben.. im übrigen ist es nur ne normale rote brille 😉
Bin ja nicht oft hier zu lesen. Aber dieser Uli schiesst hier echt einen Bock nach dem anderen. Schert selber dermaßen vom Topic ab und wird dann, wo er merkt, dass er damit keinen Boden mehr gewinnen kann, zum braven Lamm und bittet alle recht freundlich "!!!!!!!! BITTE BACK TO TOPIC !!!!!!!".
Auf Argumente versteht er erst garnicht einzugehen oder sie gar mit Gegenargumenten zu entkräften.
Mein Tipp für ihn: Gründe für deine Fraktion und für dein Wohlbefinden ein eigenes Forum, wo sich alles nur um den unbesiegbaren, fehlerfreien Supermann MS mit seiner weißen Weste dreht.
So verkommt dies hier zu einem lustigen Thread, der aber sehr weit das Topic verlässt...